Fotos unserer schönen Heimat
hallo ihr lieben,ich habe dieses thema bei einer anderen gruppe gefunden und es hat mir so gut gefallen, das ich es gerne bei uns einführen möchte.
unserer / eure heimat im bild festgehalten. sei es eine metropole, ein dorf, ein wald oder eure lieblingswiese auf der der hund ausgeführt wird. vllt auch euer haus oder sonst irgendwas das in euch heimatliche gefühle hochbringt.
vollkommen egal, wichtig nur das ihr das foto SELBST gemacht hab. also keine aus dem netz hochgeladenen. und auch wichtig, das ihr nur fotos verwendet aus dem teil der welt aus dem ihr stammt bzw in dem ihr lebt und den ihr als eure heimat bezeichnet.
bitte in der überschrift bzw im text (falls es einen gibt) eine grobe umschreibung wo es aufgenommen wurde bzw was es darstellt.
ich könnte mir vorstellen, das ein oder mehrere fotos eurer heimat, kontaktsuchenden noch besseren einblick geben bzw als kleine ergänzung eures profils.
gesichter von menschen die evtl vorkommen müssen unkenntlich gemacht werden, ausser es sind eure eigenen.
kennzeichen von evtl darin vorkommenden fahrzeugen müssen auch unkenntlich gemacht werden, auch wenn es eure eigenen sind.
ich wünsche uns allen viel spaß dabei