Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

*****Nbg Mann
252 Beiträge
Noch a Kalle hier 😉

Bin neu auf der Seite.
(Noch?) kein zahlendes Mitglied.
Nach längerem Auslandsaufenthalt zurück in der schönsten Grossstadt der Welt.. Närmberch..
Beim Aufbau eines neues sozialen Umfeldes, inkl. der geistigen und körperlichen "special effects".
🧠❣☺️
*****700 Mann
16 Beiträge
Tach
Ich bin Daniel 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erlangen und freue mich dabei sein zu dürfen
Hallo zusammen. Seid gnädig zu mir, bin ganz neu hier. Bin Crailsheimer, 41 Jahre alt und Single. Dampfer aus Leidenschaft, einem guten Whiskey nicht abgeneigt und auch sonst recht facettenreich... und jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet
Hallo zusammen .... immer komisch sich irgendwo vorzustellen ....
Schreibt mir einfach und es wird sich zeigen ob da vielleicht ein passendes Gegenstück hier ist ....
Ich freu mich auf euch
****grz Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Stell mich auch mal vor. Bin der tobi 35 aus dietenhofen. Wenn ihr fragen habt einfach fragen
Hallo ihr lieben,

Ich bin 21 Jahre alt, trainiert und gepflegt. Zudem bin ich Student. Ich bin ich single und suche hier neue Leute.
Ich wäre sowohl für einmalige als auch mehrmalige lockere treffen offen und wen sich mehr ergibt bin ich dem auch nicht abgeneigt. Mir gefällt einfach der reiz neue Leute zu treffen. Sexuell konnte ich schone viele Erfahrungen Sammeln.

Wer möchte kann mir gerne gleich schreiben ich würde sehr mich freuen.
Mehr dazu auf meinen Profil.


LG
Flo
******871 Mann
16 Beiträge
30 Jahre junger Single stellt sich vor
Mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre jung, komme aus Nürnberg und bin zwar meist ein ruhiger Mensch, was aber nicht bedeutet das ich ein Langweiliger Nerd bin. Ich gehe gerne aus, sofern sich die Gelegenheit bietet. Auch neue Leute lerne ich gerne kennen, für gemeinsame Unternehmungen und guten Gesprächen. Meinen engsten Freundeskreis halte ich aber eher klein da mir Loyalität sehr wichtig ist. Leider wird das von den meisten Menschen nicht mehr gelebt. Ein respektvoller Umgang miteinander ist die Grundvoraussetzung um mit mir eine gute Basis zu finden. Meine neuen Bekanntschaften sollten auch sehr tolerant sein, da mein Bekanntenkreis sehr viele Menschen beinhaltet, die sowohl einem anderen Volk angehören oder auch eine andere Sexualität haben.
Was mir noch wichtig ist und was nicht, kann man ja in einem Gespräch mal erläutern.
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Neue und seit ein paar Tagen hier angemeldet. Ich wurde aufgefordert mich kurz vorzustellen...
Ich komme aus dem LK Roth und freue mich das ich hier aufgenommen wurde. Ich bin neugierig was mich alles erwartet und freue mich neue Leute kennen zu lernen - auf eine geile Zeit *zwinker*

LG Miketta

Habt bitte ein bisschen Nachsicht - bin noch etwas überfordert hier *lol*
*******6153 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin nicht nur hier der neue sondern auch auf Chat und Dating Seiten. Macht aber nichts, zumindest ich freu mich darauf euch kennen zu lernen *smile* . Ganz, ganz grob zu mir. Ich bin Mitte 30 und lebe ihn Südbayern. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in Oberfranken, darum diese Gruppe hier.
Schön, Teil der Gruppe zu sein !

Single sein und aus Franken zu kommen - das verbindet ja schon einmal. Die richtige Gruppe, um mit Gleichgesinnten aus der Umgebung in Kontakt treten zu können.

Ich lasse das Leben auf mich zukommen und freue mich auf Unternehmungen in meiner Freizeit. Gerade jetzt im Sommer bin ich gerne in einem Biergarten. Durch das Joy habe ich auch Swingerclubs kennen gelernt - eine Welt, die ich vorher nicht kannte und sehr interessant ist.

