Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

Hallo, ich bin da, wer noch?
... also ich bin die nächste in der Vorstellungsrunde und noch neu im Jc. Ich würde mich über nette Clubmails freuen.

bis bald?
TJ
********dale Mann
7 Beiträge
Ich bin jetzt auch mal da.
Hallo an alle netten Leute,
bin gerade aufgenommen worden hier dieser Gruppe und freue mich dabei zu sein um einfach nette Leute zu finden/treffen oder eben sonstiges. Komme aus der nähe von Ansbach, noch, und würde mich über nette Mails sehr freuen. Bin auch noch recht neu hier im JC und auch noch etwas schüchtern, das wird sich aber mit Sicherheit bald legen.
Alles andere steht ja im Profil,
Danke euch und Liebe Grüße
Ich glaub es nicht...
... jetzt bin auch ich in der Singlegruppe gelandet!

*huch* *floet* *yo*

Aber wer kann schon einer Einladung der Gruppenherrin wiederstehen oder es auch nur wagen eine solche abzuschlagen.

*haumichwech* Ich auf jeden Fall nicht!

Vorstellen werde ich mich hier nicht weiter.
Einige von euch kennen mich ja sowieso schon und der Rest ist gerne eingeladen sich auf meinem Profil umzuschauen *les*

Bis dahin liebe Grüße
Devana
willkommen liebste devana

ich *gruebel* gerade über die anrede "gruppenherrin" *lol*

freu mich riesig, dass du "sanfter Engel"meine Einladung nicht abge_SCHLAGEN hast


einen unwiderstehlichen Gruß an eine unwiderstehliche Frau
allen NEUEN ein freundliches HALLO !!

besonders mon cherie devana erfreut das herz von tante lady






*grins* *smile* *lol* *bussi*
Huhu
Danke für die Einladung. Ja als Single wird das hier doch eine gute Gruppe sein.
Viele Grüße
Skylord
herzlich willkommen an unsere "Neuen" und Devana.......die Aufnahme hast Du kleiner Engel Dir ja an der Weihnachtsfeier "verdient" *lol*
GLG die Schnegg
@Devana
Herzlich Willkommen hier! Nein so Schlimm ist das auch nicht wenn Du hier gelandet bist! Die Gruppenherrin (wow was für ein Wort) ist doch für jeden Single hier da! Und alle wissen doch das sie ne ganz Liebe ist, wenns halt moch....
Devana, vielleicht hast ja Glück und mußt hier net so lang am Hof stehn!
@Babe
Na ja, schau mer mal!

Hab keine Übung im Singlesein.... Und ich habe auch nicht vor zum Ladenhüter zu werden..... *haumichwech*
@Devana
Die Übung kommt schon noch! Und mach Dich doch hier nicht gleich wieder Unbeliebt!!!!! Die Singles hier, auch diejenigen die schon länger hier sind, wie ich Schluchz.... sind keine Ladenhüter!!!
Gruppenherrin sprech mal ein Machtwort! Petz.... die "Neue" sagt wir wären Ladenhüter....
ein Hallöle an die Gruppe
Hallo zusammen,

wollte nun auch offiziell zum Club der Singles gehören..-) Freue mich über die nette und sehr schnelle Aufnahme und hoffe auf - naja, ihr wißt schon... *zwinker*

@****na - ich kenne Dich zwar nur ein bißchen, aber Du wirst bestimmt kein Ladenhüter werden *troest* - da würde der Männerwelt wohl einiges entgehen!

Zu meiner Vorstellung - ein Blick auf mein Profil sagt (so hoffe ich doch) mehr als tausend Worte und ich möchte diesen Thread nicht sprengen *lach* . Ich suche definitiv eine Beziehung und selbst wenn ich zum Ladenhüter mutiere, so liegt es bestiiiiiiiiimmt nicht an mir *liebguck*

Lieben Gruß und noch einen schönen Restfeiertag!

Smokey
Also die Bezeichnung Ladenhüter nehme ich nun hier ganz offiziell mal wieder zurück....

