Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederholung lange Sauna-Nacht in der Obermaintherme

*****non Frau
3.662 Beiträge
Jetzt ...
... bin ich aber dann schon mal auf die Rückmeldungen gespannt, wer am Ende dann wirklich dabei war ... und ob ihr euch auch alle gefunden habt *g*

Einen schönen Sonntag dann noch an euch alle ... ist ja schon fast Mitternacht, da kann ich das dann sagen *zwinker*
Also - ich war da!
War nett, endlich mal so viele JCler persönlich zu treffen, auch wenn ich (wg. Arbeit heute) viel zu früh aufbrechen musste. Aber es gibt ja sicher wieder ein nächstes Mal...

Und hier noch der versprochene Link
(hat NICHTS mit JoyClub zu tun!):
www.couchsurfing.org *g*

Gruß,
Christian
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Lange Saunanacht
Guten Morgen und ein herzliches Hallo *huhu* an alle *schwitz* "Sauniererinnen und Saunierer" von gestern Abend. Seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen *fahr*

Hat Spaß gemacht, komme gern wieder.

Schönen Sonntag noch und einen lieben Gruß vom

Unterfranken
Hi leute
danke für den netten aber aucht lustigen abend.auch wenn die allgemeine stimmung in der therme etwas langweilig war,meine ich wir haben das beste aus der rentnersauna raus geholt;-)
als kleine zusatzinfo....der mc in lichtenfels war doch noch offen:-(
*********a2009 Frau
98 Beiträge
@ black rainbow..lach.. ja Rentnersauna ist gut beschrieben.... und die Dudelsackmusik nicht zu vergessen!

Gegenüber der Apres Ski Party vom letzten mal wo es zudem völlig überfüllt war absolut kein Vergleich.

Kein Anstehen ! und es gab auch Platz in den Saunen und hin- u. wieder auch im Außenwhirlpool.

Ich hoffe diesmal haben sich alle gefunden *smile*

Oder wo sind die restlichen angemeldeten abgeblieben?

Lustig war es auf alle Fälle!

LG an alle !
hat echt wieder spaß gemacht alte bekannte zu sehen und neue leute kennenzulernen.

freu mich schon auf ein nächstes mal
guten morgen *grins*

war wieder ein netter abend/nacht *ja*
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Hi und hallo
....auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.
Ja, es war wieder schön Euch zu treffen, neue Gesichter und Altbekannte! War wieder rundum ein netter Abend, diesmal mit wenig Pssssssttt!
Rentnersaune??? Wie soll ich das denn verstehen? Wir hatten doch Spaß, auch in der Sauna!
Ja, die Musik ging schon stellenweise sehr auf die Nerven! Letztes Mal war´s irgendwie stimmungsvoller. Dennoch, wir haben das Beste draus gemacht!
Nee mit Anstehen war es diesmal nicht. Die Therme war nicht so überfüllt, doch das fand ich wiederum gar nicht so schlecht. Ach bei mir war übrigens Burger King auch noch auf.
(Danke für den Link -Christian.)
Das nächste Mal werd ich, Zeit vorausgesetzt, bestimmt wieder dabei sein; ist wohl im Juni.
Wäre dennoch schön gewesen, wenn noch ein paar mehr bekannte Gescihter dabei gewesen wären!
Liebe Güße an Alle, die dabei waren! *wink*
Uuaahhhhhhhhhhh..........
endlich aus meinem Komaschlaf erwacht..............*schaem*

Naja, 12 Stunden im Thermalbad, einige Saunagänge, anscheinend etwas viel .........................geschlafen wie eine Tote und voll den Schock bekommen, als ich auf die Uhr sah............... *rotwerd*

Abgesehen von der stundenlangen Dudelsackmusik fand ich doch das Treffen wieder gelungen.
Hatte so den Eindruck, als wären mehr joyler da gewesen, als angemeldet, oder täusche ich mich da??

Ich habe es diesmal als sehr angenehm empfunden, daß es nicht so überfüllt war wie beim letzten Mal.

So, jetzt erst mal nen Kaffee gönn`..................*ggg*

Grüssle an alle .....................

Chlibi
Wiederholung der Wiederholung?
Falls Interesse besteht, könnte man/Frau ja einen neuen Faden aufmachen. Allerdings ist der nächste Termin erst am 02.07.2011 http://www.obermaintherme.de/de/saunaland/sauna-events.php

Vielleicht gibt es ja eine Alternative? *ja*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wenn Interesse an dem Termin vom 02.07.2011 in der Sauna besteht, dann kann ich dazu gerne auch einen Termin aufmachen, dass ist dann einfacher für die Übersicht, wer alles teilnehmen wird.

Ist zwar noch einiges an Zeit bis dahin, aber den Termin kann man dann ja auch wieder aktivieren kurz vorher und man würde es auch in der Startseite der Gruppe sehen.

Gebt mir da einfach mal ein Feedback, dann mache ich es gerne.

Grüße
Anon
******an5 Mann
3.223 Beiträge
nächste Sauna Nacht
ja, mach doch einfach, so wird man immer wieder daran erinnert und der Termin kann schon mal vorsorglich notiert werden!

Ich denke schon, das wieder Interesse bestehen wird!
na klar
besteht die ;))

und ich würde mich auch freuen wenn du was anlegst!!!

lg.anette
sag ich doch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.