Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread

Huhu
Hey zusammen, ich bin Flo und hoffe ihr hatte alle nen schönen Feiertag
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich suche immer nette Leute mit denen man auch was unternehmen kann. Wenn sich daraus mehr entwickelt gut wenn nicht auch nicht schlimm.
LG Gruß Lady_Dark81
Lady_Dark81
huhuuu...
ich bin spontan, humorvoll, tageslichttauglich und ab und zu auch mal ganz nett *zwinker* . außerdem bin ich schon seit längerer zeit solo und hätte nichts dagegen, wenn sich daran was ändern würde.
wenn also eine liebe liebende interesse hat an einem kennenlernen, dann ran an die tasten.

mehr erfahrt ihr auf meinem profil.
(da man mich auf fotos sehen kann, erwarte ich das auch schließlich von dir!)

freue mich auf deine zuschrift! *cool*
Danke für die Aufnahme...
Hallo alle zusammen....

Ich *danke* erstmal für die super schnelle Aufnahme.

Nun zu mir:ich bin 40jahre,seit geraumer Zeit single, komme aus Wesel und such im besten Fall eine liebevolle Dame die gerne mit mir in die Zukunft schauen mag.

Ich würd mich über Zuschriften freuen.bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. LG.
moin
moin, bin neu hier..mal guckn was hier so geht..
******g86 Mann
1 Beitrag
Sonnige Grüße
Hey

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich lass alles auf mich zu kommen und wünsche euch einen sonnigen Tag
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, aus Solingen uns erst seit kurzem hier bei Joyclub. Mit meiner Körpergröße von 1,82 m liege ich wahrscheinlich hier bei den weiblichen Gruppenmitgliedern über dem Durchschnitt, was meine Suche nach dem Richtigen nicht gerade erleichtert. 😊

Ich bin ein großer Fan von Musik der härteren Gangart (von Rock bis Death Metal) und trage lieber Martens als High Heels.

Ich bin seit einigen Monaten Single und möchte mich hier gar nicht groß zu meinen Beweggründen auslassen. Wer tieferes Interesse hat, kann gerne mein Profil besuchen 🙂. Es sind alle herzlich willkommen. 😁

Nun bin ich gespannt auf die Gruppe und werde mich erstmal hier durchstöbern.

Liebe Grüße aus Solingen,
Innocent.
Reif aber nicht zu bremsen
Hallo liebe Singles, besonders ihr weiblichen Alleingebliebende. Komme aus Gelsenkirchen , ganz in der Nähe des Nordsternparks. Dreihundert Meter und schon bin ich in der "Grünen Lunge" der Stadt.
Was mir dort nicht so gefiel, ich gehe dort alleine radfahren, spazieren oder grillen.
Das soll sich ändern. in dem ich eine liebenswerte, aufgeschlossene Partnerin teilhaben lassen will, an meinen Hobbys, und allen anderen Aktivitäten.
Vielleicht fühlst Du dich angesprochen und sgast dir, Mensch so geht es mir auch.
Ich arbeite zur Zeit noch in einer Kita mit vielen kleinen und jungen Menschen zusammen, was mich auch jung hält, obwohl ich ab Januar in Rente gehe, zähle ich mich nicht zum alten Eisen, siehe meine Hobbys auf meinem Profil.
Ja, das war es erstmal. Freue mich auf Kontakte oder den einen, der das Singleleben beendet.
LG Ingo aus GE
Beim Steampunk Jahrmarkt
****y64 Mann
22 Beiträge
der Neue
Abend Zusammen,
ich bin gerne in Köln und Bonn unterwegs und hoffe auf diesem Wege Menschen kennen zu lernen für gemeinsamem Aktivitäten.
Gruß aus Siegen an alle!!!
Hallöchen Ich bin seit einigen Monaten wieder Single und hoffe hier in der Gruppe andere Singles aus NRW zu treffen mit denen man nicht nur auf der Matte spass haben kann. Kann gerne von Kino...Party bis Clubbesuch alles dabei sein... Solange es Spass macht bin Ich dabei *zwinker*
Bin selbst ein recht spontaner und lebenslustiger Typ der kaum Vorbehalte gegen andere Menschen hat. Es wäre schön eine sexy Lady zu finden mit der man zwischen dem Sex auch mal mehr als 3 Sätze wechseln kann ohne gleich flüchten zu wollen. *zwinker*
Joaaaa soweit zu mir und warum ich hier der Gruppe gelandet bin.... Also falls sich eine nette Dame angesprochen fühlt freue ich mich jederzeit über eine kurze und nette Mail.
********ible Frau
204 Beiträge
Hallo zusammen
Lieben Dank für die Aufnahme und freue mich über neue Kontakte
********7871 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank, dass ich in der Gruppe aufgenommen worden bin!
Ich bin der Markus, bin 47 Jahre alt und komme aus Hilden. Ich habe 3 Kinder (22,16 und 14).
Ich bin seit fast 2 Jahre Single (Witwer). Würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht jemanden neues kennenlerne und mich hier austauschen kann, oder vielleicht auch mehr. Weiteres von mir, wenn wir in Kontakt treten!

