Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...versaute Optik?

ok
*smile* *fiesgrins* *zwinker*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
THE Right Brain vs Left Brain test
... do you see the dancer turning clockwise or anti-clockwise?

If clockwise, then you use more of the right side of the brain and vice versa.

Most of us would see the dancer turning anti-clockwise though you can try to focus and change the direction; see if you can do it.

LEFT BRAIN FUNCTIONS
uses logic
detail oriented
facts rule
words and language
present and past
math and science
can comprehend
knowing
acknowledges
order/pattern perception
knows object name
reality based
forms strategies
practical
safe

RIGHT BRAIN FUNCTIONS
uses feeling
"big picture" oriented
imagination rules
symbols and images
present and future
philosophy & religion
can "get it" (i.e. meaning)
believes
appreciates
spatial perception
knows object function
fantasy based
presents possibilities
impetuous
risk taking
DER ist auch gut ...ja

bei mir "springt" es mal im, mal gegen den uhrzeigersinn ... je nach dem, wie ich mich entspanne oder nicht

achtet mal auf den schatten des fußes ... das kann eine hilfe sein
******der Mann
150 Beiträge
Bei mir dreht sie sich auch nur gegen den Uhrzeigersinn. Also links herum. Ich kann machen was ich will. Es ändert sich nicht.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Bei mir hauptsächlich im Uhrzeigersinn. Wenn ich ganz viel mit den Augen zwinker und mich anstrenge, dann auch andersrum... aber lange schaff ich das nicht, die dreht sich dann wieder von selbst mit dem Zeiger. Ist abgefahren.
ja ... abgefahren ...

ich bin wiegesagt ein liebhaber dieser optisch-neurologischen effekte

sie sind ein einfacher anzeiger, wie sinne und die verarbeitung dieser funktioneren

spannend *gg*
******der Mann
150 Beiträge
Wenn ich zusätzlich noch auf den Schatten achte, dann verfestigt sich mein Eindruck. Der Bogen läßt eigentlich nur den Schluss zu, sie dreht sich gegen den Uhrzeigersinn.
Dies ist allerdings nur meine Meinung.
ja ... das ist eben sehr individuell ... du sagtest deine meinung ... also ist es deine wahrnehmung

(bitte nun nicht zuviel in sowas reininterpretieren... denn unsere ganz individuellen neuronalen verschaltungen sind nicht qualitativ zu bewerten nach diesem schema)
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Dies ist allerdings nur meine Meinung.

Nee, das ist dein Hirn *lol* *eis*
^^ eben ... lach - und keins ist wie das andere - *gg* - und das ist doch das tolle
******der Mann
150 Beiträge
Ich sehe es positiv. Demnach habe ich ja zumindest eines. grins
Ich meine ein Hirn. lach.
Ist aber kein Angriff auf jemanden!!!!!!!!!
Nur eine witzig gemeinte Bemerkung
*haumichwech*
******der Mann
150 Beiträge
*freu2* *frieden*
****an Mann
553 Beiträge
Also das bewegende Bild ist ja cool. Habe kruz am Anfang gesehen, das es sich rechts rumdreht. Auf einmal sprang es rum und nun drewht es sich nur noch links herum... Aber mal zum Delphin Bild es sind nur 9. Wenn ihr ganz unten am rechten Bein meint das wäre einer, dann seht ihr falsch. Die Ausprägung ist viel zu mickrig um eine FLosse zu sein. So ist zumindest meine Meinung.
****th Frau
1.003 Beiträge
muss ich mir...
sorgen machen... *gruebel*

bei mir dreht sie sich auch nur gegen den Uhrzeigersinn...

habe noch was für euch...
was hat denn Einstein im Kopf... *frage*

Hat er wohl mit den meisten Männern gemeinsam *undwech*
... das wollte mutter natur genao SO *zwinker*
******der Mann
150 Beiträge
Einstein?
Ähhh, ich sehe Engel. umpf
********enta Frau
17.725 Beiträge
Engel? Weiberfleisch... *lol*
****an Mann
553 Beiträge
Und gleich 3 Stück dazu hrhr *ggg*
hachja ... Frauen sind *engel* ...alle *liebguck*

*
*
*
*panik*

huch ...war eben kurz eingenckt und habe was geträumt
******der Mann
150 Beiträge
Ich nenne sie Engel. grins
********enta Frau
17.725 Beiträge
Neee *nono*
Ich gebe offen zu, dass ich nur etwas Engelchen bin, aber ganz viel Bengelchen...
*haumichwech*
****th Frau
1.003 Beiträge
dem kann ich nur anschliessen...

Zu behaupten ich wäre ein *engel*
ob ich dann in den Himmel käme...
aber egal, würde da eh kaum einen kennen und woanders ist es eh wärmer.. *haumichwech*
ich hab's
wenn man sich die drehende Dame einmal anders herum, also umgedreht auf dem Kopf stehend ansieht, dann dreht sie sich auch anders herum und das bleibt dann auch so, zumindest bei mir, bis ich wieder zwinkere, dann dreht sie sich wieder im Uhrzeigersinn. Probierts mal aus, vielleicht klappt es auch bei euch.....
******der Mann
150 Beiträge
Mal überlegen was ich nun mache.
Mache ich einen Kopfstand oder drehe ich den Lapi einfach nur um?
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.