Ich freue mich auf den Austausch !
*******ocke Frau
74.733 Beiträge
Herzlich willkommen Nachbar in der schönen Gruppe *wink*
*********ige3 Frau
11 Beiträge
Hallo *g*

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Ich konnte hier schon ein paar nette Menschen kennen lernen und bin offen für neue Dinge. *g* Ich freue mich auf über neue Kontakte. *zwinker*
Hallo Nachbarin
*********dler Frau
456 Beiträge
Hallo ich bin Sabrina , 49 Jahre jung.
Ein Pfundsweib und Grüße mal alle 🙋‍♀️
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
danke für die aufnahme in der gruppe!
bin seid 3 monaten wieder single und wohn jetzt wieder in einer schönen wohnung in nbg, würde mich freun über männliche kontakte in meinem alter +/- 5 jahre für gemeinsame unternehmungen und freizeitgestaltung, vieleicht auch mehr, wer weiß, gruß
Servus liebe Leut bin der Stefan 35 jahre auf dem Planeten unterwegs. Ich liebe unser Franken und unsere Natur.
Suche Kontakte zu gleichgesinnten Frankenfans und zu Frauen alter aussehen egal Hauptsache Spaß.
Danke für die Aufnahme bei euch, vielleicht hat man ja das Glück die eine hier zu finden. Die dem leben wieder den gewissen kick verpasst. Meldet euch, wenn es euch Anspricht was ihr seht.
hallo zusammen 😊

erstmal vielen dank für die schnelle aufnahme 😊

mein name ist beate, bin 41 jahre alt und single

eigentlich wohne ich in regensburg, bin aber unter der woche beruflich in nürnberg

ich mag gern biergärten, konzerte, festivals und steh auf outdoorsex am see
Hallöchen *freu*
Nach einer 4jährigen Beziehung bin ich jetzt wieder seit 5 Wochen Single.
Durch eine Freundin kam ich jetzt zum JC und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.
Für mich das hier zwar noch alles Neuland, aber ich freue mich, hier nette Leute kennenzulernen.
LG
Eure
Singlelady 74
******uri Mann
33 Beiträge
Servus zam. Bin der Muri ausm scheen Nürnberger Land (Fränkischen) und komplett neu neu. Das erste mal dass ich mich irgendwo anmelde. Ich spiele gern mit offenen Karten auch wenn viele Menschen Ehrlichkeit und Direktheit nicht kennen. Also wenn ich was nicht möchte wird nicht um den heissen Brei geredet sondern Klartext. Das habe ich mir angewöhnt.

Daher: Suche nix festes, möchte das Leben genießen, viel Neues ausprobieren wie es in meinem Profil schon steht und hab ne lange bucket-list. Freu mich Damen oder Paare (auch wenn ich das dritte Rad am Wagen bin) kennen zulernen für treffen, Unternehmungen oder what ever.

Wichtig aber ehrlich: kein Bock für Premium zu zahlen drum kann ich nicht antworten aber versuche mich in den Foren einzugliedern. Respektiert und akzeptiert mich wie ich bin. Spreche 4 Sprachen, bin hier geboren und aufgewachsen und hab einen Bart *g*

Humor ist mein Oberstes Gebot. Mein Arzt sagt das ist Gutelaunitis !! *top*

Nichts muss, alles kann... in diesem Sinne freue ich mich auf Nachrichten und auf alle kontakte knüpfungen
Hallo an Alle hier,
Erstemal danke *danke* für die Aufnahme und jetzt paar Worte zu mir *genau* ....
Ich bin 47 Jahre und Single. Seit April wohne ich in nähe von Fürth. Wer kennt dieses Gefühl nicht, hinterm allem Kat zu machen und irgendwo ganz neu anzufangen. *augenzu* Ich habe dieser Schritt gewagt und bereue es bis heute nicht. Vielleicht findet sich hier jemand, wer Lust hat mir dieser wunderschöner Franken zu zeigen und wer weiss...... Vielleicht entwickelt sich daraus etwas, worauf wir schon lange sehnsüchtig warten. *stoesschen*
********dy08 Frau
12 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue. Vielen Dank für die Einladung.
Noch junge 56 aus dem schönen Steigerwald. Die Motorradsaison neigt sich dem Ende zu und ich möchte wieder regelmäßig in die Sauna, eventuell findet sich ja hier eine Beleitung
*****_86 Mann
4 Beiträge
Moin Moin.
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre und komme aus der Ansbacher Gegend. Ich bin neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und freue mich schon auf anregende Gespräche und das eine oder andere Treffen.
Bei Fragen oder sonstigen, scheut euch nicht mich anzuschreiben *zwinker*
******a77 Frau
79 Beiträge
Hallo!
Bin die Martina, 42 Jahre aus dem Landkreis Roth.
Suche neue tolle Kontakte, gemeinsame Unternehmungen und wenn sichs ergibt F+
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Servus

Ich freue mich hier zu sein.
Ich bin 40, komme aus dem Rother Landkreis und freue mich viele neue nette leute kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.