Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch Lichtenfels Februar

minotaure
Danke *blumenschenk*
Ah Leute, war das wieder ein schöner Abend mit euch. Bin gerade erst Heim, der Wecker spricht irgendwas von wegen 2:30 Uhr. Ist mir Wurst. Hat echt Spaß gemacht. Wir sehen uns garantiert wieder *top*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
boa... leute ihr ward echt genial
*muede* aber happy
leckeeeeer
tierische Tischdekoration
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
nächster Single Stammi?
Ich beneide euch ja fast für den tollen Stammi und Futter.
Hoffentlich habt ihr einen guten Termin für den nächsten Stammi festgelegt. Bin gerne wieder dabei.
GLG J.
Grüß dich Strapser,
da der nächste Stammi auf den Karfreitag fallen würde und unser Lokal geschloßen hat, haben wir den um einen Tag vorgeschoben. Wir treffen uns also am Donnerstag, den 24. März. Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort. Unsere Sinnliche wird es aber eh noch rechtzeitig ankündigen. *top*
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Danke AEM für die Mitteilung,
Donnerstag ist von mir vom Arbeiten (SCHLADO) und der längeren Anreise nicht gerade der bevorzugte Termin.
Aber falls du alleine mit 25 Singlefrauen am STAMMI bist werde ich alles versuchen zu kommen und dich zu unterstützen.
Ein sonniges Wochenende
J.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
was bitte ist Schlado?

nun wir haben das gestern beim stammi besprochen, wie wir den nächsten gelegt haben wollen. so sind wir beim tag vor dem eigendlichen termin gelandet. dann geht es ja normal weiter dem letzten freitag des monats *smile*

natürlich rechnen wir dir dein "opfer" hoch an, wenn du adam mit dieser großen "frauenlast" unterstützen möchtest...
nun... da habe ich aber echt sorge um euch... dann werde ich mit gewissheit 2 krankenwagen für dieses datum vorbestellen *panik*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
was zum schmunzeln

*******ia50 Frau
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
für mich war es auch ein super schöner und interessanter Abend mit Euch,
freu mich schon jetzt auf das nächste Mal.
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
SCHLADO = scheiss langer Donnerstag
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sooo... weil gestern das gespräch drüber so klasse war *bravo*




*******ver Mann
1.710 Beiträge
ok war wohl wieder im falschen jetzt aber richtig?
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
lach. ja

alles gut darki
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Gut aber keine junge Männer anwesend oder?
*******re75 Mann
823 Beiträge
Darki
Servus darki,
Ich glaub für das was du suchst ist das nicht so der richtige Bereich. ...😉
*******ver Mann
1.710 Beiträge
lach ich such doch nicht für mich , stehe net auf junge Kerle

Suche weil ein Paarchen mich angeschrieben hat , die ihre Freundin eine Geburtstags Überraschung machen wollen , am 12.3 um sie zu verwöhnen

aber ich kann da net und musste leider absagen
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
der gute darki. immer für eine überraschung gut *knuddel*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ich freilich , *zwinker* *lol*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Darki
Für eine Freundin, sicher doch 😉😉😉😉😉
Stell mal die anforderungsliste rein die erfüllt werden muss 😆😆😆😆
*******ver Mann
1.710 Beiträge
kann ich nicht , kann nur das paarchen nennen was sucht , *zwinker* und der rest muss sich der junge mann selbst drum kümmern , ob sie ihn haben wollen
*******re75 Mann
823 Beiträge
Darki
Aha.....
Du suchst für sie netter weiße, aber ohne zu wissen auf was sie abfährt *gruebel*
Verrat sie mir mal 😆😆
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ich such überhaupt nicht , ich wollte nur net sein und mal fragen da ich ja an den abend nicht kann , da selber beschäftigt , ich kenne ja die Dame und das Paar ja auch nicht persönlich *zwinker* aber minotaure75 ich denke mal du bist zu alt
Hahaha, ich schmeiß mich wech! *haumichwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@*******re75
das gibt es öffters als du glaubst. *top*
*******re75 Mann
823 Beiträge
@all
Ja ja das gibt's.
Es gibt ganz vieles, und noch viel mehr, deswegen hab ich nachgefragt.
Für was war jetzt wohl die Nachfrage nach jungen netten Männern *gruebel* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.