Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

Vielen Dank...
..für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier viele nette Kontakte zu knüpfen.

Komme aus dem Landkreis Schweinfurt.

Liebe Grüße und allen noch ein schönes Wochenende!
*****_21 Frau
125 Beiträge
danke :-)
..... für die super schnelle Aufnahme hier. Ging echt fix *g*

Wohne im Landkreis Kitzingen und freue mich hier viele nette Menschen kennen zu lernen.
Tja und für weitere Infos ueber mich, frei mich, wenn de einfach mal auf meinem Profil vorbei schaust.

*wink* und liebe Gruesse an alle....
Servus...
... und Danke für die schnelle Aufnahme eines Nicht-Frankens *zwinker*

Bin 40 und komme aus Weiden in der Oberpfalz. Bin aber regelmässig im Frankenland unterwegs und erhoffe mir interessante Gespräche aus denen vielleicht tolle Kontakte werden.

Wer mehr wissen möchte darf gerne auf meinem Profil gucken und/oder sogar schreiben.

LG, nen stressfreien Freitag und ein tolles langes Pfingstwochenende!
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ein fröhliches Hallo
und ich bin die Neue in den Singels Franken.

Mein Wohnort ist Nahe Lichtenfels und bin erst von Nürnberg hergezogen. Es wird Zeit, daß ich wieder unter Leute komme und ich hoffe auf den einen oder anderen Stammtisch.

Einige kennen mich ja sowieso, und die seien mit einem *huhu* besonders begrüßt.
.. gerade hier angekommen, in der Gruppe Singles Franken.
Komme aus Schweinfurt und bin auch öfters auch auf Stammtische, bis nach Nürnberg und Fürth sogar.

Nun ich bin gespannt, ob ich hier Leute aus der Gruppe treffe irgendwo treffen werde.
Ich wünsche euch noch ein schönes, entspanntes Wochenende!
*******en22 Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen.......
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...Singles Franken
Ich komme aus der nähe von Lichtenfels bin 55 und seit 3 Jahren Single.

Mmmh... wie soll ich mich beschreiben

.....bin gesellig und aufgeschlossen
.....führe gerne gute Gespräche
.....bin neugierig auf alles Neue
.....lerne gerne nette Menschen kennen
.....ich lache gerne und viel
.....ich liebe das Leben, den Sex und die Leidenschaft
.....ich verabscheue hinterhältige, verlogene und rücksichtslose Menschen

So bin ich und ich werde mich für niemanden verbiegen.

Ich freue mich auf nette Kontakte gerne auch in der realen Welt.

Liebe Grüße
Anne
Huhu an euch Singles ;-P
Ich dachte mir ich schau hier mal vorbei, bin schon einige Jahre hier auf Joy und auch schon fast eine handvoll Jahre Single *oh2*
Ich wünsche mir sehr mich mal wieder in ein tolles männliches Wesen zu verlieben, aber planbar ist das nicht, wann und wo es passiert. Vielleicht hier.. achja ich wohne bei würzburg *zwinker*
Liebe Grüße *liebguck*
*******h007 Mann
3 Beiträge
neu hier
Hey ihr,

Hoffe ihr könnt die sonne genauso genießen wie ich...
Also, ich heiße sebastian,bin 28jahre alt und lebe in bayreuth.komme gerade aus einer sehr langen beziehung.konnte mich lange zeit nicht ausleben.aber vielleicht finde ich über dieses portal eher eine dame die zu mir passt.

Euch noch einen schönen abend
Lg sebastian

ps. Danke für die schnelle aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 33 , alleinerziehende Mama (Sohn 6 jahre) und komme aus den Raum Coburg. Vielleicht gibt es einen der die gleichen intressen hat wie ich evtl auch ein Dom unter euch ? 😆😉
*******_r6 Mann
14 Beiträge
Servus an alle Singels hier;-)
Ich bin seit noch nicht allzu langer seit wieder Single und suche hier nette Kontakte in der
Nähe! Ich gugg einfoch wos sich su ergibd;-)
Zu meinen Hobbys gehören Motorrad fahren, Klettern, Bergtouren, Skifahren und an
gemütlichen Orten einfach chillen^^
Ihr seht ich bin sehr gern draußen unterwegs und auch, würd ich sagen, ein Naturmensch:-)
Arbeitsmäßig bin ich zwar ziemlich gebunden und oft weg aber keine Angst,
ihr kommt nicht zu kurz!
Ich hoffe hier unkomplizierte Menschen kennenzulernen und auf nette Treffen freu
ich mich auch schon sehr;-)

