Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung Indoor Soccer Turnier Kölsche Singles

Nicht alle können mit Bällen umgehen!
@nichtganzbrav
das ist auch nicht unbedingt notwendig..... es reicht auch schon wenn man den Torwart der gegnerischen Mannschaft ablenkt *fiesgrins*
*******_by Mann
71 Beiträge
@nichtganzbrav
für uns werde ich in die kiste gehn...musst dann aber bschon den anderen ablenken...ich schau nur zu...grins
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
@bionda73
da geb ich dir recht - man kann auch den Torwart der gegnerischen Mannschaft ablenken - du weißt, wir Frauen sind die Stärkeren....*grins*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
@all
leider hat es ja nicht geklappt, daß ihr eine komplette Mannschaft stellen könnt *snief*

ABER: wir möchten natürlich all denjenigen, die Interesse haben, aktiv oder passiv am Turnier teilnehmen zu wollen, die Möglichkeit geben, dieses auch zu tun *ja*

Das heisst, wir werden eine Liste aller "Einzelspieler(innen)" erstellen und je nach Anzahl, diese als "Misch-Mannschaft" ins Turnier schicken *ja*

Oder, wenn es nicht für eine komplette Mannschaft reichen sollte, werden wir die Spieler(innen) auf bereits bestehende Mannschaften verteilen.

SO kann jede(r), der dabei sein möchte auch definitiv dabei sein *ja*

Wer sich jetzt Gedanken wegen der Fahrerei und Übernachtung macht, dem sei gesagt, da finden wir ZUSAMMEN eine Lösung *ja*
Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort gegeben..............

ALSO: wer Interesse hat und sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, der meldet sich bitte direkt bei mir Gefaehrlich oder wer nicht direkt anschreiben kann, macht sich hier im Fred bemerkbar und wird dann von mir kontaktiert

bis denne
Gruß aus Kölle
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich bin jedenfalls mit dabei - und freue mich schon sehr darauf - auf Spiel....nach dem Spiel und was noch alles kommt....schade, das sich keiner mehr für das Spiel angemeldet hat!!



Liebe Grüße Luckyfrech
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
na mal
na mal sehen, vielleicht kann man noch ein paar Singl von unserer gruppe animieren nach Köln zu fahren.....oder was ist mit unseren Singlegruppe los.....???


mit und ohne Gummi`s....der Satz kam nicht von mir Copyreith ( Nino36) *haumichwech*

Man o Mann, Luckfrech hat den schalk im Nacken
@Lucky
Lucky, wir fahren am Freitag den 15.4. zusammen zu den Kölner, bis jetzt hatten wir immer unseren Spaß. *party*


Nichtganzbrav
*snief2* habe das WE leider schon verplant
Ich auch...mit Fahrt nach Köln *freu2*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Blöd ... ich bin in Hamburg ... wobei das auch tooooolllll wird *freu2*
wer
ist denn nun von den singles franken dabei.....ich bin noch unschlüssig ...wie sieht es denn aus mit fahrgemeinschaften , mit übernachten usw.....

lg
der subtil
*******_by Mann
71 Beiträge
also
ich bin dabei und suche auch noch was zum mitfahren....
Anmeldung
also fang ich mal an, ist bestimmt mal nicht schlecht zu wissen *g* wer nun wirklich dabei ist...

1) Nino 36

Auto´s stellen wir später zusammen, wenn wir wissen wieviel mitfahren..
*******_by Mann
71 Beiträge
Anmeldung
also fang ich mal an, ist bestimmt mal nicht schlecht zu wissen *g* wer nun wirklich dabei ist...

1) Nino 36
2) guenni4

Auto´s stellen wir später zusammen, wenn wir wissen wieviel mitfahren..
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
ich Spiele im Team
Ich fahre bereits ein paar Tage früher, da sich einige in der Singlegruppe nicht gemeldet haben, bin ich angeschrieben worden um für das Team.


barbarella: barbarella@ks-indoor-soccer-cup 16.4.2011 zu spielen!


Luckyfrech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.