Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00 - Kaarst (27.04.)1
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00' 20:00 - 03:00 Uhr Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote

*******ua73 Mann
25 Beiträge
München 30.5 bi 1.5
Hallo, suche Schlafgelegenheit vom 30.4 auf 1.5 in München. Freue mich auf PN
*******lf08 Mann
44 Beiträge
LEGOLAND Günzburg
Autobahnkreuz A7 A8
Ich kann einen schönen Platz für Zelt,WoMo,anbieten
Einfacher Sanitärraum
Sehr ruhig und Naturnah
alles andere ist verhandlungssache
lg helmut
*********m_18 Mann
10 Beiträge
großzügiges Gästezimmer zentral in Frankfurt/M
ich habe ein Gästezimmer mit Doppelbett und viel Platz in Frankfurt für Sie oder Paar anzubieten - vorläufig nur bis 31.7. - bei Sympathie mit Frühstück ans Bett oder Getränke an die Badewanne...
LG Hannes
Biete Übernachtungsmöglichkeit nähe München

Suche Übernachtungsmöglichkeit in Berlin und Hamburg
Gruß Benni
****24 Mann
134 Beiträge
biete ÜBernachtungsmöglichkeit in Erfurt egal ob du ein paar. mann oder frau bist.
suche Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg und Berlin
Hallo,
ich habe Übernachtungsmöglichkeit in der nähe von Innsbruck (Stubai)
Liebe Grüße
*******un75 Mann
132 Beiträge
Biete Schaffhausen Bodensee Schwarzwald
Biete Übernachtungsmöglichkeit in Schaffhausen *schweiz* mit eigenes Badezimmer im ruhig gelegenem Einfamiliehaus.
Gruss Allforfun75
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das Thema mal wieder entsperrt *g* sonst findet oder sucht ja keiner was

Liebe Grüße

Sunny
*********Jonny Mann
14 Beiträge
Hey ihr Lieben,
möchte uns jemand vielleicht eine Schlafgelegenheit am 29.04. in Hamburg Nähe Karolinenviertel zur Verfügung stellen? Ich komme mit einer sehr netten Freundin aus Lübeck zur Kinky Galore Party und wir wollen nachts nicht mehr zurück fahren..
Wäre großartig.. *xd*
******2_0 Frau
28 Beiträge
Linz 9.7.22
Ergibt sich vielleicht hier eine Übernachtungsmöglichkeit in Linz vom 9.7. auf 10.7 ?
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Sömmerda - Eschwege heute, 3.7.

Weiß jemand auf dieser Strecke eine Übernachtungsmöglichkeit oder bietet eine an?

Bitte nicht in Deinem Bett.

Danke und liebe Grüße
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Hey, ich würde mich über eine Übernachtungsmöglichkeit in oder um Berlin vom 10.8. auf den 11.08. sehr freuen.
Mir ist egal ob Couch, Bed oder auf dem Teppich.
Ich bin freundlich, aufgeschlossen und stubenrein.
Gerne FKK, muss aber nicht.
Bitte PN an mich!
*****6BW Mann
42 Beiträge
Rovinj, Kroatien 01.09.2022 - 05.09.2022
01.09.2022 bis 05.09.2022

Übernachtungsmöglichkeit / eigene Koje in Rovinj anzubieten.

Im oben genannten Zeitraum kann ich eine eigene Koje auf dem Boot im Hafen von Rovinj oder Valalta anbieten. Wer hat Lust auf einen Kurztrip nach Kroatien. Das Wochenende soll wieder schön werden, ideal zum Sonne tanken und Baden im glasklaren Wasser.
****n84 Frau
66 Beiträge
Ich kann eine Couch in der Nähe von Koblenz anbieten, falls mal jemand an Mosel oder Rhein wandern gehen möchte.

Coole Idee!
**********ONIST Mann
33 Beiträge
Zitat von ****n84:
Ich kann eine Couch in der Nähe von Koblenz anbieten, falls mal jemand an Mosel oder Rhein wandern gehen möchte.

Coole Idee!
@****n84 Hi Arwen!
Schönes Profil. Schaue gerade dir LOR reihe wieder an *zwinker*
Zu kurzfristig für Griechenland nächste Woche, aber Koblenz irgendwann konnte passen. Hatte noch vor irgendwann dieses Jahr nach NL zu fahren. Oder du Kärnten / Dolomiten zum Wandern?
****n84 Frau
66 Beiträge
Erfurt / Jena oder Umgebung 29.9.23
Suche eine Übernachtungsmöglichkeit auf meiner Durchreise in dem Umkreis Erfurt. Käme abends an und wäre morgens auch zeitig wieder weg. Gerne PN. Danke *wink*
2.10.-8.10. in Dresden
Hallo!
Biete vom 2.-8.10. (plusminus Wochenenden) einen Schlafplatz und mich als Kuschelpartnerin in Dresden - bevorzugt für jemanden, der sich gerne Dresden alleine ansehen will; abends gehe ich aber gerne mit aus oder komme auch mal hier und da mit, wenn ich Lust habe. (Wohne hier und habe in der Woche Urlaub.)
Vorheriges Kennenlernen ist für mich dabei Bedingung!!
Am besten wäre für mich eine Person 20-40 Jahre, vertrauenswürdig und mit mir in puncto Ordnung halbwegs kompatibel. Wenn wir uns sympathisch sind, kann auch gerne mehr draus werden *g*
LG
(Anfragen bitte per PM)
**up Mann
82 Beiträge
Wenn mal eine nette Sie ein zwei Abende auf Teneriffa verbringen möchte (z.B. weil sie gerade auf einer Nachbarinsel ist und auch Teneriffa kennen lernen möchte) würde ich mich über eine interesante Besucherin freuen und bei Sympathie gerne mehr.
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Ich suche für ca 10 - 12 Personen ein Haus von Freitag bis Dienstag über Silvester und Neujahr. Am liebsten in der Mitte von Deutschland.
********er71 Mann
1.523 Beiträge
Hallo
Wenn eine nette Dame Lust auf etwas Sonne auch noch im November hat darf sich gerne melden.
Wohne in der Nähe von Cartagena in Spanien.
Ich hätte noch ein Gästezimmer frei oder bei Sympathie auch in meinem Bett *zwinker*
Gerne auch ein anderer Zeitraum kann man ja gemeinsam klären.
****t79 Mann
67 Beiträge
Biete Gästezimmer in New York

Wirklich ein eigenes Zimmer mit eigenem Bett für Männer, Frauen, Paare. Ob nur kostenlose Übernachtung oder auch gemeinsame Aktivitäten entscheiden wir nach Sympathie.


White Plains ist ein ruhiger Vorort von New York. Mit Bus sind zwei verschiedene Bahnhöfe erreichbar und dort direkt nach 35 bzw. 40 Minuten Grand Central Station.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.