Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Nase eines Mannes so sein Johannes!

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
@T_OM
ach bitte................ so schlimm ist das doch nicht *liebguck*
tja - im büro kann ich jetzt schlecht mein grinsen aufnehmen - schade eigentlich .....
(ja - ich gehöre zu der minderheit die arbeiten und auch noch hier schreiben können *g*)
@T_OM
Ausrede....jedes vernünftige Handy hat nen Selbstauslöser *grins*
klar ... aber der aufwand .......
und warum muss ich anfangen ????
@T_OM
müssen musst Du gar nicht, können kannst Du aber *grins*

Außerdem sagte ich, schick es mir weil ich Dein grinsen gern gesehen hätte.

Chris
Nun,
nicht an der Nase kann man es ausmachen,aber achtet doch mal auf die Zeigefinger der Herrn und vergleicht damit.
Denn daran kann man wirklich einiges erkennen *zwinker*

glg
Nicole
....etwas ableiten zu können.

Was würde uns das über Frauen mit großen NASEN sagen?

Das ist ja fast noch einen Fred wert - da gibt's auch einen netten Spruch....

Wie die Lippen eines Weibes, so der Eingang ihres Leibes! *smile*


Ansonsten kann ich zu meinen Beobachtungen nur feststellen..... nicht alle "Johannesse" waren so krumm wie die Nasen der dazugehörigen Träger *haumichwech*
Auf den Vergleich mit dem Zeigefinger …
… bin ich aber jetzt mal gespannt! *hae*

Also – mehr Frauen an die Tasten – ob diese empirische Erhebung mehr Aufschluss gibt …

… wage ich getrost genauso zu bezweifeln – das ist doch wie Äpfel mit Birnen vergleichen wollen … oder etwa nedd?
*haumichwech*
@free_rainer
zu 90% trifft es zu *haumichwech*

Christina
*******l41 Mann
58 Beiträge
@Sensualitexx
oh Gott....und das bei den Möglichkeiten der plastischen Chirugie, Lippen entsprechend aufspritzen zu können....


Deine These würde bedeuten, das bei einem Eingriff dieser Art definitiv weder Slip noch Hose von einer Frau getragen werden dürfen *zwinker*
Wat denn …
… Länge, Umfang, Form … auf was soll denn der Zeigefinger-Vergleich abzielen?

Bitte mehr Statements … ansonsten klingt das für mich nach Wunschdenken oder Hokuspokus …
*lach*
...das ist halt wie bei allen künstlich bearbeiteten Körperteilen..... der Johannes wird durch eine Nasenkorrektur auch nicht schöner!

Setzen wir also einfach eine gewisse Natürlichkeit voraus..... *zwinker*
@free_rainer
schau Dir Deinen Zeigefinger an und berichte ob es hinhaut *grins*
Zum Glück ist nicht jede Nase gleich *g*
und Frauen sind mehr als nur neugierig..
@ Christina: Nee – eben nicht …
… beide sind schön … wurde mir zumindest mehrheitlich angetragen *mrgreen* … aber dennoch nicht vergleichbar … weder in Form, Größe etc. … also kann ich mit diesem Vergleich auch nicht wirklich was anfangen …

„Schön sein“ ist nun mal auch immer auch eine Frage des Blickwinkels … und damit nicht direkt messbar … aber genau darum geht es doch, bei diesem Zeigefinger-Vergleich … oder?
Also,ist der Zeigefinger eher dünn dann auch des Mannes beste Stück und so sieht es dann auch mit dick,lang und kurz aus...hat nix mit der Form in dem Sinne zu tun,doch Frau hat einen "ersten "Eindruck *ggg*

Seh jetzt grade förmlich vor mir wie doch so einige Herren anfangen sich ihre Zeigefinger genauer anzuschauen *haumichwech*
Holla....
....DAS wäre ja wohl der Knaller...... wenn Dein Zeigefinger aussähe wie der Johannes....... *smile*

