Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch in Düsseldorf am 6.4.2018 um 19.30 Uhr

Ne, ne.....
*******rd73:
@*******305:
Ich schreibe hier als Mitglied der Gruppe "Singles NRW" - wenn Du etwas über BDSM erfahren möchtest, gibt es hier im JC mehr als genug einschlägige Gruppen, in denen man Dich gerne informiert und "einführt".

Was Deine generelle Neugierde im JC angeht:

Ich habe Dich schon sehr ausführlich versucht zu beraten, was das Thema SCHWARZ angeht (unter Deinem alten Nick). Leider vergeblich.

Mir sei nur auch hier der Hinweis gestattet:

Ein STAMMTISCH ist genau so wenig eine Swingerveranstaltung wie eine FETISCH-PARTY...

Nicht dass Du da was verwechselst.

....BDSM Interessiert mich eher weniger, da ich nicht der Typ Mensch für...

Was meine Neugierde angeht,

klar bin ich in dem einem od. anderen Punkt neugierig, natürlich weis ich deine Beratung zu schätzen,
es wahr auch nicht Vergebens.

Kann gut möglich sein das ich da was am Verwechseln.
" Ich bin noch neu im Joy, ok, nicht ganz neu, weil ich damals mit meiner ehemaligen Partnerin hier drin war, aber jetzt bin ich Singel, und da muss ich irgend gucken das ich richtig Fuß fasse. "

Trotzdem danke, ich dir für die Beratung.
****tir Mann
759 Beiträge
Berührungsängste hätte ich nicht. Problem bei mir, dass das Treffen auf einen Freitag terminiert ist. Ich arbeite zwar in Düsseldorf, aber bin abends einfach nur platt nach zumeist einen 12 Stunden Dienst.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
also erfahrener bdsm´ler
der ich bin würde wohl kommen
aber nur wenn sowas klar festeht und es eine offiziele liste usw gibt
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
SensualOne
18. Mär
Ist das als paralleles Event zu dem hier gedacht? Oder geht es um das gleiche?
SMArt2000 und Engel1974, his sweet kiss

Hier ist der LINK zu einer offiziellen Liste, Best Kassierer. ☺
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Link
SensualOne
18. Mär
Ist das als paralleles Event zu dem hier gedacht? Oder geht es um das gleiche?
SMArt2000 und Engel1974, his sweet kiss

Hier ist der LINK zu einer offiziellen Liste, Best Kassierer. ☺

Wobei der bei sensualone funktioniert, aber bei mir leider nicht mehr.
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Link III
https://www.joyclub.de/event/761775.smart2000_und_engel1974_his_sweet_kiss_duesseldorf.html

Das ist der LINK ☺
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
*danke*
Finde die Idee super und bin dabei. =)

Schönen Tag euch allen ...
komisch
irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser STAMMTISCH in allen möglichen Gruppen immer wieder auftaucht. Vorher hieß er wohl MIXED-VANILLA-BDSM-STAMMTISCH. Sollte für BDSMler und/oder Singles sein. Dazu gab's schon viele Rückfragen zu dieser unverständlichen Konstellation. Jetzt sind es nun ZWEI GETRENNTE Stammtische, die gleichzeitig an einem Ort stattfinden🤔 Ich habe mich schon gefragt, wozu diese Konstellation. So als würden sich Fußball- und Golfspieler treffen, um über das Spiel mit dem Ball zu diskutierten und vielleicht sogar die eine oder andere MIXED-FUSSBALL-GOLF-PARTIE zu spielen. .. Vielleicht berichtet mal einer, der dabei ist, später wie es gelaufen ist. 😂 Jedenfalls VIEL SPAß
Stammtisch
ich beobachte diesem thread sehr gespannt 😉
*********gon83 Frau
53 Beiträge
da wäre ich auch ...
Dabei ...
Zum Single Stammtisch am 6.4.
Wo muss man sich anmelden ?
Lieben Gruß
*******e05 Mann
44 Beiträge
Littledragon
Ganz oben im ersten Beitrag ist der Link.
Schönes Wochenende
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Mixed-Stammtisch am 06.04.2018; bereits 16 Anmeldungen
Hallo new girl,

mangels Masse im Single-Bereich läuft es auf einen Mixed-Stammtisch hinaus, zu dem man/Frau sich unten anmelden kann.

Derzeit gibt es 16 Anmeldungen, d.h. bis zum 06.04.2018 ist mit ca. 20 Interessierten zu rechnen, was ein guter Schnitt sein dürfte.

Damit ist auch die Strategie aufgegangen an möglichst vielen Stellen und bei den beiden größten Gruppen im Joy - nämlich den BDSMLERN und den Singles - Werbung dafür zu machen.

