Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Andreas 36 aus Markkleebergy singel suche dich. Eine sie mit ähnlichen wünschen.
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Herzlich willkommen.......
Einen abendlichen Gruß an alle *wink* und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf gemeinsame Treffen und Unternehmungen ....
LG
Zitat von **********mer70:
Einen abendlichen Gruß an alle *wink* und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf gemeinsame Treffen und Unternehmungen ....
LG
Hallo Nach Meißen *g*
Ein Hallo zurück ... wohin auch immer*zwinker*
Na Hallo und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Eins weiß ich ja schon einmal - warum ich hier bin. Gibt es doch eine sehr attraktive Frau in der Gruppe. Was ist also das Ziel? Erst einmal die Hoffnung, dass sich dann beide hier aus der Gruppe verabschieden. Bis dahin und in freudiger Erwartung, bin ich gerne Mitglied dieser Gruppe. Den Rest zu meiner Person kann man gerne in meinem Profil erkunden. Ach ja - und das Anschreiben ist natürlich erlaubt - ich verspreche auch zu antworten. Allen einen lüsternen Tag und beste Gesundheit.
******ina Frau
976 Beiträge
Hallo!
Ich bin die Neue. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Schönen Sonntag!
*********mnis Mann
6.103 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme

Hallo zusammen und bin neu hier.
Ich freu mich auf nette Unterhaltungen virtuell / real und im Schönsten Fall aller Fälle wird sogar mehr draus.

Also scheut Euch nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Bei Fragen einfach fragen *grins*
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Tja, wo soll ich anfangen....ich bin seid 2013 geschieden, habe 3 Kids und bin fast glücklicher Single. Aber ich glaube, ich spreche jetzt für viele Menschen in und außerhalb dieser Gruppe: sind die Kids mit Freunden unterwegs oder wollen das Wochenende bei der Omi verbringen, sitzt man allein und einsam auf der heimischen Couch und denk, scheiße ist das langweilig und was soll ich nur unternehmen? Doch da schießt schon die zweite unangenehme Frage in den Kopf, Lust und Zeit hab ich, aber wohin und vorallem mit wem? Und da es mir in den letzten 3 Jahren häufig so geht und auch Clubbesuche als Singledame nicht immer ein Vergnügen sind, hoffe ich hier Antworten und vorallem Gleichgesinnte zu finden, die ihre freie Zeit sinnvoll und mit den richtigen Menschen verbringen möchten und würde gern ein Mitglied dieser Gruppe werden, um gemeinsam die schönen Dinge außerhalb von Arbeit und Kidsfamilie zu genießen, denn ich bin nicht nur Mama, sondern auch Frau, die gern lacht und Lust auf neue Leute und Erlebnisse in ihrer Nähe hat...teilt mit mir die Kinderfreien Wochenenden und lasst uns zusammen Spaß haben!!! LG LadyinRed13 oder für euch gern auch Mandy *zwinker*
********m_LE Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich dabei zu sein.
Wer mag, kann sich gern auf meinem Profil umschauen.
Viel Spaß....
**********Od_sn Mann
283 Beiträge
hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Steffen, hatte schon öfter mal'ne Singleperiode in meinem Leben. Kann dem Singleleben durchaus auch seine positiven Seiten abgewinnen. Beruflich war ich doch einige Zeit recht viel unterwegs auch im Ausland. Mit zunehmenden Alter schein es das Single kontakte für gemeinsame Aktivitäten irgendwie schwieriger werden.

Bin vielfältig interessiert, vielfältige Sportaktivitäten, Tanzen , Sauna, kulturelle Aktivitäten, vielleicht finden sich hier ja interessierte MitstreiterInnen

Gruss
*********rle81 Frau
10 Beiträge
Na da stelle ich mich mal vor.

