Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino/Veranstaltung/Konzert/Sport/Feiern/Tanzen

So als kleiner Einwand:
Finde den Ostersonntag etwas unglücklich gewählt - immerhin werden da vermutlich einige bei ihrer Familie sein..
Familie
*ja* @****ur da muss ich dir ja voll und ganz zustimmen.

Der Ostersonntag ist doch für die meisten ein Tag der mit Familie oder Kindern verbracht wird.

Meine kinder sind zwar schon erwachsen doch ich lasse es mir nicht nehmen mit meinem Minidom (Enkel) am Ostersonntag die verstecke des Osterhasen aufzuspüren.
Gemeinsames Frühstück steht gerade an solch einem Tag für mich auf dem Programm.

Allen eierköpfenden Singles wünsche ich einen super schönen Brunch und viel Spaß, falls wir (meine kids und ich) es schaffen schauen wir evtl. auch mal kurz vorbei
*********us_by Frau
102 Beiträge
den einwand kann ich natürlich gut verstehen. aber zum einen geht brunchen im play off nur sonntags, zum anderen gibt es doch einige leute die hier keine familie haben und auch nicht über die feiertage dahin fahren und da kommt sowas für diese als gute abwechslung.

wer mag kann natürlich auch gerne sein kind mitbringen.
Hey Steffi
da muß ich dir recht geben! Es gibt auch leute die keine Familie
haben, werde auf jeden Fakk versuchen zu kommen ( nein besser
erscheinen *g* )

Schönes Wochenende euch allen
zu schnelle Finger *autsch*
soll natürlich auf jeden Fall heißen
Hallo Singles
*schleck*
Der Brunch wurde ja schon heiß diskutiert und das ganz soll nicht wieder aufgewärmt werden.
Wir, d.h. steffi_maus und ich, haben schon einige inoffizielle Anmeldungen per E-mail erhalten. Leider hat sich keiner von denen (Namen werden nicht genannt!!*nono*) offiziell in die Gästeliste eingetragen *schweig*. Hoffentlich nicht aus Gründen der Diskussion die zu diesem Thema stattgefunden hat. Das Thema ist wie gesagt abgeschlossen und alle können sich ruhigen Gewissens offiziell als Teilnehmer eintragen.

*kaffee*

Eure Anmeldung hat zur Folge, dass andere sehen, wer alles kommen wird und deren Entscheidung sich einzutragen auch leichter fällt. Wenn wie bisher nur drei Teilneher angemeldet sind, denkt jeder, der Brunch wird langweilig und bleibt selber fern. Dabei haben wir Teilnehmer, die sich inoffiziell angemeldet haben, von denen es nur keiner außer steffi_maus und mir weiß und der Brunch kann somit zu einem schönen Ostererlebnis für uns werden.

*essen*

Deshalb unsere Bitte an alle:

Bitte meldet euch auch offiziell in der Teilnehmerliste an.

Brunchen
*danke*

Anderer, und zugleich negativer Nebeneffekt ist, dass wir einen Teil des reservierten Bereichs freigeben müssen und dadurch nicht mehr genügend Plätze reserviert sind für alle, die kommen möchten, sich aber nicht angemeldet haben, bzw. sich evtl. nicht offiziell anmelden möchten.

Ich grüße alle Singles voller Vorfreude auf einen schönen Osterbrunch*freu* und in der Hoffnung, das sich noch viele weitere Teilnehmer in die Gästeliste eintragen, *tipp*

single78
*top*
Weißt Du Single......hätten Steffi und Du den "normalen" Weg gewählt würde Eure Veranstaltung sicher unter einem anderen Stern stehen und Ihr müsstet nicht einen verzweifelten Versuch starten noch paar Leute an den Start zu bringen - mehr oder weniger offiziell.
Ich würde empfehlen vielleicht zukünftig mal die Vorgehensweise vorab zu überdenken.

Auch ich wünsche Euch viel Spaß dort - ist ja auch ne schöne Location!
1. April in Ansbach
Hier für die Singelein ein wirklicher "Geheimtip"..

hab die Band im vergangenen Herbst erlebt und werde auf jeden Fall dort erscheinen..

1. April in den Kammerspielen / Ansbach 20:30 Uhr



Franken Gorillas

Nach ihrem fulminanten Coming Out in der Kammer vergangenen Herbst machen sie nun wieder Station in Ansbach. Die FrankenGorillas, die schärfsten Affen der Welt.

