Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbarella Club - Köln - 07.01.2011

das ist wirklich sehr schade *traurig*
;(
Bin übers we leider nicht in der Stadt..
Muss das treffen leider Absagen.
Echt schade.
Wünsche euch aber eine Menge Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit. Oder zwei. *zwinker*
Wenn ich das mache, komme ich nicht mehr heil vom Weihnachtsmarkt *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja ein anderes mal *g* wünsche Dir ein schönes We.
****ung Mann
239 Beiträge
...Sonntag wäre genial
....da hab ich noch nix geplant.

als Autofahrer - komme vom Walde her - wirds bei mir dann aber eher der Punsch.....und viiiiel Naschzeug

*frier*
@Hortung
*g*
Wir hatten zwei Termine im Angebot, lies doch bitte die Seiten durch *zwinker*
Nun ist es der 3.12. geworden, also Samstags, wenn du dann Zeit haben solltest, kannst du dich gerne uns anschließen. Wir würden uns bestimmt alle freuen. Melde dich einfach noch mal.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
lust ja Zeit nein )-;
HI,

lust mit neuen Leuten in Köln lecker glühwein zu schlürfen und sich kennen zu lernen immer gerne.

Doch werd ich an diesem Tag in der Schweitz auf ein Paar Brettern die Pisten unsicher machen (wenn denn mal endlich Schnee fällt ^^) so das es leider etwas weit ist um mal eben auf nen Glühwein vorbei zu schauen ^^

Vielleicht trinkt ja der ein oder die andere einen Becher für mich mit und man trifft sich auf einem anderen Treffen einmal.
Da wird sich bestimmt jemand für finden *zwinker*

Lass nur den Schnee auf der Piste liegen und heil wieder hier an, sonst müsstest du mit Krücken auf einen Weihnachtsmarkt um deinen Glühwein zu schlürfen *zwinker*
Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Spaß
****ung Mann
239 Beiträge
im Tag vertan
...thnx!!

Am Samstag -wenn *g*

für den habsch ja auch gevotet

---das kommt davon wenn man nebenbei Hunde füttert, Termine plant und an die Arbeit denkt....
Dann sehen wir uns am Samstag 18 Uhr am Alten Wartesaal am Bahnhof
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@ Quinzie
naja den Schnee mitnehmen wird schwer, so gut sind die Klimaanlagen in der Bahn dann doch nicht ^^

Werd mir den Glühwein dann in der Schweitz schmecken lassen und an deine wünsche denken
Hey!

Ich muss meine Teilnahme für Samstag absagen.
Haut leider doch nicht hin. *snief*

Gruß und viel Spaß in Kölle! *g*
****70 Frau
276 Beiträge
werde auch am samstag erscheinen *freu*
@******n79
schade das du nicht erscheinen kannst *snief*

@****70 *freu* mich auf dich und einen schönen Abend
****ash Mann
2.214 Beiträge
lust schon nur leider ist es bei mir diese jahr sowohl beruflich als privat ein bischen stressig bei mir so das ich ja schon froh bin wenn ich es in essen oder oberhausen mal spontan aufn weihnachtsmarkt schaffe...
****lu Mann
3.109 Beiträge
ich hatte den 3ten angekreuzt. Ich finde es sehr schade, aber bei mir klappt es nicht.
Ich wuensche euch allen trotzdem viel Spass, und gebt acht, dass im Gluehwein nicht zuviel Schuesse drin sind, sonst geht der Schuss nach hinten los. *zwinker*

LG
Tuvalu
*******975 Frau
42 Beiträge
Ich....
fass es nicht! Bin weiterkrankgeschrieben, komm aus diesem Grund morgen leider auch nicht. Aber vielleicht bekommen wir ja ein weiteres Treffen hin. Am nächsten WE.

Ich wünsche Euch viel Spaß und denk an Euch wenn ich morgen abend auf meiner Couch sitze.

*wink*
summer
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul*


Ich muss leider auch absagen, dabei hatte ich mich doch schon gefreut. Wünsche viel Spaß und ja, ich wäre sogar in die verbotene Stadt gekommen, ganz heimlich und inkognito.

Care
****70 Frau
276 Beiträge
muss leider absagen *snief2*
*******975 Frau
42 Beiträge
Und...
wie war das Treffen? Bin echt traurig das ich nicht mit konnte.
Hoffe ihr hattet richtig spass?!?
tut mir leid ... in bin freitag abend gestürzt und liege mit gehirnerschütterung


sorry das ich nicht früher abgesagt habe

lg Vulkania
Es war ein schöner Abend mit Glühwein, warmen Kakao mit Schuss, lecker Essen, lachen ohne ende. Wir sind vom Alter Markt noch zum Neumarkt und haben dort noch weiter Glühwein getrunken.Mir haben ganz schön die Füße weh getan und war dann auch froh wieder daheim zu sein.


@*******a_I

Das tut mir echt leid und hoffe du hast dir nicht noch mehr weh getan. Wünsche Dir eine gute Besserung.
ne ..sonst geht es .. ein paar verstauchungen, prellungen

hab glück gehabt .. das geht alles wieder weg --

danke dir auch *zwinker*
Skiurlaub Ende März - Mitfahrer(in) gesucht.
Hi! Sorry, dass ich dafür extra nen neuen thread aufmache, aber irgendwie passte das nirgends sonst:

Mein Kumpel mit dem ich Ende März nach LIVIGNO (Norditalien) zum Skifahren/Snowboarden fahren wollte, hat es sich leider aus finanziellen Gründen anders überlegt - daher dachte ich mir, ich versuche hier mal jemand nettes zu finden.

Zeitraum: 23/24.03. bis 30.03.
Ort: Livigno (zollfrei-Enklave)
Wie: Anreise mit (meinem) Auto - Spritkosten werden geteilt.
Unterbringung: Doppelzimmer Twinbed. Hotel Garni (ÜF)
Kosten: Hotel: ca. 250, p.P. + Skipass ca. 215,- p.P.
plus Essen vor ort und wie gesagt der Sprit (Diesel) anteilig.

Melde sich wer mag - die Chemie ist entscheidend. Ist nicht als Vögel-Urlaub vorgesehen.

Liebe Grüße,
Michi

(p.s. bin "Basic"-Mitglied, daher schreibt mich bitte zur Kontaktaufnahme am besten direkt an.)
****lu Mann
3.109 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du einen passenden Reisepartner findest.

Ansonsten kannst Du ja auch mal bei der Single-Urlaubs-Gruppe vorbeischauen, denn das Thema deines threads ist uns dort nicht ganz fremd. *zwinker*
Single-Urlaub
******xyz Frau
4.168 Beiträge
18/19.Aug. Grefrath Kreis Viersen
Wer Motorsport begeistert ist und am WE noch nix vor hat:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.