Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Ü35 Stammi Neuss

Okay - aber ich will keine Beschwerden hören....
hier noch der Spruch des Tages *grins*
OK Ladys, denkt an eure Jeans....
****70 Frau
276 Beiträge
lach ok.....dann werde ich in jeans erscheinen
aber die hat taschen *lol*
ich werde...
...leider nicht dabei sein können. wünsche aber allen viel spaß !!!
Ich muss mich....
......leider auch einreihen. Grippe Dienstag bekommen und es wird leider schlimmer statt besser. Sorry, aber das war nicht abzusehen.

Wünsche Euch viel Spaß. Ich bin dann einfach das nächste Mal dabei.

Liebe Grüße,
Simply
****70 Frau
276 Beiträge
@simply42
gute besserung
ok ich habe die bazillen auch noch immer *traurig*
aber ich werde erscheinen und ich freue mich auf neue und alte gesichter
bis gleich *wink*
Guckguck
Bin auch noch nicht ganz fit, aber ich werde erscheinen.
Allerdings erst gegen 19.30 Uhr oder so .
Bemühe mich aber *g*

Bis gleich
Maria


Den Kranken eine gute Besserung !!
Der Countdown läuft...
Wir werden übrigens wieder das Vergnügen mit Claudio am Piano haben...
Ich freue mich auf euch!
Bis gleich *wink*
****70 Frau
276 Beiträge
ach kinners wat war dat wieder schön mit euch *smile*
es war wie immer schön bekannte gesichter wieder zu sehen und neue kennen gelernt zu haben
bis zum nächste mal oder besser gesagt über nächste mal *g*
mal zustimme :-)
Ja, es war ein wirklich toller, gelungener, unterhaltsamer, lustiger und auch kurzweiliger Abend bzw. Nacht !

Ich als "NEUE " habe mich sehr wohlgefühlt.

DANKE Euch alten Hasen dafür !!

Und nun wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende.

Maria
*******ht77 Mann
2 Beiträge
mmh
Hi zusammen!

Bin hier reativ neu untrwegs.

Bin gespannt was ich so zu erwarten habe.

Freue mich auf jeden Fall über interessante und offene Kontakte.

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zum Stammtisch.

Gruß
Stefan
*******rau Frau
2.486 Beiträge
jepp, das war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend, mit neuen und bekannten "Gesichtern" *top*

Ich freue mich schon auf den 05.04. und hoffe Euch ALLE wieder zu sehen.
so...
...leider bin ich erst heute zum einstellen der Nachlese mit Fotos gekommen...
diese findet ihr hier:
Singles NRW: Nachlese 3.Ü35 Stammi Neuss
Das hast Du gut gemacht ;-(

DANKE !
*****men Mann
3 Beiträge
Schade das Neuss so weit weg ist von hier ... aber vielleicht kann ich beim nächsten Treffen mal dabei sein ... wenn ich in zufällig in der Gegend bin ...

lg an alle aus dem benachbarten Sauerland
@ glucomen
Für nette Menschen muss man schon mal ein wenig tun, in diesem Fall halt fahren.
Und sooooooo weit ist Neuss dann ja auch nicht, im Zeitalter von Autos ist man in einer guten Stunde in Neuss *g*

Wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonnentag

Maria
*****men Mann
3 Beiträge
Na da hast Du natürlich auch wieder recht ... also ... bitte früh genug Bescheid geben ... und ich schneie rein *freu2*

LG Rainer
:-)
Geht doch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.