Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking - Die kinky Comedy Show am 28.11. in Berlin

********amer Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Joking - Die kinky Comedy Show am 28.11. in Berlin
Moin Berlin,

mein Name ist Andre, ich bin Comedian aus Hamburg St. Pauli und die Ein oder Anderen von euch haben schon mein erstes Comedy Programm "Zuckerbrot ist alle" live gesehen.

Meine Comedy Show ist keine, wie ihr sie aus dem Fernsehen kennt. Es ist Comedy von einem JOYler für JOYler und es geht um Clubgeschichten, Parties, Dates, BDSM, Swingen, Fetisch, Outfits, Sexunfälle und die vielen lustigen Erlebnisse aus unserer Welt und Szene hier. *zwinker*

Mit meinem neuen Comedy Programm "Dirty Joking" komme ich am 28.11. für zwei Shows zu euch in die schöne Hauptstadt und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Stattfinden werden die Shows in der Menagerie.

Die erste Show um 20 Uhr ist ausverkauft. Für die Late Night Show um 23 Uhr gibt es noch Tickets.

Die Veranstaltung, die Anmeldung und die Tickets für den witzigen Abend findet ihr hier:

Dirty Joking - Berlin Samstag

Beste Grüße von der Reeperbahn und bis zum 28.11.,
Andre
*******884 Mann
49 Beiträge
Ich habe noch eine Karte für die 20.00 Uhr Show abzugeben
Gerne PN
VG Michael
********amer Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,

die Show am Freitagabend um 23 Uhr ist auf Samstag um 20 Uhr verschoben worden. Also wenn ihr am Samstagabend noch nichts vor und Lust auf einen lustigen Abend habt, dann würde ich mich freuen euch zum Lachen zu bringen. *zwinker*

Dirty Joking - Berlin Samstag

Grüße aus St. Pauli,
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.