Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

*****385 Mann
1.224 Beiträge
Nun, ich habe jetzt auch den Schritt in die Gruppe gewagt und würde mich freuen, nette Frauen aus Oberfranken oder Franken allgemein kennenzulernen, für alles was zu Zweit mehr Spass macht (Reden, Kino,...)
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 20 und komme aus Naila (Landkreis Hof).
Über Nette Kontakte freue ich mich immer.
Ihr könnt auch gerne mal euch auf meinem Profil umschauen.

lg Kontakt92
Ein "Preiß" neu im Frankenland ^^
Hey Leute,

auch von mir ein Hallo an die Franken.

Schaut mal vorbei. An netten Unterhaltungen bin ich immer interessiert! *g*

Viele Grüße
Airwave
Frischfleisch ;-)
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Das ich Single bin brauche ich hier wohl nicht weiter zu erwähnen. Ich suche nicht unbedingt nach der Frau für's Leben, sondern möchte viel mehr, dass der Spaß auch als Single nicht zu kurz kommt. Wenn sich dabei zufällig die Frau für's Leben finden sollte - umso besser.
*******_by Frau
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme

Ich bin schon länger Singel . Ich möchte hier einfach nur nette Menschen kennen lernen um etwas zu Unternehmen oder einfach mal reden oder gemütlich rum zuhängen .Ich bin Beruflich ein wenig Zeitlich eingeschränkt darum konnte ich mir keinen neuen Freundes Kreis seit meinen Umzug nach Bamberg aufbauen.
Freue mich auf nette Mails,

lg. mia
*****a66 Mann
181 Beiträge
spät, aber doch...
...möchte ich mich hier vorstellen.

Zwar bin ich schon vor einer Weile Mitglied in dieser Gruppe geworden, doch nun will ich mich auch vorstellen:

Als gebürtiger Rheinländer hat es mich vor knapp 2 Jahren aus beruflichen Gründen in die Region Nürnberg verschlagen. Einige haben mich in den letzten 9 Monaten schon persönlich kennenlernen dürfen und ich habe hier auch schon gute Freunde und viele liebe Bekannte gewinnen können.

Vor 2 Monaten wurde ich Single und bin trotzdem nicht alleine...

Alles weitere ist auf meinem Profil und per CM zu erfahren.

LG T.
*******961 Frau
246 Beiträge
NEU HIER!
Danke für die Aufnahme bei den Singles Franken!

Bin Glücklicher Single,möchte mich gerne mit Gleichgesinnten treffen zum Quatschen,Tanzen,Spaß haben.....!!!
Jetzt gehen die schönen Weinfeste an in meiner Region wäre schön,wenn sich was ergibt den Wein mit Singles zu genießen!!!

Ich bestell schon mal *sonne* da macht alles viel mehr Spaß!!

Neugierig, wer ich so bin, schau auf meiner Seite hin *zwinker* !

auf nette Begegnungen!!

LG DELFIN *freu*
Hallo
Hey,

ich heiße Andreas, bin aus Würzburg und jap, ich bin solo.

Aktuell bin ich nicht direkt auf der suche nach einer festen Partnerin, denn wer aktiv verbissen sucht, der findet bekanntlich nichts.
Daher suche ich er eine Freundschaft, sehr gerne mit einer gehörigen Portion Erotik und dann bin ich auch für alles offen was sich so entwickeln mag.

Was gibt es noch zu mir zu sagen... sehr vieles, aber neugierigen sage ich einfach, lernt mich kennen.

Liebe Grüße

Andi
*********niel Mann
1.468 Beiträge
gruß
bin single nette frauen meldet euch bitte würde mich freuen liebe grüße diesel daniel
*******ureM Mann
1 Beitrag
Grüßt euch
Hi, ihr!

Ich bin seit einiger Zeit wieder single nach 2 Jahren Beziehung und möchte in dieser Gruppe ungezwungen ein paar Frauen kennen lernen. Ich bin einfach ein geselliger Mensch und suche eine intelligente junge Frau, mit der ich interessante Dinge unternehmen kann. Aber ich ziele dabei schon auf ne engere Bindung ab, ob nun ne spezielle Freundschaft oder eine feste Beziehung *zwinker* Ich bin erst 20 und unter anderem deswegen recht offen, was das anbetrifft.

