Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an das Modteam - Anregungen - Verbesserungen

Sorry, aber ich mache keine Vorwürfe sondern tue nur meinen Eindruck kund und das in einem Thread den das Modteam eingerichtet hat in dem man über Anregungen und Verbesserungen reden kann/soll.
Wenn aber ein solcher Eindruck wie ich ihn habe und kund tue nicht gewünscht wird .......
Ich will hier absolut niemanden angreifen, aber Kritik darf man doch wohl äußern

montana
Das kannst und darfst Du auch!!
Wenn du den Eindruck hast, diese Gruppe wäre ein Selbstläufer, darf ich doch auch meine Stellungsnahme dazu kundtun, oder?

Dies ist ein Thread für Anregung und Verbesserungen *zwinker*

Du Darfst, wie schon geschrieben, gerne ein paar Interessante Themen für die User vorschlagen, das müssen wir Mods doch nicht alleine machen.
Die User können und sollen sich in jeder Gruppe einbringen, denn davon lebt sie ja.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Was bitte sollen wir denn sonst noch machen?

Wir haben ein Gruppentreffen organisert. Ich für meine Person habe ein Thread laufen für eine Ü 50 Party Singles NRW: Ü50 Party im Zakk / Düsseldorf - jeden 2. Freitag im Monat.

Eine Guppe lebt durch die Mitglieder und nicht dadurch, dass wir allen ständig alles vorkauen.

Care
Tja, dann muß man den Mitgliedern Lust machen sich zu beteiligen.
Ich sehe hier nur wenige Leute die diese haben.
Ist man als Moderatur nicht sowas wie ein Spielführer?

Aber ich sehe schon, ihr seid sehr mit der Gruppe beschäftigt
und entschuldigt, dass so ein armes neues Mitgliedswürstchen euch mit seinen Eindrücken belästigt hat

Aber gute Mods sollten auch für Kritik, die absolut nicht negativ angedacht war, offen sein.
@montanabru
Wir sind mit Sicherheit Kritik fähig, wenn es eine konstruktive ist.

Wir denken, das wir schon eine menge hier tun, es aber für dich anscheinend nicht reicht. Wie schon geschrieben, wir halten dich nicht davon ab, selbst ein paar Themen vorzuschlagen.

Die User dieser Gruppe würden sich bestimmt über deine Beiträge freuen *genau*

Was denkst Du, sollen wir Mods hier noch tun? Sollen wir Nackt durch die Foren hüpfen, damit es für dich interessanter wird?
Das werden wir bestimmt nicht machen, auch wenn es unsere männlichen User freuen würde.

Wir warten jetzt auch auf deine neuen Beiträge *ja* also lass die *tipp* glühen, damit wir etwas zu *les* bekommen.

Das war jetzt ein Verbesserungsvorschlag von uns Mods *zwinker*
Ich hab doch schon einen Beirag laufen. Es ist nur Schade, dass ich jedemenge erhobene Daumen bekomme, sich aber sonst niemand an der Diskussion beteiligt.

Da ich nicht auf Frauen stehe, würde es wohl nichts nutzen für mich nackt hier herumzuhüpfen

HUUUUUUU muß ich jetzt angst bekommen

und wann ich wo einen Thread eröffne, entscheide ich meine Lieben

PS. ich habe den Eindruck, dass ich schon viele Leser habe *freu2*

*freu2*

*bussi* Eure montana
*****964 Mann
1.418 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/679882.montanabru.html lass es jetzt gut sein, wir - die Leser - habe Dich verstanden!

http://www.joyclub.de/my/1499211.quinzie.html & CarelessLove machen wirklich eine ganze Menge hier .... und verlass Dich d'rauf, auch diese beiden Damen haben, wie auch Du, ein reales Leben außerhalb des JC!


Trotzdem wünsche ich Euch allen hier eine schöne Adventszeit.

LG von Peter *nikolaus*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, dann muß man den Mitgliedern Lust machen sich zu beteiligen.

Sollen wir jeden anschreiben, zu einem Thema etwas zu schreiben, oder wie stellst Du Dir das vor? Kritik ist nie etwas schlechtes, aber ich habe bisher noch keinen einzigen Vorschlag gelesen, was wir besser machen sollen *nixweiss*
Ihr seid die Mod`s und ich bin für Lösungen nicht zuständig.....
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, warum habe ich mir das jetzt gedacht *gruebel*
Weil du schlau bist...........
also jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu

Jeder Mensch hat mal gelernt, wer Kritik übt sollte auch eine Lösung bieten, wenn man das nicht tut oder kann, dann sollte man auch irgendwann mal aufhören nur die SChuld bei anderen zu suchen

Ein Mod hat nicht die Aufgabe die Gruppe zu bespaßen, er sollte darauf achten, das Regeln eingehalten werden usw.

Außerdem finde ich weder das diese Gruppe einschläft, denn es gibt hier genug gut laufende Themen und auch nicht das die Mod´s zu wenig tun im Gegenteil, sie haben die letzten Wochen ne Menge gemacht.

Aber auch die Mietglieder müssen was tun und sicher nicht nur Kritik üben, sondern auch selber mal dran arbeiten, das etwas anders wird
Dann wünsch ich euch noch viel Spass
montanabru
Kritik schön und gut und konstruktive ist sicher immer willkommen, was Du allerdings tust ist eher moppern auf "Kindergartenniveau".

Mal ganz konstruktiv von mir für Dich :
Schau Dir mal die zahlreichen Themen hier an , ob da nicht etwas bei ist was Dich interessiert, falls ja bring Dich ein und trage sie dazu bei das die Gruppe lebendig bleibt, falls nicht erstelle eines was Dich interessiert .....und falls du auch das ablehnst, dann mecker nicht das angeblich so wenig los ist , sondern such den Grund zuerst bei Dir und den zahlreichen anderen Mitgliedern die sich wenig bis gar nicht beteiligen (mich mal eingeschlossen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.