Liebe Grüße
Markus
*****tal Mann
1 Beitrag
Hey hallo da !!!
Nun ich bin seit heute hier bei joyclub dabei , heiße Gerd komme aus Wuppertal bin 40 jahre alt seit 2 jahren getrennt und seit einem Jahr geschieden . Ich erhoffe mir nette Bekanntschaften und aufregende treffen , und mit ein bisschen Glück find ich vielleicht sdie richtige für mich . Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. So ich denke das reicht für's erste. Lg Gerd
Huhu Leute
Hallo,

Nun bin ich auch hier. Bin ein 28 jähriger Single und komme aus der schönen Stadt Essen. Also mitten aus dem Ruhrgebiet.

Ich lern gern neue Menschen kennen und freue mich schon auf die neuen Kontake, die diese Gruppe mir bringen wird.
****87 Mann
6 Beiträge
Grüße
Hey,

Kurz zu meiner Person; ich heiße Pascal und komme aus Mülheim/Ruhr im herzen von NRW und bin 31 Jahre alt. Bin viel in der Rock/Metal/Gothic Szene unterwegs, Clubs, Konzerte und Festivals.

Bin hier um neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen machen. Bin Experimentierfreudig und für fast alles offen, allerdings auch zurückhaltend.

\m/
*******niac Mann
5 Beiträge
Moin moin und hallo,

bin der neue hier und bedanke mich erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin 33 Jahre jung... wohne seit September wieder in Oberhausen (NRW), davor 5 Jahre Stuttgart und davor ebenfalls Oberhausen *g*

Bin hier um neue Leutchen kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen als auch Erfahrungen und co auszutauschen.

Alles andere kann man in einen netten Gespräch in Erfahrung bringen, nisch? ;p
Nun bin ich wieder hier
Nicht hie Rinder Gruppe sondern in NRW.
Hab Dreieinhalb Jahre bei München gelebt und freue mich nun auf eine lebensfrohe Dame.
Single sein ist schön, ne gute Partnerschaft aber besser.

Freue mich auf tolle Begegnungen und dass wir uns hier bal abmelden😊
The new One
Hallo an die Runde..

Weiß noch nicht so genau, was ich schreiben soll und was mich hier erwartet.

Erst mal Danke für die Aufnahme ! Wenn ich gefragt werde, was ich hier suche, kann ich das nicht so genau beschreiben. Warten wir also ab, was passiert.. Fragt und schreibt ruhig..

LG
Inside my Head
Einen wunderschönen
Guten Morgen miteinander. Hier stellt sich ein überzeugter Single vor der gerne neue Menschen kennenlernt. Danke für die Aufnahme 😉
Danke
Halli Hallo,

ich heiße Marius bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Essen (NRW).

Erstmal ein Dankeschön für die schnelle und reibungslose Aufnahme *danke*.

Ich bin ein unkomplizierter, offener und kontaktfreudiger Mensch und freue mich schon auf die Bekanntschaften und Chats die mich hier erwarten *g*

LG

Marius
Guten Abend
Guten Abend in die Runde
Bin Dennis. 31 aus dem Sauerland
Bin für vieles und neues offen
Wer Fragen hat einfach melden
Dann wollen wir mal
Hallo zusammen!
Ich bin auch beu im JC dabei, wollte mal schauen, ob sich hier was nettes ergibt.
Ich komme aus dem Nördlichen Ruhrgebiet und bin 26 Jahre alt 😊
*****lly Mann
18 Beiträge
Huhu
*huhu* zusammen,

ich komme aus der Nähe von Paderborn und bin nun schon ein bisschen bei *joyclub*.
Vielleicht gibt es ja nette Singles aus der Gegend, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben, wie auch immer die Unternehmungen aussehen können, bin da recht aufgeschlossen.
Zurzeit suche ich noch eine Begleitung für einen Strandurlaub oder Städtereise noch in diesem Jahr.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Halli Hallo
Hey Leute,ich bin der Jay aus Düren, freu mich schon auf die neuen und alten Bekanntschaften..😁😋

Lg
Oh boiii
********Love Frau
5.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an alle Mitglieder, die neu in der Gruppe sind.

Viel Spaß.

CarelessLove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.