Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Sex in Siegburg und Umgebung Bonn Köln Hennef?!
Nabend zusammen ; ) ich würde gerne von euch erfahren ob es hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Singles in Bonn/Köln und Umgebung treffen

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ility nur leib gemeint einfach machen *g* Desto mehr ihr (auch wenn es nett ist kenne ich von meiner Anfangszeit) auf einzelne Wünsche eingeht umso seltene kommt es dazu *g*

Veranstaltung am besten paar Wochen vorher erstellen, schauen wann man reservieren muss und dann hat man es *g*
*****huk Frau
759 Beiträge
Hallo! Toller Vorschlag mit Treffen,auch regelmäßiger. Denn nicht immer können alle, die sich hier interessieren. Ich wäre gern dabei!! *freu*
*********ility Frau
172 Beiträge
Auch nett gemeint, aber genau das möchte ich doch gar nicht.

Warum etwas offizielles mit Anmeldung usw wenn es doch auch unkompliziert auf diese Weise gehen kann *zwinker*
Wer Interesse hat, gibt mir ein Like oder schreibt mich an und gut ist.
Wenn ich den TE @****348 richtig verstanden habe, kommt es womöglich seinen Wünschen recht nah.

Ich setze gerne meine Vorhaben zeitnah um.
Und wenn man nur zu 3. oder 4. ist, dann wird es dennoch ein netter Abend *zwinker*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie du magst *g*
Zitat von *********ility:
Warum etwas offizielles mit Anmeldung usw wenn es doch auch unkompliziert auf diese Weise gehen kann *zwinker*
Wer Interesse hat, gibt mir ein Like oder schreibt mich an und gut ist.

Können Basis Mitglieder nicht *smile* nur mal so *lach*
*********ility Frau
172 Beiträge
Zitat von *********son73:
Wie du magst *g*
Zitat von *********ility:
Warum etwas offizielles mit Anmeldung usw wenn es doch auch unkompliziert auf diese Weise gehen kann *zwinker*
Wer Interesse hat, gibt mir ein Like oder schreibt mich an und gut ist.

Können Basis Mitglieder nicht *smile* nur mal so *lach*

Meines Wissens nach, können Basismitglieder sich aber hier äußern, oder aber einen Beitrag liken zumindest habe ich es des Öfteren gelesen.

Und wenn nicht, dann ist es halt so, wie bereits betont, ich möchte es unkompliziert halten *wink*
*********st89 Frau
87 Beiträge
Unkompliziert für wen?
Liken, anschreiben usw ist viel umständlicher. Man hat nicht immer direkt alle Infos, du hast viel mehr Schriftverkehr, man sieht nicht, wer sonst so kommt... ich finde das mit der offiziellen Veranstaltung auch angenehmer.
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sich hier äußern *ja*
Liken *nein*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********ility

Ich bin gerne Dabei. 20.08 passt wunderbar.
Ich wäre auch gern dabei am 20.8.
*********ility Frau
172 Beiträge
Ich habe hin und her überlegt ob ich mich noch einmal äußere.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ggf als "zickig" dargestellt werde ... (mich muss nicht jeder mögen, denn umgekehrt nehme ich mir die Gleiche Freiheit heraus *grins*)

Ich trage die kölsche Mentalität im Herzen und lebe diese. EIn Teil davon ist Toleranz !
Diese Gruppe nennt sich "kölsche Singles" warum also wird mir mein Vorschlag so schlecht geredet ?

Wer gerne die etwas andere Art der Zusammenkunft wünscht, kann doch jederzeit selber ein Event o.ä. daraus machen, aber muss ich dies zwingend genauso handhaben ?

Ich denke nein.
Da ich bereits ein paar Rückmeldungen habe, stelle ich nun ein privates Date o.ä. ein, aber ohne Anmeldeliste, denn für mich persönlich ist dies unkomplizierter ... somit jeder wie er es mag.

Netten Abend in die Runde gewünscht *liebguck*
*********st89 Frau
87 Beiträge
Toleranz bedeutet nicht, dass man nichts kritisieren oder Gegenvorschläge machen darf. ✌️

Aber freut mich, dass es für dich klappt, dann viel Spaß ☺️
*******ion Mann
243 Beiträge
Ich bin bei dem Treffen sehr gerne dabei.
LG Kai
*******ion Mann
243 Beiträge
Zitat von *********ility:
Zitat von *********ility:
Wie wäre es am 20.8.2023 ab 16 Uhr im https://www.timberjacks.com/koelnwest

Soll keine Werbung sein !

Für 12 Personen könnte ich reservieren, sollten uns aber schnell entscheiden, da es wohl immer gut besucht ist.

Es gibt auch Optionen für eine Gruppe, dies würde ich aber für ein erstes Treffen eher nicht bevorzugen :)

Ich bin sehr gerne dabei. LG Kai
*****huk Frau
759 Beiträge
@*********son73
Ich kann hier leider nichts liken. Der rechte Bildrand, in dem der Button ist,bleibt hierfür immer seltsam ausgegraut, weshalb ich auch Fehler vorm Versenden hier nicht mehr verbessern kann, ohne alles nochmal zu löschen. Da kann mir leider auch kein technischer Support hier beim Joy helfen. Es nervt.
Anschreiben kann ich auch oft nicht, weil viele Frauen es unmöglich gemacht haben, von Frauen angeschrieben zu werden.
Insofern bleibt mir nur dieser Weg, darum zu bitten, mich mit auf zu nehmen.
Danke fürs Verständnis.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********ility

Was? Wer redet dir hier deine Initiative zu. treffen schlecht?
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_mean bevor du hier was los tritts begibt dich mal dahin *zwinker*

Kölsche Singles: Timberjacks Köln West am 20.08.2023
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********son73

Leider werd ichs nicht packen können am 20sten. Da hab ich eine Reise der besinderen Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.