Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATE or NEXT NEU

Lasse mal ein DATE hier stehen (für die Damenwelt) *zwinker* ....
*********der87 Mann
30 Beiträge
next
next, ich alte Hete xD
Fuehle mich absolut nicht alt. Liebe Grüße aus dem Ballhaus Spandau
next
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
next
nönö
next
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
danke
next
next
...weiter
*******3_be Mann
8 Beiträge
irgendwie langweilig, wenn nur männer hier mitmachen oder?
..dat stimmt
*********der87 Mann
30 Beiträge
Limits - Es macht einfach keinen Sinn.
Stell dir vor du bist eine Frau und siehst wie hier zwei Männer sich gegenseitig ständig "nexten". Beide findest du nicht attraktiv.

Warum solltest du als Frau also Zeit und Energie verschwenden, wenn du genau weißt, dass einer der beiden Männer nach dir schreibt?

Daher folgender Vorschlag: Jeder darf nur maximal zweimal am Tag (Tag:=Kalendertag von 00:00 bis 23:59:59) hier nexten und hält sich auch daran, selbst wenn die Traumfrau hier schreiben sollte und man seine zwei Schuss bereits hatte.

Nur so sehe ich hier noch eine Möglichkeit leben hinein zu bringen oder der Spaß hier bleibt weiterhin tot.

Auch als Frau möchte man eine Auswahl haben und wenn man sieht, dass die zwei Männer bereits ihr tägliches Pulver verschossen haben, steigt die Chance auch für sie ein nettes Date abzugreifen und damit die Motivation hier doch noch zu schreiben und damit die Attraktivität dieses Threads(, wobei der eh gleich geschlossen wird, wegen: "Voll".).

Wollen wir als Männer hier also leben (/Frauen) haben, müssen wir ein höheres Maß an Selbstdisziplin (wie beim Bund "damals" ^^) an den Tag legen. Oder der (Frauen-)Welt wiedereinmal zeigen, dass wir uns nicht unter Kontrolle halten können, wenn es um sie geht. -.-'
next...
*******it79 Frau
26 Beiträge
sry aber...
nettes next...
*zwinker*
****s73 Mann
95 Beiträge
..auch von mir einen schönen Abend und ein liebes Next...
*****a10 Frau
251 Beiträge
Lächel Next
Date
*****a10 Frau
251 Beiträge
Schmunzel, ich Dominant, Du Dominat
tja
*****a10 Frau
251 Beiträge
Stimmt das Leben ist hart.
genauuuuuuuuuuu
next
*********s_Dox Paar
110 Beiträge
next
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.