Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke sechs

*frieden* *modda* ..........grins
Die Gleichgesonnenen sind schon im Tal der Träume...obwohl ich, weiblich, bin ja her in der Minderheit*snief*
kommt auf die creme an *haumichwech*
lach...........creme ist so ne sache.....grins
*schweig*
MK...du hast hier morgen für Ordnung zu sorgen*haumichwech*
ich arme sau----hahaha
*troest* *taetschel* *troest* *taetschel*
...wenn ich mal viiiiieeeel Zeit habe*haumichwech*
neeeeeeeeeeeeeee

no mitleid pleeeeeaaaaseeeeeeeeeeeee
OK...habe ich jetzt auch verstanden.....
*haumichwech* Wie geil ist das denn hier!! *haumichwech*
Plauderecke halt...*lach

ehm... thanx an SiSu fürs Aufräumen *blume*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

und weiter gehts hier: Singles NRW: Plauderstube VII
Ich bin auch leicht schockiert was ihr über uns denkt:(
*********l2014 Frau
108 Beiträge
Das perfekte ist total uninteressant!
Ich glaube auch nicht das alle m/w nur sowas suchen. Aber Schubladendenken ist IN... auf beiden Seiten ☺️
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Männlein und Weiblein!!!! haben teilweise Vorstellungen die der andere nicht erfüllen kann, aber es bringt absolut nichts ALLE über einen Kamm zu scheren 😉
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich tue auch nicht alle über einen Kamm scheren aber die Realität sieht oft anders aus. Erst jetzt wieder erlebt, 2-3 Tage vor Silvester hier jemand kennen gelernt, Whatsapp ausgetauscht und sich für den 3. Januar 17 Uhr verabredet. Um 16:15 Uhr fragte ich nochmal nach ob es dabei bleibt (Sie kommt aus der Nachbarstadt) als Antwort kam das sie es völlig vergessen hat und auf dem Rückweg von Mönchengladbach sei, ob wir uns später oder an einem anderen Tag treffen können. Natürlich habe ich nicht mehr geantwortet, denn was soll ich davon halten wenn es schon so anfängt.
Und Abstriche mache ich auch, denn ich weiß selber das ich nicht perfekt bin, will ich auch nicht sein aber wenn man so manche Profile hier von Frauen liest, dann bekommt man beim lesen den Eindruck das sie alle Modells wären oder 100% perfekt ohne ein Makel....die Bilder sagen aber zum Glück was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.