Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samba in Coburg

oh ja das geht au
werde dann doch bei happy knabber *g*
*haumichwech*
hätten aber auch noch andere zum knabbern gebrauchenkönnen oder was meinst f.g.
also für mich war genug zum knabbern dabei............*rotwerd* *schweig*
Grüße zusammen...
Plaudert ihr wieder unsere tiefsten Geheimnisse aus....
Schämt ihr euch nicht....?
Der beste Abschluß vom Abend war das mein Auto früh 3.30 Uhr immer noch auf dem Behinderten-Parkplatz beim Ordnungsamt stand....puuuuhhh...
Du hattest ja auch mich dabei.........und nach dem Arbeitstag sind wir damit doch auch gut durchgekommen und bei dem Seegang den wir dann hatten haben wir ja auch genug Platz zum einsteigen gebraucht..........Ordnung muß sein!
Hi Happyman...
Sind deine 2 Berliner wieder gut zu Hause angekommen?
******an5 Mann
3.229 Beiträge
Alles Bestens
...alle wieder zuhause, alle wieder brav *heia*
Wenn ihr was zum knabbern wollt, dann kauft euch doch ne Tüte Chips, oder sowas.... Sehr zu empfehlen sind auch die Schweineohren aus der Tierhandlung, wenns schon Ohren sein solln!!! *lach*

@ schneggla *pueh* *zwinker*
Also wenn Schweinsohren dann bitte die vom Bäcker...die knuspern so unheimlich gut....und sind sooooooooo süüüüüßßßßß....
*zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*******n40
Hast du auch getanzt? *g*

Scahde dass ich das nicht vorher gewusst habe....wäre gerne gekommen.
Finde solche Festivals immer sehr genial!
Vor allem wenn man das weibchen40 auch noch treffen kann *g*
...und wie weibchen40 getanzt hat...da sind sogar die Sambistas neidisch geworden...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
DAS kann ich mir nur zu gut vorstellen!

Bilder?? *g*
Leider keine Bilder es sei denn happyman5 hat welche gemacht...lass deine Fantasie spielen...
*ggg*
******an5 Mann
3.229 Beiträge
*nono*
*schweig*
*****_by Mann
191 Beiträge
Ihr wollt Bilder ?
Aus Datenschutzgründen habe ich auf die Nennung der Nicknamen verzichtet.

*fiesgrins* *haumichwech* *aetsch* *nase*
Ansichts-Sache!
Ein Heckschaden sieht anders aus!!!
Auch zwei Schneggle, vielleicht sogar Schwestern, aber kaum die aus dem JC!
Stimmt da war ich sicher nicht dabei...............hab nämlich ne Federallergie.............. *sternchen*

Aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend................*haumichwech*
*****_by Mann
191 Beiträge
Tja, hätt ich euch nicht vorher am Brunnen gesehen, hätt ich euch glatt mit den südamerikanischen Sambistas verwechselt.

*smile*

Aber so ne Federallergie ist heutzutage doch nicht mehr tragisch. Schreiben tut man eh nur noch mit Bleistift oder Kugelschreiber.

*haumichwech*
*haumichwech* ja gelle..........aber am Brunnen hatten wir auch unsere Federn noch nicht an............das hast Du dann zu späterer Stunde leider verpaßt..................wobei wenn ich die Federn gegen Bleistifte ersetzen würde bekäme ich dann ne Bleivergiftung *gruebel*................dann doch lieber die Federn..........*lach*
Federn
Ja schneggla
da hast recht zuerst am Brunnen sitzen und dann nicht weiter dabei sein das hat halt einen nachteil Unika du weisst net was no war************
*****_by Mann
191 Beiträge
Was no war???

Frauen, die auf besonders ausgewiesenen Parkplätzen parken und aufm Männerklo den Herren die Ohren abkaun, um in den frühen Morgenstunden das Weite -neee- Nahe zu suchen. *fiesgrins*

Also alles im grünen Bereich. Von JC-Mitgliedern hätt ich wildere Parties erwartet. *haumichwech*

Haha. Jetzt würden mich gerne ein paar teeren und federn. Aber wenn scho Federn, dann mit Brasilianerinnen dran. Und wenn ihr statt Teer vielleicht Caipi nehmen könnt, wär a net schlecht.

Habst ihr gelesen, Sami will das ihr am Sommerfest Samba tanzt. Also üben, üben, üben, üben, ...

Bongo's und 'n paar andere Sachen bring ich mit.

Und dann checken wir mal den Hüftschwung.

*twist* *yo* *walk*
Unglaublich Unika................auch noch Ansprüche stellen *nene*
Das nächste Mal mußt Du halt bis zum bitteren Ende dabei bleiben und dann wirst Du auch was von der wilden Party mitbekommen......*zwinker*

An dieser Stelle möchte ich mal das kranke Hühnchen Marilo grüßen und ihm ganz liebe Gute-Besserung-Wünsche schicken.............in Zukunft die Schweinsöhrchen besser zudecken *zwinker* dicken *kuss*
******an5 Mann
3.229 Beiträge
Samba ist schon lange vorbei
...nun reichts wieder!
Wir, die zum Samba waren haben ja bewiesen, dass wir ordentlich Samba tanzen können. Beim nächsten Treffen sind alle die dran, die hier nur rumschreiben ... *haumichwech*
wir gucken zu!... *lol*
das wird vielleicht lustig *freu2*

...und die Federn werden wir Euch auch weg nehmen!.... *aetsch*

schneggla, laß die Federn vom Samba zuhause, damit sie keiner Dir weg nehmen kann!
...und nächstes Jahr zum Samba, dann werden bestimmt mehr Joy-Indianer mitkommen! *top2*
jetzt wird nichts mehr verraten! ..es war schön ...und nun genug! *genau*
*letzteswort* *undwech*
recht
hallo Happyman
gebe dir da voll recht mit dem was du schreibst
sollen doch die anderen zeigen was sie SAMBA mässig auf der Pfanne haben und Hüftschwung kann (Mann) das den wirklich
f.g. weibchen
******an5 Mann
3.229 Beiträge
Achtung happyman meldet sich letztmalig zum Samba Thema
Alle Samba-Interessierten können reichlich bilder vom Samba-Umzug 2009 betrachten unter
copics punkt de
Viel Spaß!
samba habt ihr ja jetzt genug getanzt und hier mit schließe ich die veranstaltung

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.