Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5152 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATES und TREFFEN Teil IV

********over Mann
57 Beiträge
Coconut Party - Halle Tor 2 - Freitag, 21.09.18
Welche sympathische Kölnerin hat am kommenden Freitag Lust, mit mir zur Coconut Party in der Halle Tor 2 zu gehen? *boogie*

Los geht's um 22:00 Uhr - Ende offen!

Das ist natürlich auch für alle anderen Kölschen Singles eine Event-Empfehlung! *zwinker*

CU 4 Party,

Jörg
********over Mann
57 Beiträge
Ehrenfeld XL (statt GUILTY) - 29.09.2018
Hallo Kölner Party-Singles,

da die GUILTY am kommenden Samstag ja leider abgesagt ist, mag es den Feierwütigen unter euch genauso gehen wie mir:

es gibt keine Alternative (in Köln)! *schock*

Allerdings gibt es ein durchaus sehens- und erlebenswertes Event als "Ersatz":

Ehrenfeld XL!

Dort war ich in den letzten Jahren permanent unterwegs und kann dieses "Club-Hopping" wirklich jedem empfehlen! *boogie*

Ein paar Infos (teilnehmende Clubs, DJs, Programm, etc):

https://koelnparty.de/party/ehrenfeld-xl-10/

CU there! *party* *dance*

Jörg
*****eln Mann
12 Beiträge
Thermen- Besuch am 25.09.2018
Hallo zusammen,

ich wollte am Dienstag eine Therme besuchen, gerne das Karlsbad in Brühl....bin aber nicht festgelegt und es kann auch woanders hingehen. Jemand Lust mitzukommen?

LG
Bud
****f_2 Mann
154 Beiträge
Gibt es hier eine Frau,die sich ungezwungen treffen möchte?Zum lachen,singen und weinen?Würde mich echt beeindrucken.
Was läuft so?
Gibt es hier weibliche Personen die einem die Stadt etc. zeigen können? Wohne noch nicht so lange hier und bräuchte gute anlauf stellen wo man mal ganz entspannt trinken gehen kann ;D
Man @ Work!
*******man Mann
854 Beiträge
11.11.
Hallo ihr,

ich hätte Lust mit einer netten weiblichen Begleitung den Start in die 5. Jahreszeit zu feiern. Schließe mich aber auch gerne anderen Grüppchen an!
Wer nicht anschreiben kann darf gerne mein Profil stalken ;).

LG Felix
einführung zu den schönen Ecken in Köln
Wer zeigt mir die Stadt mit seinen geheimnisvollen Ecken.
Ich werde am Freitag 14. Dez bis Montag 17. Dez. in Köln zu finden sein.
Am Freitag 11:00 werde ich schon mal auf der Domplatte Richtung HBF herumstehen, vielleicht trifft man sich schon mal *zwinker*
Update Einführung zu den schönen Ecken in Köln
Ok Date muss ich ändern.
Stehe schon ab Donnerstag 15:30 zu Verfügung *lach*
Auf der Suche nach einer Beziehung
Hi Leute.
Ich hab langsam das Single leben satt.
Vielleicht findet sich eine nette Dame die mal Lust hat was zu unternehmen.
Lg Thomas
**********ein85 Mann
2 Beiträge
Touri Kram
Hi,
Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir ist es schon Ewigkeiten her das ich das letzte mal ein Domführung oder sonstigen touri Kram in Köln gemacht habe. Das würde ich gerne ändern. Alleine ist so was immer doof. Hat hier noch jemand Lust darauf?
LG Ralf
********_CGN Mann
5 Beiträge
Ice cream
Fragen Sie sich, was andere mit einem Partner Ihrer Wahl mit Eis machen würden
Hallo! *g*
Ich suche nun und heute auch mal ein Date! Zu mir gibt es schon den ein oder anderen Forumbeitrag und den rest könnt ihr aus meinem Profil entnehmen oder mir einfach schreiben *g*

Dennoch suche ich für heute oder die nächsten Tage in Date um einen schönen Tag/Abend zu haben. Ich bin 26, master student, lebe in Köln und würde mich als vernünftigen, offenen und toleranten Menschen beschreiben mit dem man viel Spaß haben kann, ich aber auch ernste Themen besprechen kann. Neben der Uni verbringe ich meine Zeit gerne mit freunden, in der Natur und mit Musik.

Wenn sich also irgendwer angesprochen fühl, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen *g*

Ps: hinter der Tv Seite steht ein normaler Mann *g*
Melde dich bei mir *zwinker*
*****980 Mann
2 Beiträge
Ich hätte auch noch zeit *zwinker*
*******_86 Mann
4 Beiträge
Hi, da ich beruflich wieder in Köln unterwegs bin, und im Hotel Coellner Hof absteige. Wollte ich die Bar’s unsicher machen und suche eine nette Begleitung für‘s Nachtleben in 50670 Köln
Hey gibt es vielleicht eine Dame die Lust hätte
mich ins Kino zu begleiten? Wenn man sich Sympathisch ist kann man danach ja noch was Spazieren gehen oder was Trinken.
Würde mich über eine Antwort freuen

Bis dahin ......
Zitat von *******sliz:
Hallo! *g*
Ich suche nun und heute auch mal ein Date! Zu mir gibt es schon den ein oder anderen Forumbeitrag und den rest könnt ihr aus meinem Profil entnehmen oder mir einfach schreiben *g*

Dennoch suche ich für heute oder die nächsten Tage in Date um einen schönen Tag/Abend zu haben. Ich bin 26, master student, lebe in Köln und würde mich als vernünftigen, offenen und toleranten Menschen beschreiben mit dem man viel Spaß haben kann, ich aber auch ernste Themen besprechen kann. Neben der Uni verbringe ich meine Zeit gerne mit freunden, in der Natur und mit Musik.

Wenn sich also irgendwer angesprochen fühl, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen *g*

Ps: hinter der Tv Seite steht ein normaler Mann :)
weiß ja nicht ob es noch aktuell ist aber ich hätte Interesse 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.