Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Weekend Sauna - Hirschaid, 4.2.10

*********a2009 Frau
98 Beiträge
lach

ich war zwar nicht angemeldet bin aber dann doch kurzentschlossen noch mit was ich ganz sicher nicht bereut habe,
da es wirklich lustig war!

Menschen (Joyler) ohne Badeschuhe (im Außenbereich ist dann doch zu kalt *frier* ) oder mit halben Badeschuhen (wo war die andere Hälfte? *gruebel* ) , oder einfach mit Badeschuhen.....

Auch mit den wenigen die da waren war es super!

*top2*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
*grins*


ja schön @ Nehalennia2009 dich persönlich kennen gelernt zu haben.....

Ich lache jetzt noch über den halben Badeschuh, ja wenn man auf Diat ist....dann knappert man die Badeschuhe an....


*top2* die kleine Runde war *top2* mehr fällt mir nicht mehr ein....

man kann von den Hahn in Korb sehr viel lernen....nein, mir geht es super gut und habe keine Frostbeulen........gerne immer wieder!!!!
Ich war auch da!
Aber es war mittlerweile 21h... *snief*

Bin ziemlich aufgeregt rein und hatte mir ein paar Frisuren eingeprägt. Aber wie Ihr ja gemerkt habt, war schon einiges los...

Und ich wollte dann auch nicht alle (die irgendwie 'nach uns' aussehen) fragen, ob Sie vom Joyclub kommen. Obwohl der sicher nicht so bekannt ist.

Schade, daß ich Euch verfehlt habe. Da müssen wir was überlegen, damit es beim nächsten Mal besser klappt?

Obwohl - Ihr kennt Euch ja schon... *zwinker*

PS: Wer ist alles für eine Wiederholung in Hirschaid, wenn es denn so gefallen hat?
********ifel Frau
73 Beiträge
also ich hatte ja geschrieben, dass wir uns um 20.30 UND 21.30 am Fußbecken treffen - da waren wir auch.
und ja, wir hatten Spaß - mit und ohne Schuhe. Leider hab ich jetzt nur ne erkältung.
Das nächste mal denke ich aber an meine Latschen, oder ich knabbere mir ein Stück von Besonderwesens Schuhen ab *zwinker*
*********a2009 Frau
98 Beiträge
eigentlich waren wir nach jedem Aufguss der zur vollen Stunde war danach am Fußbecken.

So viele "Grüppchen" gab es dort nicht und allzu voll war es auch nicht.

Da sind wir denke ich schon "aufgefallen"

Und wir haben uns ja auch ohne zu kennen alle gefunden....mal "laut" nachgefragt oder nen Namen in den Raum gesagt....

Zufälle inbegriffen @ Jule ......manchmal sitzt man ja schon nebeneinander beim schwitzen ohne sich zu kennen *smile*
Gute Besserung!
*********ter73 Mann
168 Beiträge
@**le
auch von mir gute besserung
das nächste mal mit schlappen
und dann ohne erkältung
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
@jule
ebenso von mir auch ne gute Besserung......

nächste mal teilen wir uns nen schlappen.....smile
*******o97 Mann
653 Beiträge
ja stimmt eigentlich.... wir waren nach jedem Aufguß am Fußbad-Becken....danach sogar oben etwas trinken......
Insofern wäre ein kleines Grüppchen fast nicht zu verfehlen gewesen.

bis die Tage mephi
@**********wesen, bei der nächsten Saunarunde bin ich mit dabei, da werden wir die Sauna zum Glühen bringen!

gruß und Kuss

nichtganzbrav
Wieder mal?
Hm, wenn es so toll war - könnte man/frau sich ja mal Gedanken über den nächsten Termin dort machen? *ja*

Nebenbei - in der Nähe gibt es einen 'besonderen' Parkplatz. Da könnte man/frau sich im Anschluß an das Schwitzen dort noch einmal 'heißmachen' - wenn jemand so was kennt? *schleck*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
tztztz......muß ich nicht haben, nach der Sauna....parkplatz so notwendig haben es bestimmt nicht unsere Ladys.....
********ifel Frau
73 Beiträge
grusel
na, da bin ich ja fast froh, dass ich nicht gefunden wurde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.