Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen für Singel

*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Fehler passieren halt
Menschen machen Fehler..... na und 🤷🏻‍♀️

Ja, @*****CGN meinte natürlich den 17.04.20 und nicht 17.04.10

Ich persönlich fänd ja eine Reise in die Vergangenheit echt gut und wäre sofort dabei *haumichwech*

@*****opf ist es schlimm, dass der Mitveranstalter ( also @*******atch ) ein Paar ist? Verstehe dein Problem damit nicht. Sie ( der weibliche Teil von @*******atch ) und ich @*****_82 veranstalten das Event zusammen für euch Singels.
*****CGN Mann
84 Beiträge
Der Frühling ruft 💕
*alarm* SAVE THE *date*
17|04|2020


Wer ist schon gerne alleine?!

Der Frühling klopft an und der Sommer kommt auch schneller als erwartet!!

Wir ( @*******atch und @*****_82 ) bieten euch im Faro 8 die Möglichkeit weitere Singles kennen zu lernen. *dance*

Alles in entspannter gemütlicher Atmosphäre, frei nach dem Motto :

"Alles kann, nix muss!"


Ob ihr nur etwas trinken *stoesschen* möchtet, euch am Buffet *essen* stärkt, die Tanzfläche rockt *headbang* mit extra *dj* DJ_MasterTT *dance* oder euch direkt auf der Matte erforschen möchtet

*blowjob* *leck* *pimper* , bleibt euch überlassen.

Das Faro 8 bietet euch dazu jedenfalls zahlreiche Möglichkeiten.

*pfeil* Der Frühling ruft *beep*

Außerdem haben wir ein kleines Spiel für euch vorbereitet:

*alarm*
Achtung, es besteht keine Teilnahme pflicht!!!!

Dieser Abend ist ausschließlich für Singles gedacht!

Dein Profil sollte dazu geprüft sein und du Singel.

Bitte keine anonymen Anmeldung!

Wir wünschen uns eine transparente Gästeliste.

So, nun aber genug von uns, wir freuen uns auf einen spannenden, prickelnd- heißen Abend mit euch.

Bis bald @*****_82 und @*******atch


TS und TV herzlich willkommen
****_Ac Mann
456 Beiträge
Schade, dieses Mal muss ich noch passen aber wenn noch weitere Single Events stattfinden dieses Jahr, wäre ich dabei. Ein demnächst anstehender Umzug schränkt mich noch was ein aber ab Mitte Mai sollte alles erledigt sein. *freu*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Der Frühling ruft...
SINGLE PARTY *herz2* SAVE THE DATE 17.04.2020
Der Frühling ruft
Wer ist schon gerne alleine?!
Der Frühling klopft an und der Sommer kommt auch schneller als erwartet!!

Wir ( @*******atch und @*****_82 ) bieten euch im @****_8 die Möglichkeit weitere Singles kennen zu lernen. *dance*
Alles in entspannter gemütlicher Atmosphäre, frei nach dem Motto :
"Alles kann, nix muss!"
_______________________________________________________________
Ob ihr nur etwas trinken *stoesschen* möchtet, euch am Buffet *essen* stärkt, die Tanzfläche rockt *headbang* mit extra *dj* DJ_MasterTT *dance* oder euch direkt auf der Matte erforschen möchtet

*blowjob* *leck* *pimper* , bleibt euch überlassen.

Das @****_8 bietet euch dazu jedenfalls zahlreiche Möglichkeiten.

*pfeil* Der Frühling ruft *beep*

Außerdem haben wir ein kleines Spiel für euch vorbereitet:

*alarm* Achtung, es besteht keine Teilnahme pflicht!!!!
Dieser Abend ist ausschließlich für Singles gedacht! Dein Profil sollte dazu geprüft sein und du Singel. Bitte keine anonymen Anmeldung!

Wir wünschen uns eine transparente Gästeliste.

So, nun aber genug von uns, wir freuen uns auf einen spannenden, prickelnd- heißen Abend mit euch.

Bis bald @*****_82 und @*******atch

TS und TV herzlich willkommen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.