6 amtliche Rocker aus dem fränkischen Raum, die ordentlich Gas geben. Ein echtes Alternative-Brett mit Songs von Incubus, Foo Fighters, Linkin Park, System of a down, den echten Gorillaz und natürlich den FrankenGorillas.

Und jetzt auch ganz amtlich:
FrankenGorillas sind Jörg Fischer (vocals), Bernie Geef (guitar), Thomas Ellinger (guitar), Christian Ludwig (keys), Norbert Meyer- Venus (bass), Philipp Renz (drums).

*******007 Mann
9.297 Beiträge
Brunch im Play Off
Hallo Leute,

ich komme zum Brunch und freue mich auch schon drauf.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich noch ein paar anmelden und kommen!

Wenn ich an die vergangenen Treffen im Play Off denke, waren das immer sehr lustige Veranstaltungen.
Und ich bin mir sicher, dass dies wieder der Fall sein wird!
******968 Mann
267 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann mich dem Muschelsucher nur anschließen. Nette Menschen, gute Location, gute Parkmöglichkeiten, leicht zu erreichen, leckerer Brunch bis zum Abwinken. Kann's nur empfehlen! Leider kann ich am Ostersonntag nur gedanklich bei Euch sein, weil ich ab 10 Uhr in WÜ arbeiten muss. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!
Ostern
Ostersonntag und Ostermontag findet in der Frankenlagune Hirschaid wieder das traditionelle Ostereiersuchen statt

"Heiteres Ostereiersuchen im Saungarten"

mit Spezial-Aufgüssen & Grillspezialitäten:

Ostersonntag, 04. April

Ostermontag, 05. April
Lust auf Mittelalter?
Am Samstag, 03.04, Cult => Veitstanz XXIV

Veitstanz XXIV

Evtl. sieht man sich...??

Liebe Grüße an euch
Devana
*********us_by Frau
102 Beiträge
Wie angekündigt ist heute nun Anmeldeschluss für das Brunchen.
Kurzentschlossene können gerne noch kommen, aber ein Platz ist dann leider nicht garantiert, da wir nur für die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer reserviert haben.

An alle die kommen werden: Wir freuen uns schon auf euch *freu2*

Allen anderen die nicht kommen können wünschen wir ein schönes Osterfest, vielleicht sieht man sich ja dann beim nächsten Brunchen *zwinker*

Single78 und steffi_maus
Paintasy!!!
Huhu,

nur mal so in die Runde gefragt, geht hier aus der Gruppe jemand am kommenden Samstag zur Paintasy in den "Club Touché"!!!

Wollt da mal hingehen......aber alleine *gruebel*


Grüssle Ilonka
Dettelbacher Baggersee am Vatertag
angeblich soll das Wetter einigermaßen erträglich werden.

Baden ist wohl noch etwas frisch, aber etwas die Sonne geniessen ist doch auch schon mal was....

Ich werde auf jeden Fall da sein und freu mich auf Euch

liebe Grüße,

renfield.
CSD
CSD Straßenfest 2010. am Samstag, den 07. August 2010. ab 13:00 Uhr. auf dem Jakobsplatz in Nürnberg

wer mehr zum Programm erfahren möchte bitte melden

ich werde sicherlich dort auch anzutreffen sein
*********us_by Frau
102 Beiträge
Brunchen
Es ist mal wieder soweit. Wir wollen wieder gemeinsam Brunchen, da es ja das letzte Mal so gut ankam und jeder eine Wiederholung wollte.

Hier die wichtisten Daten:

Termin:
Sonntag, der 05.09.2010 ab 10 Uhr

Ort:
Play Off in Bamberg

Anmelden könnt ihr euch gern auf meinem Profil unter:

Brunchen

Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinungen.

LG
steffi_maus und single78
*********us_by Frau
102 Beiträge
Zur Erinnerung
So nun ist es bald soweit. Bis Ende der Woche könnt ihr euch noch zum Brunchen anmelden. Dann werde ich keine Anmeldungen annehmen zwecks Reservierung. Wer dann noch kommen will ist herzlich Willkommen, aber ein Platz mit am Tisch kann dann leider nicht garantier werden. Also schnell noch anmelden *zwinker*

LG
Steffi
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
17.09. Korbmarkt Lichtenfels- geselliges Beisammensein
Hallo ihr lieben Singels aus Franken

Nachdem ich jetzt schon ein paar sehr lustige Veranstaltungen erlebt habe die Privat organisiert waren, möchte ich euch eine gesellige Runde am Freitag den 17.09 ab 19 uhr zum Korbmarkt einleuten.