Lg
tompson_r6
auf fruchtbaren Austausch
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Genauso wie Ihr bin auch ich Single in Franken - genauer in Unterfranken.

Ich habe für mich herausgefunden, dass es in meiner momentanen Lebenssituation nicht möglich ist, eine richtige Beziehung zu leben – neben Beruf und Kind bleibt dafür zu wenig Zeit.

Dennoch habe natürlich auch ich Sehnsucht nach erotischem Austausch. *zwinker* - Deshalb bin ich hier im Joy.

Ich freue mich auf die Interaktion mit Euch.

Liebe Grüße,
Euer SchmusekaterMi
Hallo zusammen!
Ich bin erst seit wenigen Tagen hier bei Joyclub und habe ich mich gefreut, dass es hier eine spezielle "Single Franken" Gruppe gibt.

Nach längerer Beziehung bin ich nun so wie ihr wieder Single.
Da das Leben immer weiter geht und man stets nach vorne schauen soll, suche hier neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen aller Art.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
******i43 Mann
2 Beiträge
Lustiger Franke
Hallo Zusammen,
ich komme aus dem schönen unterfränkischen Schweinfurt,bin seit geraumer Zeit Single
Vielleicht geht gibts es Ja hier einige Mitglieder die aus meiner Umgebung kommen.
Freu mich über nette Kontakte bis dann *smile*
Liebe grüsse Okidoki43
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Hallo@all
Ich bin die flamencita und kehre wieder reumütig in die Gruppe zurück um nette Kontakte und aufregende Momente zu erleben .Vielleicht ergibt sich ja etwas mit gemeinsamen Unternehmungen usw.......

Liebe Grüsse
flamencita *wink*
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Frankenbiker und lebe seit 14 Monaten im schönen Oberfranken am Tor zur zur Fränkischen Schweiz. Könnte mich hier pudelwohl fühlen, wenn der Platz an meiner Seite auch noch besetzt wird. Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, dann schreibt mich einfach an und ich antworte gaanz bestimmt. Berührungsängste habe ich keine.
Lieben Gruß
Frankenbiker
******d81 Mann
34 Beiträge
Huhu
Hallo ich bin 33 Jahre alt komme aus dem schönen Fichtelgebirge bin Querschnittsgelähmt sitze seit 10 Jahren im Rollstuhl und suche gern neue Kontakte und freu mich auf Nachrichten aller Art von euch evtl ergibt sich ja das ein oder andere *g* keine scheu schreibt mich ruhig an habe leider kein Premium für den ersten Schritt *zwinker*
*****rno Mann
962 Beiträge
Landkreis Hof
Hallo bin der Christian und seit 8 Jahren Singel. Wohne im Herz des Frankenwaldes, genauer in Schwarzenbach/Wald, bin 37. Meine Hobbys sind Kegeln, Dart, Kino. Suche nun auf diesen weg eine nette Sie für nette treffen.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Hurra die neue Singlefrau ist da....
herrje ist das aufregend. Was schreib ich denn nun ?
Nervös an den Fingernägeln knabber.
Alsooo...
Ich bin eine echte Fränkin und komm aus Fädd.
Bin solo und ohne Anhang. Ich würde einfach gerne neue Leute kennen lernen...
Was draus wird... (Schultern zuck) ... wird sich zeigen.
Ich bin eine runde Kugel die wahnsinnig gerne lacht. Bin neugierig auf das Leben und was es alles noch zu bieten hat. Meine Devise : Ehrlichkeit währt am längsten und..
Behandle andere so.. wie Du selbst behandelt werden willst..
Damit bin ich bisher recht gut gefahren... und hoffe dass es auch hier so sein wird.
Freu mich auf nette Unterhaltungen...ein harmonisches Miteinander und spannende Menschen aus meiner Umgebung
Vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum.