Erstaunlich erscheint allerdings, daß beide Gruppen teilweise Beührungsängste zu zeigen scheinen, was der gemeinsamen Einladungefähr im Rahmen der joy-Familie weiteren Sinn geben könnte.

Mein Tipp wäre locker anmelden und entspannt vorbei kommen und dann kann man immer noch in die Altstadt gehen, falls es nichts ist.

SmartsSweetKiss ☺



https://www.joyclub.de/event/761775.smart2000_und_engel1974_his_sweet_kiss_duesseldorf.html
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*******637:
Ich habe mich schon gefragt, wozu diese Konstellation. So als würden sich Fußball- und Golfspieler treffen, um über das Spiel mit dem Ball zu diskutierten und vielleicht sogar die eine oder andere MIXED-FUSSBALL-GOLF-PARTIE zu spielen. .. Vielleicht berichtet mal einer, der dabei ist, später wie es gelaufen ist. 😂 Jedenfalls VIEL SPAß

Klasse geschrieben! Noch besser wäre der Vergleich mir Schach und Fußball.

Aber vielleicht haben die BDSNler Nachwuchsprobleme?
Ich kann mich nur wundern, wenn hier die "Berührungsängste-Keule' immer wieder rausgeholt wird. Warum sollte es auf einem Single Treff um die Akzeptanz oder das Kennenlernen von BDSM gehen? Und wenn mangels Single Anmeldung sich das Thema verlagert (was aktuell schon vorprogrammiert zu sein scheint), lohnt sich das Kommen nicht.

Nö. Ich spiele keinen Fußball.
*******e05 Mann
44 Beiträge
Das wichtigste ist doch, dass alle einen schönen lustigen Abend haben und neu Leute kennen zu lernen.
Hier wird doch keiner am Tisch fest gebunden und bekommt den arsch versohlt 🙈😂😂😉

Und ich komm zwar auch nicht aus der SM Szene....
aber die Leute die ich kenne sind sehr sehr nette Gesellen!

Außerdem schadet es nicht mal über den Tellerrand zu schauen 👀

Trotzdem schönen Samstag an alle
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nun.

1. Ich gehe auf eine Single-Veranstaltung, um Singles kennen zu lernen. Das Vordergründig in der Hoffnung, eine Partnerin zu finden. An einer Freundschaft Plus wäre ich auch interessiert. An BDSM nicht.
2. Wenn ich mit Leuten Spaß haben will und einen schönen lustigen Abend verbringen will, dann treffe ich mich gerne im Freundeskreis und/oder auf Partys.
3. Ich muss nirgendwo über einen Tellerrand gucken. Erst recht nicht, wenn mich das Thema jenseits des Randes nicht interessiert.
4. BDSM kenne ich ausreichend genug (weil ich schon längst über den Tellerrand geguckt habe), um zu sagen: es ist nicht mein Ding.
5. Was soll ich mit einer Partnerin, die auf BDSM steht? Da machen wir uns ja nur gegenseitig unglücklich.

Da gehe ich doch lieber auf die Single-Nights von Fun'n'more oder stell hier ein Date ein, als mich mit Leuten auseinander setzen zu müssen, die meinen ich müsste zwingend über den Tellerrand gucken und BDSMler unbedingt kennenlernen. *haumichwech*



*joyclub*
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
2 Meinungen ...
MWallace05 

24. Mär 

Das wichtigste ist doch, dass alle einen schönen lustigen Abend haben und neu Leute kennen zu lernen. 
Hier wird doch keiner am Tisch fest gebunden und bekommt den arsch versohlt 🙈

Und ich komm zwar auch nicht aus der SM Szene....
aber die Leute die ich kenne sind sehr sehr nette Gesellen! 

Außerdem schadet es nicht mal über den Tellerrand zu schauen 👀 

Trotzdem schönen Samstag an alle

Danke

Ludwig_van_Gogh 

24. Mär 

Nun. 

1. Ich gehe auf eine Single-Veranstaltung, um Singles kennen zu lernen. Das Vordergründig in der Hoffnung, eine Partnerin zu finden. An einer Freundschaft Plus wäre ich auch interessiert. An BDSM nicht.
2. Wenn ich mit Leuten Spaß haben will und einen schönen lustigen Abend verbringen will, dann treffe ich mich gerne im Freundeskreis und/oder auf Partys. 
3. Ich muss nirgendwo über einen Tellerrand gucken. Erst recht nicht, wenn mich das Thema jenseits des Randes nicht interessiert.
4. BDSM kenne ich ausreichend genug (weil ich schon längst über den Tellerrand geguckt habe), um zu sagen: es ist nicht mein Ding. 
5. Was soll ich mit einer Partnerin, die auf BDSM steht? Da machen wir uns ja nur gegenseitig unglücklich.

