Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln-Worringen - Düsseldorf - 12.06.2010

Wenn der rest jetzt auch so eine positive einstellung hat,kann ja nichts schief gehen...-))
Aber sicher hat der Rest eine positive Einstellung*ja*...und es wird Klasse, da bin ich mir sicher....und danach machen wir denen, die zu Hause geblieben sind, eine lange Nase *fiesgrins*
Aber hallo.............-))))
....Und wenn Engel reisen*gg*

Region West Tageshöchsttemperatur
12.06.10 bis 28 Grad
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
28° Grad ...
spontan
bekomme ich dazu Lust
am Rheinufer in Düsseldorf
vor der Tour der Bauhäuser
einen Cocktails zu geniessen!

Sowas liebe ich - Sonne, Rhein und ein Cocktail!

Dazu müssten wir dann allerdings eine oder zwei Bahnen früher fahren um noch Sonne abzubekommen.

Wer könnte denn früher losziehen bzw nicht ?
*hand* höchstens eine Stunde früher
********2209 Frau
438 Beiträge
Na das
sind doch mal tolle Prognosen für den 12.6.!!! *freu* *sonne* *faechel* *prost* *cocktail*
und bis jetzt spielt mein Arbeitsplan auch mit, so das ich Euch auch ein bis zwei bahnen eher herzlichst hier empfangen könnte.

Freue mich auf Euch *freu*.... es wird bestimmt ein gandioser Abend *ja*
kann ich sagen, auch Düsseldorf kann schön sein



jep dem stimme ich gerne bei *zwinker* seid 5 Monaten mit D-Dorf durch den Mann an meiner Seite verbandelt *freu* und ich muss wirklich sagen das die D-Dorfer echt nett zu den Kölner sind *g* schade das wir ers,t wenn überhaupt später dazu kommen werden, kommt eben darauf an wie ich Dienstechnisch vom Job los komme.

Gruß in den Abend

Ker
**********is_nw Mann
148 Beiträge
Verstärkung
Ich würde gerne zur personellen Verstärkung der Runde beitragen und mich am Düsseldorfer HBF zu Euch gesellen.
Der Gedanke, die Düsseldorfer Altstadt nach Jahren in der Diaspora wieder neu zu entdecken, wirkt überaus reizvoll.
Wenn Ihr also noch ein Plätzchen frei habt, dann würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Gerome
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Verstärkung angenommen
Ursprünglich wollten wir so um 19 Uhr am HBF in D'dorf sein, ich frage gerade herum ob wir auch eine Stunde eher schaffen, um noch eine paar Sonennstrahlen am Rheinufer mitzunehmen - also 18 Uhr?

Meld dich einfach an und Du bekommst dann irgendwann genauere Info, mit welchen Zug wir von Köln aus fahren.

Gruss vom Rhein
********2209 Frau
438 Beiträge
UND ICH
*hand* , hoffe dann auch mal zu erfahren, wo ich Euch in Empfang nehmen darf??? BHF? Altstadt? *gruebel*
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich das ...
ab 19:30 Uhr im Schlüssel vielleicht wg. feste Nahrungsaufnahme, oder vorher am Rheinufer in einer noch unbestinmmten Cocktailbar ??

Ich schicke vorher auf jedenfall noch meine Handy-Nr herum.

Und unter der Woche wird dann auch das ganz geheime Erkennungszeichen ausgemacht scherz
Wenn ihr früher los wollt,bin ich dabei.....-))
Ich bin
mir noch nicht sicher um wie viel Uhr ich das schaffe, werde wohl an dem Samstag eine extra Schicht in dem Büro einlegen müssen *snief*
********2209 Frau
438 Beiträge
@bionda
In DEM BÜRO?? an einem Samstag??
Ich bin mir sicher, Du kannst alles zu ALLER vollsten Zufriedenheit einrichten... kannst mich doch hier nicht alleine mit den Bengels lassen *zwinker* obwohl, *gruebel* *gg*
Lastella...da musst du nicht alleine durch, ich bin bei dir*gg*
********2209 Frau
438 Beiträge
@loona
na dann in ich aber froh *schwitz* *faechel* , freue mich auf euch!!
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorgen Mädels,
ihr habt doch einen Beschützer dabei *g*
@Lastrella
Isch will euch ja unterstützen, es kann nur sein das ich eine Event-Hotline und auch eine pers. Wegbeschreibung benötige, falls ich später zu euch stosse!
**********is_nw Mann
148 Beiträge
@Bionda73
Wenn ich mich recht erinnere *gruebel*, dann kommen wir aus der selben märchenhaften Gegend.
Wenn Du möchtest, dann können wir gerne gemeinsam mit der S6 nach Düsseldorf fahren. *fahr*
*snief* der Geist und ich werden nicht nachkommen, wird mir zu stressig an dem Abend...

Euch allen aber viel Spass *zwinker*

glg ker
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
@***67 - das ist schade! Mal klappt es, mal klappt es halt nicht.
So langsam wird es auch mal Zeit zu erfahren wann es denn nun losgeht*gg*

Bleibt bei der Eingangs erwähnten Uhrzeit? Wo genau trifft man sich...der HBF ist grooooß.....

LG Loona
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
mal zusammenfassen ....
Loona2009, Montemare, Meeresklang und meiner steigen in den RE5 um 17:31 in Köln HBF und sind um 18:01 in Ddorf. Passt das denn mit 17:20 Uhr treffen auf dem Bahnsteig ? Sonst können wir auch um 17:49 den RE1 nutzen und wären dann um 18:19 am HBF.

Bionda73 und gerome69_nw fahren mit der S6 nach ddorf und treffen uns dort am HBF.

Wo dann auch De_vita_beata aus MG dazu stösst.

Lastella2209 treffen wir in der Altstadt selbst - Nähe Schlüssel oder so.


Mal nachzählen ... 1,2 ... 8 ! Keinen Vergessen ?

Alles Richtig ? Falls nicht bitte ich um kurze Rückmeldung *g*


Ich schicke auch noch über einen kleinen Umweg meine Handy-Nr herum. Dauert nur ein bisserl.
*hand*
Ich steige in Köln-Mülheim zu...wenns Recht ist...dann klappt das bei mir auch mit der Uhrzeit*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.