Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingseite

*******k83 Mann
65 Beiträge
eine nette Sie heute spontan Lust ein kaffee zu schlürfen? *g*
********unby Mann
107 Beiträge
Offen...
..für neue weibliche Kontakte! Alles kann aber nichts muss! Gegen treffen um ein wenig Spaß zu haben bin ich nicht negativ eingestellt! Als Single möchte man ja nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten *zwinker* Bin auf der Suche nach Affäre, F+ oder bestenfalls Beziehung!

Freue mich auf Post von Dir *zwinker*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Badewetter!!
Mag jemand mit an einen der wunderschönen Leipziger Seen kommen?
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Dienstag ins Stargayte
Welches nette Mädel oder gutgelaunte Dame würde mich gerne ins Stargayte begleiten?
Ich brauch niemanden zum an die Hand nehmen, ich war schon paar Mal dort. Aber wenn man schon wen kennt, ist es lustiger.
Und da isses auch nicht schlimm, wenn es nur beim saunieren bleibt.
Na, kommste mit?
Ich suche...
Auf diesem Weg eine nette gepflegte Dame für gemeinsame Stunden, erotische Abenteuer, Freundschaft + oder auch mehr. Da wir hier auf Joy alle wissen worum es geht, ich hier bin um meiner Leidenschaft und Neugier freien Lauf zu lassen, solltest du offen für Neues, experimentierfreudig und auch etwas direkt sein *zwinker* Ergänzen möchte ich vielleicht noch, das ich im Idealfall länger anhaltende Kontakte bevorzuge.

Ich freu mich auf dich
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ab an den See!
Ab an den See!

Wer möchte denn gerne mit an einen der wunderbaren Leipziger Seen kommen?
Sonnencreme, Decke und Musikinstrument hab ich dabei. Und wo steckst Du?
********unby Mann
107 Beiträge
Suche für das Wochenende und darüber hinaus!
Hi, ich bin auf der Suche nach ein wenig Spaß! Sich einfach der Lust hingeben ohne Vepflichtung! Gerne auch Outdoor. Raum Erz wäre von Vorteil!
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Gemütlicher Abend
Hat eine nette Dame vielleicht Lust auf einen relaxten Sonntagabend in Leipzig mit mir? Gerne nen Film gucken, kuscheln und quatschen?
********peut Mann
5 Beiträge
Auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung ....
....... für die Therme in Bad Elster 😊
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Da reihe ich mich mal ein, in die Heiss-Luft-Fanatiker, auf der Suche nach weiblicher Begleitung 😇😅

Auch wenn sich eh niemand meldet
****ti Mann
247 Beiträge
ahh
Männerrunde hihi *g*
****ten Mann
42 Beiträge
Suche Begleitung
Hallo,ihr Singel Damen.Ich suche Begleitung am 26.10.in Naumburg 20 Uhr ins Inflagranti.Können was zusammen trinken uns kennen lernen.Schaut in mein Profil.Freue mich über *mail* Steften
****ten Mann
42 Beiträge
Suche Begleitung am 24.10.ins Saphir
Hallo,ihr Singel Damen.Ich suche nette Begleitung am 24.10.in Dölzig ins Saphir.Können was trinken und uns kennen lernen.Schaut in mein Profil. mfg Steften
Konzert 3.11 Haus Auensee
Hi, gehe am Samstag zu "Bullet for my valentine" in Haus Auensee *headbang* . Falls Leute aus der Gruppe auch da sind würde ich mich gerne anschließen. Oder meldet euch einfach, wer Bock hat mitzukommen.

LG Sören
Raum Dresden...
...suche guten (!) Küsser für aufregende Stunden zu zweit. *g*
****ten Mann
42 Beiträge
Mittwoch 19.12. Saphir in Dölzig
Hallo ihr *sing*Damen.Suche nette aktive Sie für Mittwoch 19.12. ins Saphir.Du bist eingeladen.
Raum Sachsen
Guter Küsser sucht gute Küsserin. Gern per PN melden.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Lust zu Tanzen oder einfach nur was trinken
An so einem schönen Samstagabend alleine sein ist nicht so toll. Wem geht es noch so? Vielleicht hat ein junger Single-Mann heute auch noch nichts vor und mag sich spontan mit mir in Görlitz treffen? Vielleicht ins F1 gehen oder irgendwo was trinken. Falls das jemand liest und Interesse hat, gerne per CM melden.
Liebe Grüße Anne
*****106 Mann
34 Beiträge
Suche weibliche Begleitung
Beabsichtige wieder mal nächste Woche bis Freitag den Leipziger Zoo zu besuchen, was natürlich mit einer weiblichen *happy* Begleitung viel schöner wäre.
Spendiere auch einen Kaffe *kaffee* und ein *eis* .
Liebe Grüße Tino
****e17 Frau
346 Beiträge
wenn...
du den Eintritt spendierst komm ich mit *zwinker*
*****106 Mann
34 Beiträge
@nixxe17
Davon stand hier nix Kaffe...Eis und Eintritrt *lol* ich kauf mir jedes Jahr eine Jahreskarte und hab somit diese Problematik nicht. *oh* *oh*
LG Tino
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Osteressen
Ein sonniges hallo in die Gruppe
Welche Sie hat auch so viel Spaß am Essen und ist jetzt über Ostern ungern allein ?
Ich würde etwas Leckeres kochen und die Zeit beim Essen für ein entspanntes und unkompliziertes kennenlernen gerne nutzen .
Vielleicht findet man dabei gemeinsame Interessen der Freizeitgestaltung oder entdeckt schöne Gemeinsamkeiten.
Wer weis...
Freue mich auf Mails der Genussfreudigen.
Einzigartig78
Die häufige Frage - ja ich bin echt Single, nicht weil ich es mir so aussuchte...... 😉
In meinem Profil steht die Betriebsanleitung in Kurzform 😂 quasi im Standbymodus, noch vieles mehr ist gemeinsam möglich (Unternehmungen, Freizeit, Natur).
Ich mag das flair der Clubs, bin aber dennoch kein Inventar 😁.
Du bist Single, deine Füße stehen mitten im Leben, beherrschst es dich mit Niveau zu artikulieren, aus Westsachsen, dann würde ich dich gern real kennenlernen 👁 😉....
Jemand weibliches hier aus der Ecke Dresden Laubegast?
Du bist aus Dresden Laubegast und/oder Umgebung? Dann melde dich doch mal für gemeinsame Stunden *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von **********ograf:
Dann melde dich doch mal für gemeinsame Stunden

Ich hoffe doch, dass du dich nicht während der Kontaktsperre mit fremden Menschen triffst!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.