Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag 29.3. Galopp-Rennbahn Grafenberg (gelaufen)

.....
Und auch von mir noch ein ganz dickes Dankeschön an Nachtfalke!
Das war der schönste Sonntag in dieser Woche, dank Deiner tollen Idee!

War richtig klasse mit Euch!
****on Mann
7.955 Beiträge
Wir freuen und für euch
Zwischendurch, während wir noch so am abkleben und streichen waren, hatte ich kurz die Idee, einfach alles stehen und liegen zu lassen und spontan mit MissRaten nachzukommen.

Aber die Vernunft hat dann letztendlich gesiegt. Die Wohnung muss ja fertig werden.

Jedenfalls freuen wir uns, dass ihr soviel Spass hattet und offensichtlich auch noch die Bank gesprengt habt. Die Rennbahn wird ja zum Glück nicht nur einmal im Jahr benutzt und beim nächsten mal sind wir sicher auch wieder mit dabei.

Eine schöne Woche euch allen - xxenon und MissRaten
Ich hatte mich schon
auf den riesen Gewinn gefreut und gehofft m´das Ihr damit ne tolle Party schmeisst.... aber ok, beim Anblick der Köstlichkeiten kann ich verstehen das Ihr das Geld doch lieber zum Italiener gebracht habt *smile*
@bionda73
....der Italiener hat nur einen relativ kleinen Teil ausgemacht.....! *gg*

Ich verrate aber immer noch nicht wieviel wir gewonnen haben......
Das sollst Du auch nicht...
aber dann warten wir einfach mal ab wann die Einladung zur Party kommt *zwinker*
Papelapapp!
Ne VIERER-Wette von JC lern kann nur das eine bedeuten...

*haumichwech*

Ich wette mal auf 3,50 EUR Gewinn *gg*

Miss, die auch gerne dabei gewesen wäre, aber dafür ne richtig geile Wohnung beziehen kann *g*
*hihi*
Ich beneide Euch um Eure schicke neue Wohnung mitten im Dorf!

Nächstes Mal kommt Ihr dann mit und mit viel Glück spielen wir das Spielchen nach 'mal erfolgreich....

Es waren übrigens zwei Insider und zwei Nixwisser anwesend - und wenn Du das Komma zwei Stellen nach rechts verschiebst.....es reicht noch nicht!!!!! *ggg*
Boah - ich hab Endorphine im Überfluss.......
********mann Frau
1.351 Beiträge
so...
nachdem ich nun die eine schönste stadt am rhein verlassen und in der anderen schönsten stadt am rhein wieder angekommen bin...
es war der hammer...
als eine der
zwei Nixwisser
habe ich die rennbahn, das wetter und den rest der pferde- und zockerwelt sehr genossen und wieder einiges dazu gelernt...*grins*
das absolute highlight war natürlich unsere viererwette im letzten rennen, die dem tag den richtige kick verpasst hat und adrenalin in alle blutbahnen geschossen hat bis wir die quoten wussten *grins*

tolle idee gewesen@nachtfalke und *herz*lichen dank für die uneigennnützige weitergabe deines wissens...*grins*, ebenso natürlich lynette, die der andere insider an dem tag war....
ich bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder mit dabei...

@***ne..sorry... indianerblut
Leu im rennen 9 ist leider nur 3. geworden...hab 10€ auf Sieg gesetzt...schade...bei SP wärs wenigstens etwas geworden...
aber der tipp war gut *grins*
Jetzt...
...will ich es aber wissen!!! (keine Sorge, Spielgewinne sind steuerfrei *lol*)
********mann Frau
1.351 Beiträge
@miss
schade, dass ihr nicht dabei sein konntet...grins....mir stehn schon wieder alle haare zu berge, wenn ich nur daran denke, wie wir uns gefreut haben *freu2* *freu2*...

andererseits...die schönste wohnung in ddorf zu haben erzeugt ja ähnliche emotionen...

will ich es aber wissen!!!

isch sach nüscht
*nono* lach
*lach*
....ich hab auch gerade noch mal das Kribbeln im Nacken gespürt..... *freu*

isch sach nüscht
lach

Isch och nisch....... *floet*
Bah!
Watt seid ihr fies!
Muss ich jetzt wirklich so neugierig wie ich bin, in den Zug nach Bielefeld steigen? *heul*

Wie könnt ihr nur so gemein sein!