Keiner von uns wird dazu - so hatte ich das nicht gemeint!!! *oops*

Und nun zu dir "smokey": *huhu*

Super, dass du nun auch hier dabei bist.
Und ich freu mich riesig dich demnächst mal wieder zu treffen...
*twist* *yo* *walk*
*********_2010 Mann
8 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an alle ...
Hallo liebe "Single-Freunde",

freu mich sehr bei euch zu sein. Vielen Dank füer die freundiche Aufnahme in eure Gruppe. Bin schon sehr gespannt auf spannende Diskussionen/Beiträge und ein paar echt nette Leute hier kennen zu lernen.

Kurz ein paar Zeilen zu mir:
Bin ein fröhlicher, aktiver und immer neugieriger Mensch mit viel Spaß an der Freude, der es liebt zu lachen und fast immer gut drauf ist.

Sich auszuleben, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen genießen ist meine Leidenschaft. Offenheit für neue Erfahrungen, Experimentierfreude und Abenteuerlust mit anderen zu erleben bedeutet mir sehr viel.

Das ist es, was ich hoffe hier zu finden und natürlich die richtigen Leute, um dies geminsam zu teilen und in vollen Zügen zu genießen!

In diesem Sinne frivole Grüße,

euer Neugierig_2010
ein gruss aus der "lebkuchenstadt"
ja weihnachten ist vorbei, und es werden weniger lebkuchen vertilgt, aber grüss doch mal aus der stadt der runden süssen dinger - und ich mein damit lebkuchen *zwinker* ...

bin gespannt was mich in dieser gruppe erwartet und danke dass ich dabei sein darf....
dich erwartet einen haufen verrücker menschen und viele super gemeinschaftsaktionen..

willkommen bei den singles *zwinker*

lady
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*ja*

den nur zustimmen kann
dann bin ich ja...
hier genau richtig für verrücktes bin ich meist zu haben... auch ab und an für normales.. *g*
alle neu Ankömmlinge heiße ich in unserer "etwas anderen Gruppe" herzlich willkommen

Wünsche euch viel Spaß in und mit unserer Gruppe

*willkommen*
Neuling
Hallo....................

Und noch ein Neuling in dieser Gruppe,freue mich dieser Gruppe anzugehören.

Cao
*******Nbg Mann
2 Beiträge
Hallo, bin auch neu hier
*g* Hallo zusammen, bin auch neu hier, und muss mich erst mal ein wenig umschauen.

Grüße
Werner
Hallo zusammen,
bin eine "newby" und freu mich auf nette Kontakte
siehst du jetzt weiß ich was ich vergeßen habe:

Hallo, freue mich hier zu sein !!!
Hallo Miteinander
Bin noch relativ neu hier und wurde gestern freundlicherweise zu dieser gruppe eingeladen.
ich hab zwar einiges im profil stehen aber soviel anstand das ich mich kurz vorstell besitz ich noch :)))
ich heisse marc, bin 37 jahre alt und komm direkt aus dem schönen nürnberg.
ich war 9 jahre verheiratet , bin frisch und glücklich geschieden.
ich bin hier weil ich der meinung bin das man im leben alles mal ausprobieren muss um später mal nicht jammern zu müssen das man was verpasst hat.
bin für alles zu haben und für vieles neue offen !
falls jemand noch was wissen will dürft ihr mir gern schreiben.

liebe grüsse marc
Herzlich willkommen an alle Neuen und viele Späße hier.

Die Schnegg
Huhu und so
Ähm ja, vorstellen........ Erstmal ein nettes "Hallo" an Alle, und ein Danke für die Aufnahme im Forum.

Was gibts sonst noch so zu erzählen ? Alter: Das böse Jahr nach 29. *lach* Ich hab mich hier angemeldet, um nette Leute kennenzulernen, Spaß zu haben, mein Leben einfach zu geniessen. Gut, ist jetzt hier nicht unbedingt was Neues, aber ich wollte es trotzdem Mal erwähnt haben *gg*

Weiteres steht ja schon in meinem Profil, und wer noch mehr Details möchte, kann mich auch gerne anschreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.