Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENT - 27.12.08 - Frivole Party "red, black and hot"

Herzliches Beileid
Hallo Bea

an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid (Papa und Omi)
auch wenn es hier nicht reingehört
doch ich bin nur Basis-Mitglied
und kann dich von daher leider nicht persönlich anschreiben
ich hoffe dem Anlass entsprechend wird mir das hier nicht übel genommen

lg. Ulla
1 2 3 der Käpten ist auch dabei....
Einen lieben gruß an alle Party Gäste....

....und besonders an Ulla....

Freue mich riesig mit Dir hin zu gehen*grins*

Bin gespannt auf alle Gäste die ich noch nicht gesehen habe denn am 11.11ten war schon ein tolles Publikum bis auf ein paar Ausnahmen vertreten....

Einen riesigen Dank widme ich den Veranstaltern die wie immer einen tollen Job machen. *top2*

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und riesige Geschenke....

bis dahin lg Georg
******der Frau
1.931 Beiträge
@**A
(ich hoffe doch, dass ich 3000 mal jeweils die "Eisbären" und "Westerland" hören und mit dem Luder*knuddel* tanzen kann)

Süsse, meine Tanzkarte ist noch frei und Westerland ist nur für Dich reserviert!!!

Falls es einen Karaokewettbewerb gibt und Westerland im Repertoire sein sollte, dann simma dabei, oder?? *osolemio*

Und was den traurigen Anlass angeht: Kopf hoch Mausi *troest*

Fühl Dich mal gedrückt! *knuddel*
@...
@**la...
Danke für Deine Anteilnahme.
Wir werden immer wieder damit konfrontiert... dass das Leben ein Kreis ist... Geboren , um irgendwann zu sterben... UND so sehr es auch schmerzt, das Leben geht weiter... *blumenschenk*

@ Schorsch...
Dann können wir ja ein Kölsch trinken *zwinker*

@ Luder
Süße, WENN Westerland vertreten sein sollte im Karaoke-Repertoire... DANN werden WIR das SUPERTALENT *ggg* *bussi*
Hallo Bea....
Ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen......Das leben ist ein kommen und ein gehen....
Wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit *troest*
Freue mich auf ein Kölsch mit Dir oder zwei .....
Ganz lieben Gruß Georg *gg*
Karaoke & Co.
Wer hat denn von euch Ahnung wie so eine Karaoke Geschichte abläuft?

Und was brauch man alles dazu?
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Karaoke
Du brauchst natürlich einen Karaoke-Player, bzw einen Karaokefähigen DVD oder CD-Player. Vorteil von einem echten Karaoke-Gerät ist, dass die Tonhöhen einstellbar sind. Dann kann auch ich Marianne Rosenberg singen. Wenn du eine Komplettanlage bekommen kannst, evtl von einem mobilen Party-DJ, dann wirst du auch Mischpult und Virtuelizer dabei haben, damit kannst du besser aussteuern.

Du brauchst einen Bildschirm, oder noch besser einen Beamer mit Leinwand oder einfach eine weiße Wand, dann können alle mitlesen und mitsingen. Und du brauchst mindestens zwei Mikros. Am besten Funkmikros, damit man sich frei bewegen kann.

Natürlich brauchst du auch massenhaft Karaoke-CDs mit Bild, Text und Playback und möglichst eine Liste, wo alle Lieder aufgeführt sind. Sonst müsste ja jeder die CDs einzeln durchgucken. Erfahrungsgemäß kommen die kultigen Schlager besser an, als neuere englische Titel, aber das ist immer Gruppenabhängig. Für die Gaudi sind natürlich "Marmor, Stein und Eisen bricht", "Griechischer Wein", "Du gehörst zu mir" usw. absolut zum must have.
*********ting Mann
47 Beiträge
@ Uschi_solo
Ich bin erstaunt, oder sollte ich gar schockiert oder erschrocken oder erfreut sein ?

Uschi, dein technischer Sachverstand macht einen Mann feddisch... *lach*
Uschi.........
dank dir !!!!

Sehr aufwändig das ganze …..hmmmmmmmmmmm.
Hab noch ca.100 Karaoke CD`s aber mit chinesische Schriftzeichen. Ich glaub das bringt nichts.
möchte noch mal auf die Nahrungsaufnahme eingehen... *zwinker*

was darf ich unter sonstiges verstehen?? Nüsse, Chrips etc??

Ihr habt hier ein Fressmonster mit auf der Gästeliste..... *essen* und ich muss doch wissen ob ich mit vollem Bauch oder leerem Bauch ankomme...

*haumichwech*

ohne Essen geht das doch gar nicht....

Bitte mal Info...vielleicht können wir unter uns was organisieren...

Lg. die Chris
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
nicht wirklich
es sei denn, du tippst alle lieder in verständlichen Schriftzeichen ab. Die CDs sollten nicht das Problem sein, ich glaub ich hab noch die ein oder andere. Hast du denn den Rest der Ausstattung, oder weißt du, wo du sie bekommen kannst?

@*****ion: so richtig technisch war das nicht, ich weiß nur, was man braucht, hab mal eine zeitlang einen mobilen DJ begleitet und da war karaoke immer der renner. leider macht der junge mann nichts mehr und hat sicher auch die anlage inzwischen verkauft, sonst wäre das alles kein problem für den 27.
Speisekarte!
Siedewurst mit Brötchen wird es geben ! 1,50 €

Gulaschsuppe mit Brötchen ! 3,00 €

@**o

och ne *snief2*

na dann werde ich Zuhause essen...
*********ting Mann
47 Beiträge
Nahrungsangebot
Ich denke, das sollte reichen....

Denn leerer Bauch macht mürrisch, aber voller Bauch ist sooooo unsexy... und er macht träge... *zwinker*

Mal sehen, was das "Fressmonster" dazu meinen mag?
Hmmmmmm....
Usch.........Beamer hab ich den Rest besorg ich gleich bei Ebay!

Christiana.........100 Meter von der Halle ist Burger King !
@****pio...

bin nie träge, und vor allem nicht wenn es vorher was leckeres zu essen gab...tztztz... *smile*

dann dreht die Chris erst richtig auf.... *freu*
*********ting Mann
47 Beiträge
@Chris
Chris, ich kann da doch auch nur für mich sprechen... *zwinker*
@****pio

ups dann haste mich jetzt falsch verstanden... *snief*

ne ne sprech da ja auch nur von mir...*zwinker*

und mein voller Bauch ist nicht unsexy... *grins*

oder??? *liebguck*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
hmmmmmmmm die zweite...;-)
@ chris...ich finde nahrungsaufnahme sehr wichtig, vorallem vor einer party...stehe zu dir...;-)

aber würstchen und gulaschsuppe ist auch nicht zuverachten...

@ neo hab dank für die info... *spitze* ...
@*******man

Siedewürstchen zählen nicht als Würstchen *zwinker*
nicht für mich!
@*******man.....

*knutsch* Dankeschööön.....
*********ting Mann
47 Beiträge
@chris
Chris,

ich werde mir den Grad deiner Aktivität anschauen, und ich werde einen stechend prüfenden Blick am 27.12. auf deinen Bauch werfen und dir dann Rede und Antwort stehen... *grins*
@**me...

recht haste....:-)

Bin doch sone verschnuppte... *zwinker*
@****pio...

mach das *g*

verwette fast meine dritten Advent darauf... *haumichwech*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@ time... *smile*...ab wann wären es den bei dir 'würtschen'...

@ chris...frauen müssen zusammen halten...und ja ein kleiner bauch ist sexy... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.