Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIPPS für SINGLES - im Leben und im Haushalt

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Tipps...
MissAchtung_bw
*pfeil*
...oder SM-Spülmittel aufkochen und über Nacht stehen lassen...
Also mein antroposophisch geführter Drogeriemarkt (Kette!) hat auf Nachfrage nix mit SM zu tun und mit "Ständern" erst recht nicht *haumichwech*

http://www.joyclub.de/my/1279264.captainjack66.html
*pfeil*
...habe keine einzige Obstfliege mehr, die liegen meistens im Glas...
Ach wie gemein.... *heul*
Habe ich gleich am Profilbild gesehen, Captain Jack hat den "Killer-Blick" *barbar*
*rotfl*
@Flamenco
...die Heizung Deiner Spülmaschine ist kaputt. Diese verursacht einen Kurzschluß.

Ersatzteilkosten je nach Hersteller: 30-70 Euros.
(zzgl. Techniker)
SPINAT.....
...........schmeckt am besten,

wenn man ihn kurz vor dem Verzehr

durch ein großes Steak ersetzt !! *ja*
Schmutziges Geschirr...
...schimmelt nicht wenn man es rechtzeitig einfriert *gg*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Für Eilige und Vergessliche: Kuchen in letzter Minute *g*




****hy3 Frau
348 Beiträge
  • Bier hinterläßt keine Rotweinflecken.

  • Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

  • Hähnchen bleiben besonders lange frisch, wenn man sie leben lasst.


*smile*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es lässt sich besser nageln wenn der Stift schön hart ist.

Es lässt sich besser bügeln mit einem heissen Eisen.

Es lässt sich besser braten wenns auch mal spritzt.

Es lässt sich besser wischen wenns schön feucht ist.

Es lässt sich besser saugen, wenn die Öffnung schön eng anliegt.


Und wenn man das befolgt hat man am Ende die Befriedigung, dass man fertig ist.

*lol*
********enta Frau
17.725 Beiträge
tuvalu

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich nicht um Haushaltstipps handelt. *nachdenk*

*lach* *rotfl*
******ack Mann
152 Beiträge
Niiiiiicht?

Das einzige was mich hier halt wundert, was hat das alles mit Singles zu tun? Das sind alles Tipps die auch wunderbar in einem normalen Haushalt zu verwenden sind.
***an Frau
11.000 Beiträge
Das einzige was mich hier halt wundert, was hat das alles mit Singles zu tun? Das sind alles Tipps die auch wunderbar in einem normalen Haushalt zu verwenden sind.

Nun aus Zwei kann schwupsdiwupps auch wieder mal einer werden, sprich Single. Da sind diese Ratschläge doch dann schon mal eine gute Basis für den neuen Hausstand.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sollte seinen Sinn haben...
Frau weg...
Mann weg...
Mama weg...
Oder immer schon alleine gewesen... *haumichwech*

Wer weiß, ob jeder Single die kleinen Kniffe kennt, wie mann/frau Hemden bügelt oder beim Kochen oder beim Handwerkern oder beim Waschen oder beim Kochen oder beim Einkaufen oder beim Auto(fahren)...


Und falls der oder die Andere derjenige war, der das Jeweilige erledigte... könnte mann (bügeln) oder auch frau (nageln) ganz schön alt aussehen... *lol*

Also ich schaute auch erst mal nach, wie mann bügelt... *zwinker*
Und mein Bier vom Kiosk musste ich aufeinmal auch selbst holen *haumichwech*


Und dann ist es doch immer wieder schön, wenn Mitglieder zu einem Thema schreiben können und andere auf diese Mitglieder aufmerksam werden und er oder sie dazu noch etwas lernt *ja*

Unterricht mit Spass und in dieser Community "gepaart" mit Erotik *zwinker*

Hey lieber CrazyJack, kannst Du alles?
Dann wärst Du der "Traum"-Schwiegersohn *zwinker*
Ein Schnäppchen!

Verrate uns einen Tipp aus Deinem Wissenspool!

Grüße
Tom
******ack Mann
152 Beiträge
Okay Okay ich geb mich geschlagen *zwinker*
Es ist eine Verbreitung aller Geheimnisse mit denen eventuell der Partner beim Auszug mitgenommen hat und die nun erst schwer erlernt werden müssen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* Ich sehe, Du nimmst das mit "Humor" *friends*

...abgesehen von den Möbeln *haumichwech*

Vielleicht noch die Scheckkarten, ganz zu schweigen vom Auto... und dem/der beste(n) Freund(in) *rotfl*
******ack Mann
152 Beiträge
Ohhhhh ja, irgendwie muss man sich neben den Tipp's zum Leben auch noch die Hälfte oder mehr der Freunde und der Einrichtung neu suchen *g*
Bin ja lernfähig, wär nur schön wenn in dem Sieb namens Kopf auch immer alles drin bliebe "Tja, wie ging das noch mal *frage* , nochmal schnell ins Forum sehen - und während dessen trocknet der Fleck schön fest ein Mist
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*

"Wenn Fleck dann weg!" *tonne*


Oder ganz schnell ins Forum und hier bei der Suche Single-Urlaub: Suche eingeben: "Fleck" Vielleicht gibts ja einen Tipp *liebguck*

Zumindest melden sich nette Singles um zu helfen... *hilfe* und daraus kann sich ja was entwickeln in Sachen *herz2* zumindest aber *friends* oder auch was zum *popp*

*haumichwech*


PS: Denn merke lieber Single und das gilt für alle 1.258 hier: Nur wer sich aktiv beteiligt, wird beachtet! *ja*

Und dann klappts vielleicht auch mit der Nachbarin oder dem Nachbarn *g*
Fleck weg?
...lieber würde ich jetzt Flecken machen *gg*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M A T Z E !!!
*modda*

Mäßige Dich!

*zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bratkartoffeln...
aus Pellkartoffeln...

Wie macht man die???

*hilfe*


PS: Ich bin schon glücklich vergeben *ja*
TOM !!!
*blabla* *blabla* *blabla*

*spassbremse*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M A T Z E !
Biste am Kochen??? *lol*
Nee....
...am überlegen wie ich Flecken mache *gg*
******ack Mann
152 Beiträge
Na zum Glück ist da kein Braten in der Röhre *smile*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wäre es schon zu spät *lol*

Abgesehen von den Flecken überall... *zwinker*

So, nun mal *zumthema*

denn das war alles *offtopic*


Wir hatten doch vom Kuchenbacken gesprochen... Oder? *gruebel*
..eigentlich davon wie man aus pellkartoffeln bratkartoffeln macht

halt genauso wie aus rohen..nur mit mehr gefühl und weniger oft wenden sonst bekommst du matschkartoffeln

pellkartoffeln sind viel aromatischer
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ohne Tipps..
hab ichs gemacht und allen hats geschmeckt:

Pellkartoffeln geschält, in Scheiben geschnitten.

In einer Pfanne Zwiebelringe und kleingeschnittenen Räuchertofu angebraten.

In der anderen Pfanne ebenso mit Palmfett erhitzt und die in Scheiben geschnittenen Pellkartoffeln angebraten.

Bisschen Olivenöl dazu, Majoran, Oregano, Grillgewürz, Kräutersalz und Pfeffer.

Dazu Matjes, angebratene Temphe...

Lecker..

Halt... Prosecco auch noch dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.