Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Heute und morgen habt ihr noch Gelegenheit, Fotos für den Wettbewerb hochzuladen:

Sommer, Sonne und Urlaubsglück!?

Alex sucht immer noch nach einem/r passenden Partner/in.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen und darum bitten, dass alle Gruppenmitglieder, die nicht mehr Single sind, die Gruppe bitte fairerweise selbstständig verlassen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wir freuen uns auf eure fotografische Beteiligung an der Adventskalender-Aktion:

Adventskalender 2018
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wir freuen uns auf weitere Fotos für den Adventskalender 2018.
Ein Adventskalender hat 24 Türchen. Also brauchen wir auch mindestens 24 Bilder. Immer her mit euren Vorschlägen!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Heute kann man zum Weltnettigkeitstag wieder kostenlose Eselchen verschenken.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Prima! Langsam füllt sich unser Adventskalender. Aber 9 Türchen sind immer noch leer.
Bitte reicht fleißig weiter eure Bildbeiträge ein!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Bis zum 30.11. habt ihr noch Zeit, unseren Adventskalender mit hübschen Bildchen zu füllen.
Bitte vergesst auch das Abstimmen nicht!

Adventskalender 2018
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Auf Grund der gestrigen Systemstörungen spendiert der Joyclub als kleine Entschädigung einen Gutschein über 500 Coins.
Diesen könnt ihr euch hier abholen:

Gutschein

Als Code müsst ihr "sorry11" eingeben.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gutscheine für Coins
Der JOY hat jetzt 3 Millionen Mitglieder und verschenkt aus diesem Anlass Coins und Specials.

Dazu müsst ihr nur zu Gutschein gehen und als Gutschein-Code "3Mio" eingeben.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html
*****ess Frau
18.697 Beiträge
In Kürze werden wir hier wieder durchfegen und alle inaktiven Mitglieder entfernen, also die, die schon über ein halbes Jahr nicht mehr in die Gruppe geschaut haben.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich wünsche allen einen tollen Jahresabschluss, einen guten Rutsch und einen gelungenen Start ins neue Jahr mit hoffentlich vielen spannenden Momenten und Erlebnissen.
*****cha Frau
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Jahr
ich wünsche allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Falls noch jemand am Samstag beim Bowling und/oder Essen dabei sein möchte, dann bitte ganz schnell anmelden, damit ich die endgültige Teilnehmerzahl habe:

Stammtisch in Leipzig
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern schöne und sonnige Osterfeiertage.

Vielleicht ergeben sich ja auch kurzfristig und spontan wieder einige Freizeittreffen?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich möchte hier noch einmal auf den nächsten Stammtisch hinweisen:

Stammtisch in Leipzig

Circa eine Woche vorher werde ich die endgültige Anzahl der benötigten Bowlingbahnen melden. Wer also noch mit dabei sein möchte, sollte sich möglichst bald anmelden.
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Weltnettigkeitstag
Kostenlos süße Eselchen zum Weltnettigkeitstag verschicken
Heute am Welt-Nettigkeitstag könnt ihr mit jeder Clubmail kostenlose, süße Esel zum kuscheln versenden.

Viel Spaß beim kuscheln... *kuschel*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Singles ein frohes und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben.
was für die Mädels
und für die Jungs
*****ina Frau
6.200 Beiträge
📌 Muffins verschenken 📌
Heute dürft Ihr wieder ein kostenloses Special verschenken
*****ina Frau
6.200 Beiträge
📌Rosenmontagsspecial📌
Ihr könnte heute kostenlos Rosen verschenken
Rosenmontagsrose
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Nudeln verschenken...
heute kostenlos....also schmückt Profile... *zwinker*
Farfalle
*****ina Frau
6.200 Beiträge
kostenlose Specials zu verschenken...
von den 4 Hasen sind 2 kostenlos....
*****ina Frau
6.200 Beiträge
kostenloses Sixpack....
heute könnt ihr noch kostenlos ein Sixpack Bier weitergeben... *zwinker*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Erneute Umfrage
Noch mal zur Erinnerung....wir haben eine 2. Umfrage gestartet, in der Hoffnung, dass sich mehr Gruppenmitglieder daran beteiligen.

Aktuell sind es allerdings nur 27, bei der letzten Umfrage waren es 31.

Haben wir hier nur 12 % aktive Mitglieder????

Wenn wir besser werden wollen, brauchen wir die Unterstützung von Euch!

*danke*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Letzter Aufruf zur Teilnahme
Die aktuelle Umfrage läuft heute aus, wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat sich daran zu beteiligen....wir würden uns darüber freuen.

Ebenso sind Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht, denn nur so können wir besser werden.

Aber auch ein Lob, was hier besonders gefällt, es gibt ja ein paar "sehr zufriedene" Mitglieder.

Was die Beteiligung betrifft, stehen wir gerade mal bei 2 mehr Teilnahmen als bei der 1. Umfrage....vielleicht überwindet sich der Eine oder Andere doch noch und gibt seine Stimme ab.

Danke eure Anjolina
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Auswertung der 2. Umfrage
Da die 2. Umfrage trotz Newsletter und Pinnwandeintrag ebenfalls nur eine Beteiligung von 33 brachte, steht nun fest!

Zwar haben wir hier 222 Mitglieder, aber aktiv sind max. etwas um die 30....zu sagen habe dann noch weniger...

Fazit: Man kann sich hier noch so bemühen....es verläuft im Sande und das liegt mit Sicherheit nicht an uns Moderatoren *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.