Also... wer hat lust mit mir zum Korbmarkt zu gehen. Eine Lokation mitten in der Stadt (großer Parkplatz und Parkhaus nicht weit). wäre schon von mir ausgesucht.

Den Link der Lokation schicke ich euch gerne zu und die
infos zum Korbmarkt könnt ihr einfach ergoogeln unter Korbmarkt Lichtenfels 2010.
Ich würde mich sehr über eine Joyrunde in meinem Stammlokal freuen.
Anmeldungen bitte über den Link in meinem Profil.

****************************************************

Hier mal eine kleine Vorabinfo:

Korbmarkt Lichtenfels

Immer am Wochenende zum dritten Sonntag im September findet der berühmte Lichtenfelser Korbmarkt statt, eine einzigartige Mischung aus Altstadtfest und Spezialmarkt für Korbwarenprodukte.

Vom einfachen Einkaufskorb bis zu Designmöbeln - die Bandbreite der Aussteller ist enorm und zeigt die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die das Naturprodukt „Flechtwerk" ermöglicht.


Drei Tage lang wird sich Lichtenfels den Besuchern des Korbmarktes als traditionsreiche, gastfreundliche und heitere Stadt präsentieren. Auf dem Marktplatz und in den Gassen der Altstadt herrscht dann Partystimmung pur: Livemusik, Kinderflohmarkt, Flechtvorführungen, Showeinlagen auf den Freilichtbühnen, Jazz-, Pop- und Oldies, Champagner und Fassbier, regionale kulinarische Spezialitäten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Als Hauptgewinn einer großen Verlosungsaktion winkt ein neues Auto.

Lichtenfelser Korbmarkt

Erleben Sie "Faszination Flechten" in der Deutschen Korbstadt Lichtenfels -
vom 18. bis 19. September 2010!
Eröffnungsabend am Freitag,
17. September 2010.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
entspurt
hey, es haben sich ja nun schon einige gefunden, die mit auf das korbmarktfest möchten *freu*

finde ich echt klasse und ich hoffe, daß dadurch auch der eine oder andere von euch so ein kleines treffen zu einer besonderen gelegenheit organisieren wird.

ganz liebe grüße *blume*
Nbg Trash Wrestling 2010
hat jemand interesse am 25.09.2010 zum wrestling im löwensaal nürnberg zu gehen?? die veranstaltung beginnt um 21:00 und justforfun59 hätte zwei freikarten zu vergeben..

einfach kontaktieren, wenn du interesse hast..
********er25 Mann
358 Beiträge
sauna
ja servs @**l

hat jemand mal wieder lust auf sauna?????

bitte melden
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
wochenende????
ich will übers we nicht einfach rumsitzen und möchte ausgehen.

einfach einen netten abend oder tag verbringen in lustiger gesellschaft.
wer möchte denn mit mit mal um die häuser ziehen, kino. therme... hey...vielleicht gemeinsam kochen... wäre doch auch mal was...

ich bin für vorschläge offen.

bringt mal die finger auf die tastatur und das nicht nur zum anklicken zum chat einschalten.
wir leben real im hier und jetzt *smile*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Sauna ein Reizthema
ein nettes Hallo @*******ter,
Sauna wird für mich langsam ein Reizthema.....
hab so ein "Ding" bei mir schon längere Zeit rum stehen....
Aber alleine die ganze Arbeit mit dem Kellerboden Fliesen und irgendwas an die Wände machen und dazu noch denken wie es geht....
Hab irgendwie das Gefühl, das wird wohl nix.
So ist das nun mal als Single. Mal so ein richtig kleines Team, am Wochenende zum angucken, diskutieren und eventuell zum sauffen.... ach neee und dann mal überlegen? Aber das wurde bisher auch nix. Alles nur *klugscheisser* . Ich höre immer den Spruch: "Wenn Du fertig bist, kommen wir gerne Deine Sauna einweihen"
*haumichwech* Darüber habe ich jedesmal "unbandige Freude" und zwar soviel.... siehe Überschrift.
**********erNbg Mann
31 Beiträge
Jeden Mittwoch: Blues-Session im Cult/Nürnberg
Im Moment noch ein absoluter Geheimtip:

"Jam with Jeanne" - Blues & Jazz-Night

Tolle Musiker, eine 80-jährige Sängerin mit einer Wahnsinnsstimme,
klasse Stimmung...

Und das alles für 3 Euro Eintritt, bei normalen Getränkepreisen.

Ich war letzte Woche das erste mal dort, aber die nächsten
Wochen weiß ich, wo ich am Mittwoch Abend zu finden bin.

Für alle die Live-Musik lieben,- sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.