Außerdem bin ich Katzenliebhaber und leidenschaftlicher Motorradfahrer, gehe aber auch sehr gerne aus - vor allem wenns mal bald wieder warm wird *g*

Bin Bamberger aber auch öfters in Coburg anzutreffen. Ich bin 20, aber mich interessieren Frauen eher ab meinem Alter etwas aufwärts. Wenn also mal eine Dame, die sich angesprochen fühlt, demnächst Zeit hat - so melde dich bei mir!


LG aus Bamberg
*******chBi Mann
40 Beiträge
Ein echter Mittelfranke gestrandet
Hi, ich bin der Rainer, und wie schon in der Überschrift beschrieben, bin ich in Würzburg gestrandet und das schon seit 13 Jahren.

Eigentlich komme ich bei Ansbach her und bekam damals die Chance im Maritim Hotel Würzburg einen Job anzunehmen, also Hals über Kopf nach Würzburg. Leider hatte es nach einiger Zeit dann eine Chef Umstellung gegeben und somit war ich meinen Job wieder los.
Zwar ist Würzburg eine schöne Stadt aber Job mäßig es Be........en.

Freunde habe ich eigentlich nur einen, und den hab ich auf der Arbeit kennen gelernt.
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, einen etwas anderen Weg einzuschlagen um evtl. meine Fantasien ein wenig anzuschüren, und Natürlich auf diesem Wege neue Bekanntschaften und Freunde zu finden.

So dann lasst uns am 06.07.2013 Ordentlich die Krüge heben, und uns Kennen Lernen.

LG
Rainer
********1_by Mann
137 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Jörg und bin zur Zeit 42 Jahre alt und wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt und komme Ursprünglich aus Koblenz und lebe seit 2006 hier in Unterfranken und fühle mich sehr wohl.

Ich bin seit Oktober 2012 Single und auch wenn es sowas selten gibt, sind meine Ex Freundin und ich sehr gute Freunde.

Wir haben beide gemerkt, das wir bessere Freunde sind, als eine Paar.

Ich liebe gute Gespräche mit einem Glas Wein und lerne gerne Menschen kennen und auch wenn es hier ein Erotikseite ist, muss nicht nur Erotikbeziehungen entstehen.

Habe hier auch schon einige sehr nette Menschen kennen gelernt ohne das man Sex hatte..

Somit wünsche ich allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag.

Gruß Jörg
Lieber spät als nie...
So... erstmal lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Single seit knapp nem 3/4 Jahr und kann es mittlerweilen recht gut genießen.
Freue mich hier auf nette Kontakte und lass alles mal auf mich zukommen.

Man könnte mich als "echten" Franken bezeichnen, da ich hier geboren wurde und die meiste Zeit auch hier in der Region gelebt habe.

Sollte es Fragen geben... dann meldet euch einfach bei mir!

Liebe Grüße

Flo
Badische Fränkin
ja, was ist denn das? Tauberfranken - meine Heimat.

Vielen Dank für die schnelle und und unkomplizierte Aufnahme.

Ich liebe einen leckeren Rotwein, Essen und gute Gespräche. Vor allem bin ich gerne mit Freunden unterwegs. Weinfeste gibt es genug. Ein Picknick am See kann auch sehr schön sein.

Der eine oder andere kennt mich evtl. schon.

LG
**********le_by Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Hallo, ich wollte mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und ich hoffe hier neue interresante Leute kennen zulernen.
*******vil Mann
4 Beiträge
was gibt es über mich zu schreiben...?

im grunde bin ich nicht normal, aber nicht immer, wer mich kennt weis was ich meine gedankensprünge sind häufig, aber daran gewöhnt man sich schnell.

bin extrem Spontan und mag keine langeweile.
bin ein größer Fan von EXtrem Sport so wie
Feilschrim Springen, Bungee Jumping, Achterbahnen Fahren
Klettern und so weiter
Mein größtes Hobby ist es zu Tanzen hatte auch schon den ein
oder andern TV Auftritt. *knips*

ich lache gerne und viel und ab und zu bin ich auch frech *g*

Freu mich auf euch Bis Bald *knuddel*
*******er06 Mann
116 Beiträge
ganz neu
Hi, ich freu mich als ganz neuer in der Gruppe angekommen zu sein

Also es wird bestimmt interesant nette Menschen hier kennenzulernen.

