Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zum Thema
Gleich privates Treffen oder erstmal ein SC Besuch9
Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und haben uns gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu mir oder zu dir?

Glockenturm
oh... mann...
dann wirdst du "good vibrations" haben
*haumichwech*
das sehe ich auch so *g*
denke das....
es von mal zu mal unterschiedlich ist.
ich persönlich bevorzuge bei ihr.

gruß
Aus Prinzip immer (erst einmal) bei ihr. Die meisten Frauen sind entspannter wenn Sie den Heimvorteil haben.
******_be Mann
47 Beiträge
Ich wills mal ...
... vorsichtig umschreiben: Hat die Lady keine Stauballergie und schwört, nicht gleich mit aufräumen anzufangen, kann sie gern zu mir kommen. Nur fürchte ich, wird sie die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Flucht ergreifen. Ich weiß, ist nicht in Ordnung, aber ... na ja. In den Beziehungen, die ich hatte, war das anders, ich beteilige mich recht gern am Haushalt. Nur immer, wenn ich nur für mich bin, schieb ich das mit dem Aufräumen immer vor mir her.
Von daher sag ich mal - lieber bei ihr *zwinker*

Ciao Hatori
....
da geb ich Nigel_Sheldon absolut Recht...

*g*
@ freche_goere_22
...jaaa, kann ich für mich auch absolut nachvollziehen!
• zumal "Sie" den Vorteil hätte mich nicht mit Ihrem Lebens-Standarts beeindrucken zu müssen.
Jedenfalls, in der Hinsicht täte ich mich keinesfalls durch irgendwelcher Erwartungshaltung unter Druck setzen wollen - schließlich hat "Sie" als Gastgeberin die Initiative ergriffen...was ich ganz klar für mich zu respektieren hätte... *ja*

l.g.>LIEberlinER65<
mmm
das ist oft wahr,
aber manchmal wil mann nicht unbedingt seinen Bett teilen... also
zu mir passt auch.

auch weil... wenn ich nicht aufgeräumt habe... als mann... ist egal..

für eine sie...

das habe ich bis her verstanden *nixweiss*
so
endlich...
zu mir?
zu dir?
oder zu dritt?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Nichts von Beiden
die Frage stellt sich bei mir nicht, da ich Clubs bevorzuge.Ist einfach spannender,die Umgebung, die Möglichkeiten.
Hotel ist mir zu langweilig,bei mir, nö, so schnell kommt keiner in mein Zuhause,bei ihm...mir zu riskant. Auch aus Sicherheitsgründen ist ein Swingerclub ideal....dazu bekommt man Essen und Getränke serviert und hat dann kein Aufgeräume Zuhause.
Letztlich,ist er doch nicht mein Typ, habe ich und natürlich auch e evtl Alternativen an Lovers.....lächel
Neutral
Es muss ja nicht gleich beim erstenmal sein, da finde ich die Idee in einen Club zu gehen gar nicht so schlecht. Man sitzt nicht trocken im Restaurante oder Cafe sich gegenüber, man kann den Abend in einer viel lockeren Umgebung zusammen verbringen und auch viel Spass haben.
kann mich shakti nur anschließen, denn ich finde diese Idee bzw Sichtweise absolut klasse, ich hab so noch gar nicht darüber nachgedacht...

Danke für den Tipp *g*
******ike Mann
73 Beiträge
eine frage der einsicht
hallo zusammen,

sollte es denn nicht völlig egal sein, wo man sich zuerst trifft?

ich sehe kein problem in einem besuch von ihr bei mir oder umgekehrt.
ich muss halt damit rechnen, dass sie mich bittet wieder zu gehen - so wie sie damit rechnen muss, dass ich sie bitte zu gehen.

meines erachtens liegt das problem in den erwartungen an das treffen und in der mangelnden einsicht, dass das treffen völlig verschieden enden kann.

lg
********n030 Mann
4 Beiträge
re: Nichts von Beiden
Was shakti da schreibt klingt sehr vernünftig, was aber macht der Clubanfänger? Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert und keine Ahnung wie das funktioniert.

Es wird wohl langsam mal höchste Eisenbahn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.