Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV

Herzlich Willkommen liebe Nic...
Ich bin auch neu hier und lasse mal liebe Grüße da😊
Danke für die aufnahme.......
Hallo

Wer hat Lust mich kennenzulernen 🙂
hauptsache man hat viel Spaß zusammen und kann lachen oder
..
ich wohne in Wesel und bin 39 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich liebevoll,leidenschaftlich,treu, nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr

würde mich freuen von DIR zu hören
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Hallo schmottermotte, sei gegrüßt und liebe Grüße aus Gevelsberg 🙂
*******ur62 Mann
8 Beiträge
Hallo an die Singels in Nrw
Ich bin sehr froh hier in dieser Gruppe zu sein und ich erhoffe mir hier vor allem nette Frau en kennen zu lernen.
Ich liebe den Sex und ich hoffe das ich hier die richtigen Menschen kennenlerne um ihn ausleben zu können.
Ein schönes Wochenende LG Hans-Peter
Ich bin jetzt auch hier
Hallo Zusammen,
ich bin erst seit wenigen Tagen im JC. Bisher gefällt es mir sehr gut. Habe schon nette Gespräche geführt.
Mal schauen, ob es auch zu einem Treffen reicht. *grins*
Ich sehe das recht entspannt.... was kommt das kommt.
Warum ich mich in dieser Gruppe angemeldet habe....hmmmm.... lasst müch überlegen.
Ach ja, ich bin Single und komme aus NRW. *zwinker*
Und das schon ziemlich lange, also das Single Dasein, und aus NRW kommend.
So, wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß hier.
Guten Morgen :)
Hallo Ihr :),

Herzlichen Dank für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein.

Single bin ich nu schon ne ganze weile und bin gespannt was mich hier bei euch erwartet. Vor allem aber erhoffe ich mir viele nette Gespräche, einen guten Austausch und gegebenfalls auch mal das ein oder andere Treffen. Und ganz vielleicht ist ja auch noch ein passender Deckel für mich hier. *ggg*

Ich selbst komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets bei Witten, den rest seht ihr ja in meinem Profil.

Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
JD *g*
*********y1977 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Hey hey,

ich bin der Neue und komme aus Dortmund, bin 41 Jahre jung und seit Ende 2015 Single.
Neu bei Euch
Hallo ihr lieben
ich bin Aus *nrw* kreis Gütersloh, ich freue mich auf euch....wann können wir uns treffen?

liebe Grüße, azano, *freu*
Kurze Vorstellung ;-)
Ein wunderschönen und sonnigen Guten Morgen in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
*g*
Bin eine 35 jährige glückliche Singlefrau aus Düsseldorf und freue mich über nette Gespräche etc. Bin gespannt was einen hier für Beiträge erwarten *g*

LG
Mel *kuss2*
Einen sonnigen Gruss an die Gruppe
Hallo und danke für die recht schnelle Aufnahme in diesen, so hoffe ich illustren Stuhlkreis der Häkelfanatiker *gg*
Ich bin 42 und komme aus Erkelenz.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, bin ich ebenfalls Single *zwinker* und freue mich schon jetzt darauf neue Bekanntschaften zu machen. Ein bisschen Aufregung steckt doch in jeder neuen Begegnung, nicht wahr *g*
Lg
*********ibes Mann
148 Beiträge
Single-Leben und -Lieben
Hallo,

bin ein sportlicher Mann, sehe ganz gut aus unternehme viel und suche Gleichgesinnte Frauen und Männer für gemeinsame Aktivitäten, was immer das - angesichts der breiten Interessen der JC-Mitglieder - sein mag *zwinker*

Klettern lernen oder endlich mal Tanzen lernen stünden an, vielleicht auch Para-Glidiing. Können ist bei Sport allgemein und im Besonderen beim Radeln (MTB) vorhanden.

+/- spontane Städtereisen hätte ich Lust zu, oder im Herbst gemeinsame Wein-Touren an Rhein, Mosel oder in der Champagne. Gerne auch gemeinsame Party- und Club-Besuche.

Ist natürlich alles eine Frage der gegenseitigen Sympathie und u.U. aufkommender Vibrations *ja*

Auf einen freudigen Austausch,
Vulcanium
Vielen Dank für die Aufnahme
Kurz dann auch hier meine Vorstellung. Ich bin 38 und natürlich single, komme aus Hilden und bin gespannt, ob und wen ich hier kennenlerne.
Ich bin nicht verkrampft auf der Suche nach einem Partner. Bin eher jemand der es immer wieder interessant findet neue Leute kennen zu lernen.
Diese Internetseite ist für mich einfach eine weitere Option, fern ab von normalen Datingseiten, wo viele Frauen nach meiner Erfahrung eher jemanden suchen, der sie glücklich macht (Was meiner Meinung nach schon mal gar nicht geht, wenn man mit sich selber nicht glücklich ist), neuer Vaterersatz für das bereits vorhandene Kind sein soll, oder mit dem eine Familie á la Vater, Mutter, Kind geschaffen werden soll. Leider alles nicht Dinge, die ich mir vorstelle.