Ich bin 38 und komme aus Chemnitz.
Da ich nun schon einige Zeit Single bin und ich nicht gern alleine bin, dachte ich mir ich schau mal hier vorbei.
Vielleicht gibt es ja das passende Gegenstück für mich hier.
Wer also Interesse an einer molligen Frau hat, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, kann sich gern melden.
LG
Ein Hallo an euch da draußen.
Ich bin der Torsten, 38 Jahre und wohne in der Nähe von Borna bei Leipzig.
Gern würde ich auch wieder jemanden an meiner Seite haben der mich so nimmt wie ich bin und keine Angst, da ist nichts schlechtes höchstens ein paar kleine Macken.
Macht euch ein Bild wenn ihr wollt, ich würde mich freuen.
Lg Torsten
****12 Mann
7 Beiträge
Hey!
Ich bin René aus dem schönen Dresden.
Werde morgen 46 Jahre jung und wünsche mir zum Geburtstag das 2020 mein bzw. unser Jahr wird.
Deshalb bin ich hier und suche dich.
Hoffentlich finde ich dich hier.
LG *liebguck*
*wink*
Hallo in die Gruppe...
Wer Lust hat mich kennenzulernen darf sich gerne einen ersten Eindruck auf meinem Profil machen... Und mich anschreiben
Nich schlecht 😃
****y40 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Hendrik ich bin 40 Jahre alt und wohne zwischen Leipzig und Chemnitz. Ich möchte auf diesen weg neue Bekanntschaften kennenlernen! Bitte entschuldigt mein Bild. Selbst fotografieren kann ich mich noch so gut .Aber echt seh ich gepflegt aus und habe auch ordentlich Umgangsformen. Naja vieleicht hab ihr ja Lust euch mit mir zu unterhalten. Mit Witz und scharm kommt Mann am weitestens! Oder???
********7_sn Mann
1 Beitrag
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein 42jähriger Singlemann aus Dresden und nun auch hier auf der Suche.
Meine Auslandstätigkeit gestaltet es wohl schwierig, aber schauen wir mal. 😉
*********fel23 Paar
4.056 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein Danke und ein Kompliment an die Mods, die die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht haben.
Nun gehöre ich auch dazu dafür Danke ich euch.
Nach einem ersten Blick in die Gruppe finde ich die Forenthemen hier interessant vielfältig, so dass ich mich freue, nun dabei zu sein.

Viele Grüße
Vollblut68
*******1991 Mann
329 Beiträge
hallo und danke für die Aufnahme. Mein Name ist Benny, ich bin 28 Jahre alt und wohnhaft in Leipzig.
Arbeite in der Eventbranche und bin ziemlich viel unterwegs.
Vielleicht entwickeln sich ja neue Kontakte hier durch die Gruppe
Danke für die Aufnahme in das Team der Singles, in dem ich mich außerhalb von Joy seit einem Jahr befinde. Hätte aber nichts dagegen, dass sich dass wieder ändert. Aber bis dahin freue ich mich auf neue Bekanntschaften und Freunde auch über die Bettkante hinaus. Seid lieb gegrüßt und sicher bis demnächst.
Hallo
Ich bin noch 25 Jahre und aus dem schönen Leipzig. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie es sich gehört, bin ich Single. Wenn noch jemand etwas wissen möchte, könnt ihr mir gern schreiben

Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme und ein kräftiges HALLLO an alle 😉
******aum Frau
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
wurde ich 2016 unfreiwillig Single, genieße ich heute die Freiheit, die das Singleleben mit sich bringt. Als gebürtige NRWlerin in Sachsen würde mir grad eine offene Beziehung auch gut tun, denn ich stehe gleichzeitig auf Verbindlichkeit in Bindungen, Frohsinn mit intelligenten Gesprächen, gemeinsames Gärtnern und Werkeln und Reisen.
Mit 52 komme ich ja auch grad daraus, dass nicht jede Begegnung eine Definition benötigt, sondern Leidenschaft, das nötige Prickeln und sich Zeit schenken. Bin gespannt auf Vorschläge jeder Art! Auf bald?! Kiki
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.