Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Franken
1542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesperrt!!! (1. gemeinsamer Brunch)

*********1182 Mann
410 Beiträge
Das hast schön gesagt *g*

denn wenn jeder etwas dazu beiträgt kanns auch nur gut werden *g*

Freue mich schön riesig auf das nächste treffen *g*
********1967 Mann
284 Beiträge
War
Genial dieses Treffen,viele neue Jungs und Mädels kennengelernt.Auch einige bekannte Gesichter waren dabei.War ein toller Vor-und Nachmittag mit allen.
*******007 Mann
9.313 Beiträge
*heul* ich kann doch nix dafür, dass ich so einen scheiß Musikgeschmack hab! *heul* *traurig* *tomaten*
manchmal wird mir ja selbst davon *wuerg2*


@******ell

und du weißt, was passiert, wenn ich auf der offiziellen hosen-hp verlauten lasse, dass du auf howie stehst?
hosen-konzert-verbot lebenslang! *panik* *nase* *smile*
******ell Frau
948 Beiträge
....hello again......

dann geh ich eben auf howie-konzert und hör die hosen weiterhin daheim.... *nase*
@mieschell
ich gehe mit
******ell Frau
948 Beiträge
@ flami
klar, komm mit!
...solang wir nicht zu den "bläsern" mit den riesenblasinstrumenten gehen! *haumichwech*
*******007 Mann
9.313 Beiträge
Hey Leute,

ich hab da mal einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir das jetzt einmal im Monat machen???

*tomaten* OK, OK, steinigt mich nicht gleich deswegen!
@muschelsucher
keine schlechte idee das hatten wir auch schon so geplant nur ob es jedesmal brunch sein wird sind wir am überlegen ..... oder Stammtisch ?
*******007 Mann
9.313 Beiträge
das könnte man ja beim nächsten brunch mit allen besprechen. und dann könnte man das so handhaben, dass man jeweils beim aktuellen ereignis(brunch oder stammi oder was auch immer)berät, wie es beim nächsten abläuft, bzw. wo es stattfindet. oder natürlich hier im thread!
******ell Frau
948 Beiträge
ich bin auf jeden fall dabei.... man kann ja auch einen festen "termin" ausmachen (z.b. 1.samstag im monat)....
*****ter Mann
116 Beiträge
also wenn ich mal meines senf dazu geben darf,
meint ihr nicht auch es wäre schöner diesen brunch so als treffen zu lassen, damit können wir uns super von allen anderen (gruppen unterscheiden und das war ja eigentlich die idee von sami).
Schließlich wollen wir ja auch was besonderes sein.
und mal ganz ehrlich ich finde es gibt schon genug stammis hier im jc
und nen festen tag find ich auch nicht so schön (singles müssen öffters mal arbeiten wenn die paare frei bekommen) *heul*
na ihr könnt ja mal darüber nachdenken (es ist schon etwas besonderes besonders zu sein
LG
G.
wie heißt das so schön? 2 doofe ein Gedanke! *ggg*

näheres dazu in einem extra thread


sami
******968 Mann
267 Beiträge
So, jetzt komm ich auch endlich noch dazu, meinen Senf dazu zu geben. Also: Ich fand es wirklich einen Gewinn heute beim Bruch dabei gewesen zu sein. Viele angenehme neue Leute waren da! Und selbst die Mucke im Auto vom Muschelsucher mit dem "schlechten" Musikgeschmack war auszuhalten. *gg* Sag mir keiner was gegen Peter Gabriel! Ein dickes Lob und "Dankeschön" an diejenigen, die Idee hatten und die Energie das zu organisieren und durchzuziehen!
Ich freue mich auch schon die nächste Auflage! Allerdings finde ich auch, dass ein fester Tag nicht gut wäre. jedenfalls nicht für mich. Gerade am Samstag muss ich z.B. im Winterhalbjahr (von September bis März) fast alle 14 Tage abends zu einem Volleyballspiel und hätte erst so ab 22.30 oder 23 Uhr Zeit. Und auch sonst muss ich leider am WE öfter arbeiten, allerdings wenn der Termin länger im voraus bekannt ist, kann ich das auch oft mal frei schaufeln.
Auf jeden Fall noch mal vielen lieben Dank an die Orgas und Gruppengründer! Und an alle anderen Teilnehmer heute, war wirklich ein sehr angenehmer Tag in Bamberg! Und wenn ich Euch beim Vorbereiten mal was helfen kann, dann bitte melden!
LG aus SW Bilbo
ich werde diesen thread jetzt schließen

schön wars *zwinker* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.