Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smile *smile* and the World is yours.

Heute, am 2. Oktober, könnt ihr kostenlos Smileys per Clubmail versenden *idee*

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechsel im Mod-Team
Unser ehemaliger Moderator Ohanzee hat sich umbenannt und ist nicht mehr Single und wurde daher von mir, auf seinen Hinweis hin, aus dem Mod-Team und der Gruppe entlassen.

Ich wünsche ihm und seiner Freundin alles Gute 🍀

Somit wäre wieder ein Platz frei.
Falls jemand Interesse hat und sich vorstellen könnte, mich zu unterstützen, dann meldet euch bitte irgendwie bei mir *knicks*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag ❤
Heute ist Valentinstag und es gibt kostenlose Herzen *herz2* die ihr versenden könnt.

Also los und viel Erfolg beim flirten

Liebe Grüße Sunny 🌻
Herz Special
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Somewhere over the Rainbow
Von heute bis zum Ende der EM könnt ihr kostenlos einen Regenbogen an jede Clubmail hängen.
Wir sind bunt 🌈
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
6. Juli
Kisses for me *kuss2* save all your kisses for me *smile*

Heute, am Tag des Kusses, könnt ihr kostenlos Küsse an jede Clubmail hängen *kuss*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist World-Smile-Day *smile*
das heißt ihr könnt am 1. Oktober kostenlos euer Lächeln versenden.

Smile and the World is yours

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir tatkräftige Unterstützung von einer tollen Frau geholt clubmed *willkommen2*

Sie wird mir vor allem in den nächsten Wochen hier helfen, da ich für drei Wochen an der Ostsee auf Kur bin *freu*
Ich danke ihr schon mal sehr herzlich für ihre Mithilfe und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr,

2021 ist bald vorbei,
drum rutscht gut ins neue Jahr nei *vielglueck* *sekt*

Bis bald und liebe Grüße

Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Save all your kisses for me...
Heute, am 6. Juli ist internationaler Tag des Kusses und ihr könnt kostenlos Küsse an jede Clubmail hängen *kuss*

Knutscht, was das Zeug hält *zwinker*

Liebe Grüße
Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Hallo ihr Lieben Singles,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen schönen Heiligen Abend 🌲

Liebe Grüße
Euer Mod Team *nikolaus*
Weihnachten 2022
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Ihr Lieben Singles

wir wünschen euch schöne Weihnachten 🎄🌟

Liebe Grüße
von eurem Mod Team
*nikolaus*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch
Mit tomtoli
begrüßen wir das 900. Mitglied in unserer Gruppe *freu2*

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Auf zur 1000 *smile*

Liebe Grüße Sunny 🌻
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
15 Jahre
Herzlichen Glückwunsch *vielglueck*
unsere Gruppe feiert heute ihren 15. Geburtstag *happybirthday*

Vielen Dank an euch alle, dass ihr hier dabei seid.

Auf die nächsten 15 Jahre

Liebe Grüße Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.