Miss, heulend.... *heul*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@miss
*taetschel*


10 min heulen verbrennt 50 kcal....*top*
BIEST!
*gr2* *gr3* *gleichplatz* *fluch* *motz* *uah* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *fluch*

*haumichwech*
****tte Frau
23.758 Beiträge
hahahaha
ich les grad die kommentare, die ich heute noch nicht verfolgen konnte und lach mich schlapp *g*

ich hab eben noch eine smse an sensu geschrieben, dass ich mich immer noch freue.
nä war dat schön mit euch *ja*

hab da noch was raus gesucht, in zwei wochen gehts schon weiter *zwinker*

glg
lynette
Ich wusste es.....
.....Du findest uns das zusammen.... *haumichwech*

Ist am 12.4. nicht Ostern???

Glaubst Du das?.....ich hatte heute über Tag mehrmals mächtig Gänsehaut.....richtig schön, diese Broilerkutte!
****tte Frau
23.758 Beiträge
ah mist...
stimmt, da ist ostern. da hab ich eltern-tag, grrrrrrrrrr. montags könnte ich, aber ich glaub, die verlegen den renntag deswegen nicht. wobei das henkel trial am 03.05. sicherlich sehr interessant ist.

sagt mal was ihr meint bitte.

grüß euch alle lieb
lynette
*wink*
****tte Frau
23.758 Beiträge
@sumer
ich stell mir übrigens vor, wie dir die haare zu berge stehen, das sieht bestimmt oberlustig aus *zwinker*

wo sind eigentlich die nudelbilder? im abnehmfred?
....
...ich konnte es mir nicht verkneifen.....wobei ich da ja noch dachte ich hätte zugenommen *ggg*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ja habs gefunden
das hast du schön gemacht, krieg schon wieder hunger. wenn du nicht zugenommen hast, ist doch super. aber mehr will ich hier zum essen nicht schreiben, ist ja hier der rennbahnfred.

du hast dir halt auch viele kalorien zwischen tribüne, führring, schalter, rails rauf, rails runter, treppe hoch, treppe runter, abgelaufen. immerhin waren wir fast sechs stunden da unterwegs *ja* also ja auch fast wie 'mit gelaufen'
Mannoooooooo...
Das ist wirklich gemein. Hier wird man bestraft weil man renovieren muss! *heul*(50kcal)
Wie schaut es denn bei euch am 19.4 aus? DTM Präsentation auf der Kö, Special Guest "Reamon" Eintritt frei...

Ich weiß zwar noch nicht wie ich es Montags mit der Arbeit mache, aber ich denke ich komme ausnahmsweise mal mit dem Auto nach Düsseldorf und kann dann Sonntags später wegfahren....

Nur mal so von ner Bald-Ex-Bielefelderin-Bald-Düsseldoferin als Vorschlag:-)

LG
MISS
****tte Frau
23.758 Beiträge
guter vorschlag
hab ich heute auch schon gedacht, als ich das plakat sah. ich setz noch einen drauf: danach ein bis fünf füchschen trinken in meinem lieblingsgasthaus *g*
wär ja quasi ein kö-revival *g*
N a...
...da ich dann noch gute 2,5 Stunden Fahrt vor mir hab, würde ich mich dann vorher abseilen.-)
Aber grundsätzlich ist das wieder einen Besuch wert:-)


LG
Miss
****tte Frau
23.758 Beiträge
magst ein date einstellen?
ich glaube sonst geht das hier bei den pferdchen unter
********blut Frau
491 Beiträge
@sumer...
... danke für den Einsatz!

Das wir nichts gewonnen haben... nicht schlimm... es heißt ja sowieso... Pech im Spiel, Glück in der Liebe! hihi

Wie ich lese... habt Ihr jede Menge Spaß gehabt.... freut mich ganz dolle für Euch!

Knutscher
winne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.