Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsangebote von Männern an Frauen

Joe_33775
*troll*
@impeltz
wer hat gesagt, dass
Menschen, die auf sti(e)lvollen Erotikseiten ihre Bereitschaft zu sexuellen Kontakten kund tun,

etwas falsches machen?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ganz ehrlich...
Hallo zusammen,

ich habe einen bestimmten Gedanken, wenn
ich mit einer Frau verreisen wollen würde.
Es geht dabei nicht um Erotik und Sex,.
Nein, da ich visuell eingeschränkt bin, wäre ichfroh um eine Begleitperson. Dabei sollte sich die Begleitung nicht auf das Handicap fixieren, sonderen eben alles locker angehen.
Bin ja kein Pflegefall. ;.)
*********er66 Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
wusste
Gar nicht, dass mein Thread noch aktiv ist..

Mir persönlich ging es gar nicht mal darum zu kritisieren, daß Mann evtl. Eine Partnerin für eine Reise mit durchaus sexuellem Hintergrund machen möchte.
Nur die Verknüpfung mit finanzieller Leistung bereitet mir ein komisches Gefühl..

ich nehme mir dabei gar nicht heraus das als gut oder schlecht zu beurteilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.