Singles aus MV

Alternativ zu den bestehenden Gruppen in MV möchte diese Gruppe für die w/m Singles, Solos und Alleinkämpfer da sein.

Pro & Contras, die das Alleinsein mit sich bringen, kann man hier
besprechen & diskutieren, so dass wir wenigstens virtuell füreinander da sind.

Vtl. lernt man sich auch mal real bei einem Stammtisch oder andere Unternehmungen
in verschiedenen Ortschaften von MV kennen *stammtisch*
und es entwickeln sich Freundschaften und evtl. mehr *love3*.......

Das Bundesland MV *mv* ist flächendeckend sehr groß, man kann sich nicht eben mal schnell verabreden, um zu helfen, zu unterstützen, zu reden und zu trösten.
Deshalb ist das miteinander Schreiben so wichtig. *tipp*

Es gibt so viele Fragen, Wünsche und Anregungen, die interessant *top*
für Singles, aber für Paare eher uninteressant sind. *gaehn*

Deshalb werden für diese Gruppe Paar- Profile und Joyler in festen Beziehungen leider nicht zugelassen. *beep*
Profile, die nichts im Status stehen haben, bestätigen ihr SOLO- Dasein bitte mit ein paar Sätzen bei der Anmeldung !!!!

Ich freue mich auf diese kleine feine Gruppe, in der ein konstruktives und freundliches Miteinander überwiegt.
Euer Strandjuwel

Ostsee · Mecklenburg- · Vorpommern · Rostock · Schwerin · Stralsund · Meckl · Seenplatte · Singles · Alleinerziehend · Unternehmungen · Treffen

Aktuelles im ForumZum Forum
Lustige Ausreden oder.... wie sage ich ab?
Lustige Ausreden oder... wie sage ich einer unangenehmer Anfrage ab? Kennt Ihr den Satz auch? "Ich möchte mich nicht öffentlich treffen, aber du bist doch bestimmt besuchbar?

Herzlich willkommen
Hier heißen wir alle neuen Mitglieder lich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier kurz vorstellt. Für weitere Informationen über sich selbst könnt ihr diese im PRIVAT- Bereich https://singles-aus-mv. joyclub. de/forum/t1615827.

Klön- Sofa
Möchtet Ihr Euch einfach mal zurück legen, evtl. einen Kaffee oder trinken und hier mit Anderen über Alltagsthemen, KlönSchnack, Sorgen, Hilfe usw. aus tauschen? Hier könnt Ihr es tun: Wie war Euer heutiger Tag?

Wer sucht wen und wo
Hey Hallo, ich bin ja auch schon ne Weile hier und was ich vermisse ist, dass die Singles hier sich nicht bemerkbar machen wollen /können.

Unser Leben ist auch sehr lustig
Hier könnt ihr lustiges, sinnloses, peinliches oder einfach amüsantes posten. Denn das Leben ist einfach schön

Nordsee Sylt
Welche Frau fährt dieses Jahr an die Nordsee bzw. würde gern? LG
Zum Forum

Pinnwand

*******uwel Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch mehr Chancen für EUCH
Joy hat zusätzlich zu dem Events & Dates Bereich >> Singles aus MV: Events & Dates ( indem ihr eure Datesanfragen *date* reinsetzen könnt )
nun einen öffentlichen Gruppen- Statusbereich angelegt, indem ihr euer Anliegen veröffentlichen könnt:
geht über eure "Mein JOYclub" Seite auf den Button "Gruppen" und ihr könnt in unsere Single Gruppe etwas Nettes schreiben.
Bitte beachtet aber die JOY Spielregeln
( bitte keine FSK 18 Bilder, Diskriminierungen, Obszönitäten, Beleidigungen, ect. )

Diese Statusmeldungen tauchen dann auch auf der Startseite unserer Gruppe auf.
Also immer mal wieder reinschauen *geheimtipp*
Roter Balken heißt "neuer Betrag "
*******uwel Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helau, Alaaf.....
Heute ist Rosenmontag und ihr könnt kostenlos Rosen *roseschenk* an die anderen Jecken verschenken.
Habt Alle einen lustigen *party* fröhlichen *troet* Tag
*******uwel Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
in 33 Stunden ist es soweit
und wir begrüßen das neue Jahr *sekt*
Ich wünsche Allen Singles einen wunderschönen Abend/Nacht/ Rutsch , kommt gut "rüber"
*feuerwerk*
Vielleicht werden einige in 2019 ihren "Traumpartner" finden, vielleicht bleibt man auch einfach ein "glücklicher Single" und manche treffen sich z.B. beim Links nur für Mitglieder

