Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist internetsüchtig wenn...

****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist internetsüchtig...
wenn Du nur zum *popp* kommst, weil Joyclub gerade mal nicht online war... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
oder
weil Joyclub gerade mal nicht online war...

Du kommst dann endlich mal wieder zum arbeiten *tuete*
wenn du deine lieblingssendung vergisst und ständig nur am pc sitzt
Du bist internetsüchtig..
wenn Du vor Urlaubsbeginn abscheckst ob ein Internetcafe in der Nähe deines Urlaubsziels ist
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Du bist internetsüchtig wenn...
...Du WLAN fremdgehst und dann noch ungeschützt!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und
wenn Du nach den postings von dutchy und tom urplötzlich das bedürfnis hast, in ihrem wohnzimmer mal mäuschen zu spielen, wie es da real zugeht sfg
****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
*floet* *lol*
...manchmal arbeiten wir auch... *smile* *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wie *ja*

*pimper*

*haumichwech*
du dir eine email schickts um nichts zu vergessen
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Vielleicht....
bin ich doch süchtig....nach dem Joy Club.. *gruebel*

Denn seit ich hier angemeldet bin und Beiträge im Forum lese, hatte ich manchmal schon überlegt meinen Fernseher abzuschaffen... *lol*
kaum steh ich auf sitze ich schon am pc und vergesse sogar mein frühstück
*********rALm Mann
298 Beiträge
manche haben sogar schon das Rauchen vergessen ...
Was kann es besseres geben, als alte, verderbliche Süchte gegen eine moderne und gesundheitlich unbedenkliche Sucht einzutauschen? *zwinker*
wenn du mutter wirst und dein kind den namen eines anbieters gibst
*********rALm Mann
298 Beiträge
Genau, der Pfarrer sagt dann:
"Amen, ich taufe Dich auf den Namen <<Robert-T-Online>>""
morgens bist du online bevor du dir die zähne geputzt hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.