Mit mir kann man vieles Unternehmen,.
Vor allem liebe ich Kurztrips in Deutsche Staedte.
Es kann mich sehr gerne jemand begleiten.
Fuer andere Dates egal in welcher Form bin ich offen.

Kino, Theater Essen,Bars, Kneipen Shoppingtours, Sonnenbaden ,Fkk,Tanzen qll das sind für mich Dinge die bei einen kennenlernen fuer mich interessant sind.
Also ich freu mich auf dich ,bis denn Manfred
Liebste Grüße :)
Dann will ich mal nicht mit dem Brauch brechen und mich hier auch kurz vorstellen *g*

Nach einer langjährigen Beziehung und einer durchaus schmerzhaften Trennung, bin ich gerade dabei mich an das 'Single-Sein' zu gewöhnen. Nicht immer ganz einfach, aber es hat durchaus seinen Reiz *zwinker* und ein Trauerkloß bin ich deshalb noch lange nicht. Ganz im Gegenteil *baeh*

Im Moment bin ich nicht an einer Beziehung interessiert - dazu sind die Narben noch zu frisch. Aber was mir sehr am Herzen liegt ist - da mit der Trennung auch ein Umzug nach Schweinfurt verbunden war - neue Bekanntschaften zu machen und im schönsten Fall der Fälle Freundschaften zu schließen.

Ich bin schon sehr auf euch gespannt und freue mich auf das was kommt *zwinker*

*stoesschen*
Elvis and me :P
*********ativ Mann
4 Beiträge
Hello everybody :-)
Hi Mädels und Jungs,

ich möchte mich auch ein wenig vorstellen...

Ich mag Party, Weinfeste (jetzt ist Volkach *g* ) und natürlich viele Sportarten wie Rad fahren, schwimmen.... usw. Fallschirmspringen... Achterbahnfahren... Snowboarden... Kanufahren... Paintball ...

Ich mag Strandurlaube, chillen im Garten, Grillen...

Theater, Rock am Ring...

Also wer mal Lust verspürt irgendwas dergleichen zu machen, bitte kein Problem...

Mal melden bei mir, dann wollen wir mal sehen (-:

lg

bondage77
****980 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich, 33, bin ganz neu in Nürnberg und suche Kontakt zu Singlefrauen für erstes Date und mehr.

Bin humorvoll, niveauvoll, sportlich, attraktiv, aktiv, NR ... auch wenn es sich eingeblidet anhört, fallen mir über mich fast nur positive Eigenschaften ein.
Ungeduld dürfte meine negativste Eigenschaft sein.

Da ich von Selbstbeschreibungen und Internetgelaber aber sowieso nicht viel halte, freue ich mich auf Real-Life Kontakte. Bin für spontane Dates eigentlich immer zu haben.

Da keine Premium-Mitgliedschaft vorhanden, kann ich nicht aktiv schreiben.
Meldet euch, ich antworte zügig.

LG Sebastian
Nun gut...
.....dann wollen wir auch mal *ggg*

Hi mein Name ist Kai, bin 37 und komme aus der Nähe von Nürnberg (obwohl eigentlich ist es schon fast der süden Nürnbergs)

Ich bin seit 3 Jahren Single, manchmal Glücklicher, manchmal auch nicht. Nicht jeder Tag ist eben Sonnenschein und es gibt hüben wie drüben Vor - und Nachteile

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (was bei mir auf den ersten Blick wohl nicht so aussieht ), da ich bedingt durch meine Schilddrüsenunterfunktion (sie mag gar nicht mehr), sehr an Gewicht zugenommen habe und die nun erfolgreich bekämpfe (August 2012 178kg - August 2013 136kg NO PAIN - NO GAIN )

Im Joy bin ich schon länger angemeldet, hab das aber nie so verfolgt. Nun bin ich eben wieder drauf gekommen und suche hier einfach Menschen, mit denen man Lachen, Weinen oder sonst was anstellt. Sicherlich, und wir sind ja erwachsen genug, auch um eventuelle Gelüste und Freiheiten auszuleben.