2019= Lebt, liebt und flirtet *love4*

via GIPHY

*******uwel Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
Ihr habt noch zwei, drei, vier Stunden Zeit, um eurer Angebeteten eine Nachricht zu schreiben *tipp* und diese mit einem kostenlosen Vollmond *wolf* zu veredeln.
*******uwel Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welt-Nettigkeits- Tag
Heute ist der Welt- Nettigkeitstag....
Und da wir alle immer lieb und nett sind kann man das noch 4 Stunden lang an alle Lieben und Liebenden *love* kostenlos honorieren.
****e71 Frau
Wir feiern mit Euch
Heute ist unser einjähriges Jubiläum und wir sagen Danke, dass es Euch gibt ! *hochleb*
****e71 Frau
Unser 150 Mitglied ist da!
Mittlerweile umfasst unsere Gruppe 150 Mitglieder, *stoesschen*
schön, dass Ihr da seid und lasst von Euch hören.
Wir freuen uns über aktive Mitglieder und einen
regen Austausch *hi5*
*******uwel Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostergruß
Wir wünschen Euch frohe Ostertage....
viel Spaß beim Eier- und schönen *bunny*`s sammeln

und...... JOY *joyclub* schenkt Euch, wenn Ihr Nachrichten *tipp* schreibt
kostenlose "Hasen" und "Kein-Ohr-Hasen" als Special... viel Spaß beim Nett-sein.... *grins*

Wir hoffen, wir sehen uns vlt. am 06.04. beim langer Saunaabend im Wonnemar/ Wismar
oder am 13.4 bei unserem https://www.joyclub.de/event/751311.single_stammtisch_im_club_tribsees.html
****e71 Frau
100. Mitglied!
Es ist soweit *ja*
unser *100* Mitglied ist angekommen!
*freu* *dance*
Und es ist sogar unsere 21. SingleFrau *blumenschenk*
Herzlich willkommen: BiBi_09
*******uwel Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Jahresende
wünsche ich unseren 85 Mitgliedern einen super guten Rutsch ins neue Jahr.

Egal wo IHR seit und mit wem Ihr feiert, küsst um 0.00 Uhr die oder den Richtigen *kuss2*

Wenn jemand noch nicht weiß, wo er am 31.12.17 feiern soll, ich ( Strandjuwel ) bin mit anderen JOYlern beim https://www.joyclub.de/event/719263.silvester_knaller_im_planet_swing_tribsees.html und da sind noch Kapazitäten frei.

Das "neutrale" Treffen am 06.01.18 in Rostock ist ja leider schon ausverkauft *guckstduhier* 1. JOY'ler Treffen 2018

Dafür könnt Ihr Single Männer immer noch Euer *date*Gesuch an Eure Favoritin für unseren 1. Single Stammtisch am 03.02.18 in Stralsund
https://www.joyclub.de/event/737386.neues_jahr_neues_glueck_stralsund.html einstellen.
Seit ein bisschen kreativ und dann klappt das auch mit der Nachbarin. *love3*

Für das nächste Jahr plane ich ( Strandjuwel ) an einem Freitag einen Single Stammtisch im Club "Planet Swing", damit alle, die noch nie in einem Club waren, diesen mal von innen sehen, Fragen stellen können, Hemmungen genommen werden und andere Singles einfach in einem erotischen Rahmen kennenlernen können.
( Termin und Verlinkung werden noch bekannt gegeben werden )
*******
Falls Ihr Sorgen, Nöte, Tipps habt oder Hilfe benötigt, nutzt die Gruppen-Bereiche und eröffnet die passenden Themen dazu. Denn wenn keiner etwas schreibt *tipp*, passiert auch nichts.

Alles Gute für die letzten 2 Tage in 2017 und wir sehen uns in 2018 *wink*

Strandjuwel