Ich stehe auf ältere Frauen, was an verschiedenen Gründen liegt und nicht nur, weil ältere Frauen auch auf mich stehen *zwinker*
Vielleicht ergibt sich hier aber auch mal eine andere Konstellation.
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Hallo NRW
Ich bin neu hier. Im Moment bin ich noch 42 Jahre jung, Single, 1,87 groß mit Rubenfigur (ich arbeitete daran das es weniger wird), ich komme aus den wunderschönen Ostwestfalen Lippe.

Single bin ich schon ein ganzes Weilchen, ob ich hier das große Glück finde weiß ich nicht. Aber ich hoffe einfach darauf ein paar neue und nette Menschen kennen zu lernen.

Ich bin ein anfangs vielleicht etwas verschlossener Mensch aber sonst offen mit viel Humor und Spass am Leben.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch etwas mehr...
******fan Mann
8 Beiträge
Neuling in der Gruppe
Halli Hallo zusammen,

zunächst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich ganz neu im Joyclub.

Ich suche auf diesem Wege interessante Menschen, mit denen man zusätzlich zu Bett (Couch, Küchentisch, etc.) Spaß haben kann.

Kurz zu mir: ich wohne in Köln, bin motorisiert... Ich mag Sport aktiv (Inlineskaten, Badminton, Schwimmen, etc.) und passiv (Eishockey, Basketball, etwas Fußball), reise und fotografiere gerne und spiele gerne Gesellschaftsspiele (und damit meine ich tatsächlich Brett-, Würfel- und Kartenspiele)... *zwinker*

Freue mich über Post und antworte garantiert.

Bis dahin, liebe Grüße
Andy
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
grüsse
und viel spass den neuen

besonders nach lip den nachbarn (Last_Unicorn82)
Beitritt
Hallo, ihr Lieben,

mein Name ist Wildchild 2018, ich bin eine Kölner Künstlerin und 57 Jahre alt. Auf Joyclub habe ich mich erst vor kurzem angemeldet. Ich möchte auf diesem Wege künstlerisch ambitionierte Männer und Frauen kennen lernen, mit denen ich etwas unternehmen und mich austauschen kann. Meine Interessen sind Meditation, Schreiben, Kleinkunst, Reisen, Malerei, Fotografie, Schmuckgestaltung, Lesen, Schwimmen, Radfahren und Vieles mehr.

Ich freue mich über Post und antworte garantiert!

Liebe Grüsse

WildChild
Hallo
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme bin 24 jahre alt 186 gross, schlank und komme aus Rheine freu mich auf neue kontakte und tolle Erfahrungen LG *g*
*****sso Mann
4 Beiträge
Begrüßung.
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme,

ich bin der Passo 23 jahre alt und komme aus dem Kreis Mettmann, ich bin noch neu auf joy hoffe aber hier neue leute kennen zu lernen und freue mich schon darauf von euch zu hören
*****sso Mann
4 Beiträge
Begrüßung.
Hallo zusammen,

danke für die schnelle aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Passo, 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Mettmann. ich bin noch neu im Club hoffe aber mit eurer hilfe mich hier gut rein zu finden *zwinker*
********Dude Mann
48 Beiträge
Guten Abend Allerseits,

ich heiße Gerrit, bin 25 und komme in etwa aus der Nähe von Dortmund (20 km davon entfernt).
An dieser Stelle schreibe ich nicht viel mehr über mich, aber wer mehr über mich wissen möchte ist herzlich eingeladen sich mein Profil anzuschauen.

Ich bin schon gespannt was für Bekanntschaften und Erfahrungen sich so duch diese Gruppe und den Joyclub insgesamt ergeben werden *g*

Schönen Abend noch
Hey
Hallo zusammen.
Ich bin Bibs, 34, aus Essen. Würde mich freuen auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen 😊
Hallo Bibs
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
LG kai
Der neue 😊
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme 😊
Ich heisse Michael bin 46 und komme aus Würselen, hoffe auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen. Bin ein ruhiger humorvoller,für alles offener Kerl.
**********dlich Paar
8 Beiträge
Partnersuche
In der Gruppe suche ich Kontakt zu Frauen. Ich bin ausgebildeter Masseur und würde gerne eine sinnliche Frau kennen lernen die mich auf erotische Events begleitet und vielleicht auch eine dauerhafte Beziehung anstrebt. Bin ohne Bild unterwegs, da ich beruflich nicht auffallen möchte. Aussehen Typ Bruce Willis, passt auch vom Alter her.
**********ingel Mann
47 Beiträge
Hallo liebe Leute ich bin der Tim und freue mich auf neue nette Kontakte liebe Grüße 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.