Mir geht es dabei nicht um Bettgeschichten (wobei andere Orte auch ihren Reiz haben), sondern eher darum, das man sich einfach nur gut versteht, einen netten, tollen Abend oder Tag verbringen kann. Wenn die Chemie stimmt, kann alles möglich sein.

Ich bin jemand, mit denen man so ziemlich jeden Blödsinn anstellen kann (Solange es Legal ist ).
Ich freue mich, hier in dieser Gruppe zu sein und natürlich freue ich mich, wenn ich Post bekomme.

Gruß Kai aka Ramers
winkewinke
Hallo Joyler!

Nach langer Monoehe erschließe ich mir gerade mein Singledasein und freue mich auf viele nette und freundschaftliche Kontakte *knuddel*

Nachdem ich gestern beim Stammtisch den bunten Haufen lebenslustiger Leute gesehen und erlebt habe, trau ich mich jetzt vielleicht öfter mal abends zu den Joylern raus *g*

Freu mich schon auf Euch *huebschmach*
*********rope Mann
66 Beiträge
Vielen Dank, ich bin neu hier.
Hi vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich erfülle die Grundvoraussetzung als Single und würde mich freuen hier im Kreis Würzburg Tauberbischofsheim neue Leute kennen zu lernen.
Mein Job als Projektleiter im Ladenbau hat mich nun wieder zurück nach TBB gebracht, nach dem ich sehr viel im Ausland Bulgarien, Kroatien oder Dubai und zum Schluss England gearbeitet habe.
Mein Herz gehört England wo ich meistens 2 mal im Monat übers verlängerte Wochenende die Zeit mit meinen 3 Töchtern verbringe.
So nun zum Schluss ich freue mich über jede nette Nachricht und Kontakt.
Viele Grüße
Michael
it`s me
Hallo Freunde,
und die, die es hoffentlich noch werden *smile*

Nach langer Ehe darf ich mich nun wieder Single nennen. Die Frücht unserer Leidenschaft leben glücklicherweise alle bei mir und das mich sehr froh *liebguck*

Aber da ist natürlich auch ein großes Loch zurück geblieben.
Freundschaften, Nähe und Zärtlichkeiten, wo sind sie geblieben?
Sex, liebe machen und manchmal nur ficken, bumsen, rammeln, ja mal genießen, mal härter und auch ganz gewiss mal neues oder vergessenes erleben, wie ist das Möglich als allein Erziehender Papa?

Eine feste Beziehung kann ich mir gerade nicht vorstellen, bei vier Kindern, Arbeit und Haus ... der Tag hat eindeutig zu wenige Stunden ... *panik*

Ta da, und dann kommt diese Gruppe *juhu*

Da seid Ihr, hier bin ich ............ *freu2*

Nein, im Ernst, freue mich über Freundschaften einfach um mal den Alltag vergessen zu können, da schließe ich mich gerne Paaren an oder auch einer Männergruppe. Dennoch möchte ich auch meine Leidenschaft ausleben, ich brauche Zärtlichkeit und möchte sie auch geben, dann auch mal nur Sex.

Sex Unkompliziert =Casual
Sex mit Freizeit verbinden = Freundschaft plus
Sex kann warten =Freizeit

Ich werde wieder leben mit oder ohne Euch!

Auch bei mir trift das Motto zu:
Alles kann, nichts muss!

Also liebe Liebenden
hier bin ich nu
Euer Harry

*schleck*
********owMe Frau
34 Beiträge
Hallo...
nach langem Exil in Ober- und Niederbayern, bin ich endlich wieder in der Heimat, wo ich nicht ständig fragen muss "Was hast gsagt?" oder auf Fränkisch "Häää?" Was meist eh keiner verstanden hat *lach*
Bin schon lange im Joyclub angemeldet und hab so meine Erfahrungen gemacht... und bin nachwievor dabei... *zwinker*
Freu mich drauf neue Leute kennenzulernen, gerne auch außerhalb des Bettes!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.