Da gehe ich doch lieber auf die Single-Nights von Fun'n'more oder stell hier ein Date ein, als mich mit Leuten auseinander setzen zu müssen, die meinen ich müsste zwingend über den Tellerrand gucken und BDSMler unbedingt kennenlernen. 



Danke1x

<123

Beitrag schreibenSucheNicht beobachten8 Eigene Beiträge

Ich finde es teilweise amüsant mit welch ideologischer Vehemenz hier - wie auch in der BDSM-Fraktion - das Thema MIXED-Stammtisch besprochen wird. Fast, wie in den 50er und 60ern das Thema "Ökumene" zwischen Katholen und Evangelen. ,☺

Ich würde daher vorschlagen, wer neugierig ist und Spaß haben will, der kommt vorbei und die Anderen feiern sonstwo oder bleiben Zuhause.

So wäre doch allen geholfen, oder?!

SM-Art's sweet Kiss ☺
****tir Mann
759 Beiträge
Kann mir denn jemand von der Orga erklären, weshalb das auf einen Freitag gelegt wurde? Ich finde das sehr ungeschickt und hält auch einige davon ab zu kommen.
****210 Mann
8 Beiträge
Hadere noch...
Wer kommt denn jetzt morgen Abend aus der Nur-Single-Fraktion? Die Gästeliste unter dem Veranstaltungs-Link sieht mir bisher mehr nach BDSM-Kolleginnen und Kollegen aus (auch wenn der ein oder andere da auch Single ist *zwinker* ).

Und: Gibt es eigentlich ein "Erkennungszeichen"? Ich kann mir unmöglich die ganzen Gesichter aus den Profilen merken *lol*

Abgesehen davon scheint es, laut Diskussion im Thread zur Veranstaltung, schon etwas eng zu werden. Ist da vielleicht noch Besserung in Aussicht?
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Singles erkennen am Freitag abend:-)
Der Umstand, dass man Singles und BDSMlerInnen heute Abend vermutlich nicht voneinander unterscheiden können wird, spricht ja schon Bände, oder?! Wären wir noch 1999, würde ich ja vorschlagen, dass die Singles eine Single und die BDSMlerInnen eine schwarze LP mitbringen. s

Freitag wurde gewählt, weil Samstag in der Regel frei ist und somit die TeilnehmerInnen aus dem Umland nicht Punkt 22.00 Uhr nach Hause müssen.
Ort, Zeit und evtl. auch Inhalt der nächsten Veranstaltungen werden heute abend basisdemokratisch abgestimmt.

Es sind ca. 20 Personen angemeldet und zudem 2-3 Personen, welche kommen wollen, sich aber aus verschiedensten Gründen nicht anmelden wollten. Aus Erfahrung kommen nicht immer alle Angemeldeten und zudem gibt es sicherlich die Möglichkeit einige Stühle anzustellen.

Es freut sich auf einen kurzweiligen, lustigen *stammtisch*

Smart´s sweet Kiss und Ihr "Herr" SM-Art *g*
****210 Mann
8 Beiträge
Danke, Smart´s sweet Kiss,

ich meinte es eigentlich etwas genereller mit dem Erkennen, nämlich wie ich erkenne, an welchem Tisch der wilde Haufen sitzt. Nicht, dass ich mich nachher an einen Tisch setze und mich irgendwann wundere, warum die nur über Fußball und Golfen reden. *zwinker*
*********l_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
2. FUN-Stammtisch Düsseldorf am 01.06.18, 19.30 im Scotties
Hallo,

für Euch hier nochmal der Hinweis auf das 2. Treffen des BDSM-SINGLE-Stammtischs in Düsseldorf am 01.06.18.

Beim ersten Mal war es sehr lustig dort. Leider war von den 14 Anwesenden aber nur 1 Single da.

Smart's sweet kiss ☺


2. FUN-Stammtisch Düsseldorf am 01.06.18, 19.30 im Scotties
Hallo zusammen,

Hier ein Hinweis auf den 2. FUN-Stammtisch für BDSMler und Singles gleichermaßen am 01.06.2018 im Scotti's in Düsseldorf.

Auch wenn die erwogen Gründung einer bundesweit einzigartigen sub-Gewerkschaft leider noch nicht gelang *traenenlach**traenenlach**traenenlach*, so hatten 14 Anwesende beim ersten Treffen je Menge Spaß (vgl. Rückmeldungen unter dem betreffenden Eintrag), woran wir natürlich anknüpfen wollen und werden. *g*

Es freuen sich daher auf ein zahlreiches Erscheinen am 01.06.2018,

SM-Art und sein tanzender (?) engel, the sweet kiss *g*

SMArt2000 und sein Engel1974NRW

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.