Ich denke eher, man könnte evtl. rückschließen von langer Zeigefinger...... oder dünner ZF..... oder dicker ZF..... oder krummer ZF - natürlich phantasievoll in ein passendes Verhältnis gesetzt.....
Wo ich den Fingernagel sehe weiß ich allerdings nicht..... wegmitdiesenBildern

Natürlich nur meine Interpretaion - ich kenn es nicht wirklich!
@ Sensualitexx....dann achte mal bei Gelegenheit darauf...is wirklich so
@ elOcin35: Aha … tut mir leid, aber …
… das wird so nix … erwiesen ist, wenn jemand hart körperlich arbeitet z.B. auf dem Bau … hat auch automatisch kräftigere Hände … ist ja auch logisch, denn da muss man entsprechend gebaut sein und zupacken können …

Und Ihr meint allen ernstes, dass es sich dann in der Hose genauso verhalten muss … okay, dann weiter zur Abteilung Blondinen-Witze …

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Watt
die Kerle sich hier zieren und plötzlich so ernst werden, wenns lustelisch werden soll ... tztztz ...

Hey Jungens, MUT zur Fröhlichkeit ... und her mit den Nasen!



*******************************************************

Meine Erfahrung zeigt jedoch auch, dass das Näschen nix mit dem Stößchen zu tun hat ...

Aber mir hat mal ne Freundin erzählt, dass einer ihrer Kerle mit der "gebogenen Nase" sofort ihren G-Punkt getroffen hat und sie somit zu einem Mega-Höhepunkt kam ... *haumichwech* ...
Also Mädels, achtet auf die Hakenasen ...
Watt …
… in meinem Profil sind ja wohl genug Nasen-Bilder … *nase*
@*******iner: Auch hier gilt :Außnahmen bestätigen die Regel
Doch zum größten Teil kommt es wirklich hin
Bin mal durch einen dummen Zufall darauf gekommen und habe dann mal vermehrt darauf geachtet und bisher stimmte es immer überein
......
....also ich habe noch nix davon gehört, dass die Finger bei harter wachsen oder gar dicker werden....... *haumichwech*
Ich dachte das beeinflusst eher die Muskulatur????
Schön …
… dann bin ich gern für eine Ausnahme gut … wie immer Ihr das und in welcher Richtung interpretieren möchtet … *rotfl*
ätt all Männers,
die das Wort Spaß zu deutsch NICHT verstehen :


Wörterbuch: Deutsch-Englisch
•Spaß [ʃpaːs] m (Spaßes; Späße) fun; Scherz: joke: aus (nur zum) Spaß (just) for fun; es macht viel (keinen) Spaß it’s great (no) fun; j-m den Spaß verderben spoil s.o.’s fun; er macht nur (keinen) Spaß he is only (not) joking (fam. kidding); keinen Spaß verstehen have no sense of humo(u)r

Wörterbuch: Deutsch-Französisch
•Spaß [ʃpaːs] m (Spaßes; Späße) plaisanterie f; Freude plaisir m; aus od zum Spaß pour rire; es macht mir viel Spaß cela m’amuse beaucoup; keinen Spaß verstehen n’avoir aucun sens de l’humour

Wörterbuch: Deutsch-Spanisch
•Spaß [ʃpɑːs] m (Spaßes; Späße) broma f, burla f; (Witz) chiste m; (Vergnügen) diversión f; zum Spaß en broma; viel Spaß! ¡que te diviertas!; (keinen) Spaß verstehen (no) aguantar od consentir las bromas

Wörterbuch: Deutsch-Türkisch
•Spaß m <Spaßes; Späße> zevk, eğlence; Scherz: şaka; aus (nur zum) Spaß şaka olsun diye; es macht viel (keinen) Spaß çok (hiç) zevk ver(m)iyor; jemandem den Spaß verderben b-nin neşesini kaçırmak/bozmak; er macht nur (keinen) Spaß o sadece (hiç de) şaka yap(m)ıyor; keinen Spaß verstehen şakadan anlamamak

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.