Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altstadtfest Nürnberg 26. Sept

*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja mach ich
ehe ich noch Haue bekomme*g
@***si

das hättest du wohl noch gerne...so bettelt man um haue *ggg*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
aber ich höre ja schon ,wenn man mich lieb fragt*g
poison
...bist ein braves mädchen *taetschel*
auch mein poisonbaby *taetschel* ... bist ne süße *hexe*



duck und wech ....*grins*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ne süsse Hexe?
*ja*



*kuss2*
huhu..
meld mich mal schnell.. vielleicht kennt mich ja der ein oder ander noch.. vom Seefest *zwinker*
mittlerweile bin ich auf meiner Reha in Bad Abbach gelandet.. und les hier in zeitungen von so vielen Festen,das mir ganz schwindelig wird..
Gillamoos.. scheinbar bin ich gar net soo weit weg davon.. ,in rgbg das dult.. aber ich bin hier irgendwie festgenagelt.. lach.. wenn ich ausbüchs, komm ich abends nimmer ins häusle..
was ja im sinne des erfinders von reha`s is.. lach,das man anwesend zu sein hat,rund um die uhr..
happyman hab ich gebeten,mir über sms von der planung für den treff in ngb info zu geben.. mittlerweile hab ich es aber nach 3 tagen anlauf geschafft, mir einen internet-anschluß in mein zimmer legen zu lassen.. und siehe da.. seit ner halben std.. bin ich nur am lesen ,weil mein postfach hier überqillt.. *zwinker*
jetzt werd ich mir mal die "liste" anguggen.. und mal sehen,.. ob ich es schaffe,zu kommen..
vielleicht gar net so schlecht,um 4 tage nach der rehe glei wieder in die "normale" alltagswelt zurückzukommen.. lach..

wenn ich an des seefest denk,... würd gern wieder den einoderanderen mal wieder treffen..
@****RA
ich hoffe du hast deine gesundheitl.Sorgen gut hinter dich gebracht und bist auf dem Weg der Erholung..
lg schneemaus

lg schneemaus
******an5 Mann
3.343 Beiträge
Hallo schneemaus
..dann lass dich mal schön verwöhnen bei der reha *schleck*
treibs nicht so tolle ...und von umserer Altstadtfestplanung kannst Du ja alles bestens nachlesen *les*
gute erholung *heia*
liebe schneemaus dir wünsche ich viel erfolg und häufig wechselnde schatten bei deiner Reha

mir geht es soweit ganz gut, hab nen super tollen fliegenden pfleger...der mir bei bedarf auch mal den rücken schrubbt *zwinker*

so und nun lass ich mich ganz schnell gesund pflegen, denn ich will beim altstadtfest dabei sein


*wolke7*
ziele
gesundheit und mobilität ist das höchste gut... da es auch mich ziemlich heftig erwischt hat, kann ich da sehr gut mitreden.

ein ende ist bei mir noch nicht in sicht, aber ich hoffe dennoch es zum altstadtfest zu schaffen. man braucht ja konkrete ziele! *lach

liebe grüsse und gute besserung an alle leidensgenossen

anne

p.s. wäre schön, wenn sich der chat hier ein wenig beleben würde... ich habe so den verdacht, daß den noch nicht viele gefunden haben! *smile*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
doch schon
aber es tummelt sich alles im anderen TRead
*********us_by Frau
102 Beiträge
ich wäre sehr gern mal zum treffen beim altstadtfest mitgekommen, aber an dem samstag kann ich leider nicht.

ich bin an dem tag in frankfurt bei der iaa. falls noch jemand da auch sein sollte kann er/sich sich bei mir ja mal melden *g*

lg
steffi
Gibts denn sowas wie ne grobe Uhrzeit für ein "größeres" Treffen und Finden?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
jupp
16 uhr am goldenen brunnen *ggg*
******an5 Mann
3.343 Beiträge
Halllooooo
steht doch alles im Threat niedergeschrieben:
wo, wann ...
also nochmal
Samstag 26.09. um 16 Uhr am Schönen Brunnen Nürnberg Hauptmarkt!
aber bitte eintragen im Threat
Nurnberg -Altstadtfest 26. 09. Nürnberg-
wecks Platzreservierung!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Altstadtfest Nürnberg 26. Sept
Darf ich mich da mit anhängen?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja klar
gg
*****non Frau
3.662 Beiträge
Danke Hexe
Und dann noch mal als Antwort:

Danke Hexe *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
hexe??
hm *gruebel*

meld dich bitte entsprechend
da
http://www.joyclub.de/my/event/664057-25499.altstadtfest_nuernberg_nuernberg.html
an

pierra
*****non Frau
3.662 Beiträge
Sorry Poison
Hi Poison,

das mit der Hexe ist mir irgendwie untergekommen.
Habe ich nach dem Abschicken sofort gemerkt, aber leider kann man geschickte Beiträge nicht mehr bearbeiten.

Ich entschuldige mich, spätestens am Di., noch einmal persönlich.

LG bekannterweise
*********cita Frau
3.546 Beiträge
doch bearbeiten kannst du sie noch, solang der bleistift da is

*zwinker*

jo sonst kommst in den Kofferraum *fiesgrins*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Kofferraum
... der ist bei deinem Auto wenigsten nicht dunkel *gg*
*******007 Mann
9.335 Beiträge
Habe ich nach dem Abschicken sofort gemerkt, aber leider kann man geschickte Beiträge nicht mehr bearbeiten.

klar kann man, solange es der letzte beitrag ist. wenn ein anderer ein neues posting verfasst hat, geht es nicht mehr!
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und wer hilft mir denn jetzt?
Ich konnte auch ohne Antwort keine Chance entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.