Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadt-Land-Fluss-Leute-Ratespiel II

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein
aber schon näher dran

es ist eine kleine! verlassene insel
****che Mann
14.915 Beiträge
Pitcairn?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neee
das ist schon wieder weiter weg ... glaube ich
****che Mann
14.915 Beiträge
irgendsowas atomverseuchtes?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein
nicht verseucht und nicht atom, aber es war tatsächlich ein energieträger, der erst zum boom und dann zum verlassen-werden führte
****che Mann
14.915 Beiträge
*gruebel*
*nachdenk*

Öl?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*nein*
****che Mann
14.915 Beiträge
*nein* ???

*nachdenk*
Vulkan ! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*nein* damit kannst wohl schlecht die Wohnung heizen
****che Mann
14.915 Beiträge
KOhle?
Erdgas?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Kohle
ist richtig, aber ob das weiterhilft?
****che Mann
14.915 Beiträge
*nein*

außer es kommt im Namen der Insel auch das Wort Kohle (in welcher Sprache auch immer) vor
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Diese Sprache
beherrsche ich nicht, aber ich bezweifele es

Vielleicht grenzt ihr weiter die Region ein
****che Mann
14.915 Beiträge
Pazifik?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wo ist der noch mal?
Nrin, es ist nicht im Pazifik

Der Name bedeutet Grenzinsel, der Name wird im Film nicht genannt sondern es war der Drehort für eine verlassene fiktive Insel

Es war die Insel mit der hoechsten je gemessenen Bevölkerungsdichte Der Welt und der Film Battle Royale spielt auch mit einigen Szenen dort
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich glaube, ich habe das mal auf einem Bild gesehen.
Aber ich kann mich nicht mhr erinnern wo das war.
Die Insel war, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich klein und komplett überbaut. Hatte wenn überhaupt, nur ein paar hundert Quadratmeter Fläche, oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*ja* und *ja*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenns nicht gaaaanz so weit von Taiwan weg ist, aber nicht im Pazifik, dann wohl im indischen Ozean, oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*nein* in der Gegend gibt es noch meer mehr *zwinker*
****che Mann
14.915 Beiträge
Chinesisches Mehr Meer?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn
Noch den himmelsrichtungszusatz dazudenkst, lass ich das gelten... Und nun weiter Insel suchen
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hae*
gehört das chinesische Meer nicht auch entweder zum indischen oder zum Pazifischen Ozean? (keine Ahnung wo das genau liegt)
Wie die Nordsee zum Atlantik gehört? *gruebel*
****che Mann
14.915 Beiträge
hatte ich auch gedenkt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Jungz
ich kann doch keine aerd(Äpfel)Kunde ... Und wenn in Wiki nu mal steht, die Insel liegt im chinesischen Meer ... (+ Himmelsrichtung!) dann glaub ich das und versenk das nicht noch in irgendeinem Ozean ...

Mir könntest du auch erzählen, dass die Ostsee zum Pazifik gehoert und das rote Meer ins mittelmeer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.