Zur Zeit wohne ich noch in Bamberg, ziehe aber bald ins schöne Fürth.
Ich bin Single und freue mich auf neue Bekanntschaften aller Art!
Vielleicht ergibt sich ja etwas in Richtung Spaß, aber vielleicht auch etwas in Richtung Beziehung?

Ich habe etwas im Kopf, bin offen für alles und freue mich darauf, euch kennen zulernen *zwinker*
Dann möchte auch ich mich mal für meine schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken! *g*
Ich komme aus der Oberpfalz und wohne und studiere jetzt inBayreuth. Single bin ich schon seit einem Jahr nun und genieße das auch ganz gern mal, hätte aber auch absolut nichts dagegen das eines Tages mal wieder zu ändern.
Ansonsten mache ich gern und viel Sport und wenn vor lauter Uni noch Zeit bleibt dann bin ich gerne hier *g*

Ich bin mal sehr gespannt, was mich hier in der Gruppe so erwartet, danke nochmals für die Aufnahme.
*********lierB Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo an Alle,
bedanke mich für die schnelle Aufnahmein die Gruppe.
Würde mich freuen, hier eine zu mir passende Partnerin zu finden.
Wegen der Regionalität der Gruppe besteht ja auch die Möglichkeit, Gruppenmitglieder bei Verabredungen oder Gruppentreffen persönlich kennenzulernen.
Ich freue mich jedenfalls auf neue Bekanntschaften!

lg rosenkavalier
Hallo zusammen
...und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Flo, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Greding. Ich studiere im vierten Semester Chemie an der FAU in Erlangen. In meiner Freizeit mache ich Turniertanz (Standard) und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Single bin ich leider schon seit fast vier Jahren, aber ich würde das gerne ändern. Für ONS bin ich nicht zu haben, suche schon etwas festes.

Noch kurz ein paar Sachen zu mir, ich bin eig ein ziemlich fröhlicher Typ, der gerne lacht und andere zum Lachen bringt. Mit mir kann man viel Spaß haben und verrückte Sachen machen ;). Außerdem bin ich eher unkompliziert, habe aber trotzdem meinen eigenen Kopf und meine eigene Meinung. Dazu bin ich allermeistens ruhig und sehr entspannt, ohne dass man mir jedes Wort aus der Nase ziehen müsste.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen, ich beantworte sie auf jeden Fall.

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag ;).
Flo
****77 Mann
32 Beiträge
Hallo
Also erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Na dann will ich mich auch gleich mal schnell vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Gunzenhausen.
Leider ist mein Liebes und Sexualleben schon seit einiger Zeit sozusagen auf Eis gelegt und das soll sich wieder ändern, deswegen bin ich hier.

Für die schnelle, anonyme Nummer bin ich eigentlich weniger der Typ, wenigstens ein bisschen was möchte ich von einer Frau schon wissen bevor ich mich auf etwas einlasse.

Wichtig ist mir, daß gegenseitige Sympathie vorhanden ist, dann ist von rein freundschaftlichem Kontakt mit gelegentlichen Chats, über das eine oder andere unverbindliche Abenteur bis hin zur festen Beziehung alles möglich.
******san Mann
10 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Tom, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Raum Würzburg.

Seit ein paar Tagen bin ich ganz frisch hier auf diesen Seiten unterwegs.

Bin seit einigen Monaten Single und suche neue Kontakte (im Chat oder gerne auch in realen Treffen).
Wichtiges steht bereits in meinem Profil, dürft ihr sehr gerne mal besuchen *g*

Ich möchte hier neue Kontakte knüpfen, vll auch Freunde finden und wer weiß, vielleicht sogar die Eine, die meinem Singleleben ein Ende macht.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, mache Sport oder fotografiere. Im Winter verbringe ich auch gerne mal nen Abend mit Decke und jemanden zum Kuscheln auf der Couch.
Und um eine Frau zum Kuscheln zu finden bin ich hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.