Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2563 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Fotos: Erotik im Alltag...3
Kennt ihr das auch? Gestern noch die heisse Frau in Heels und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IV.

**********dy_by Frau
42 Beiträge
mmmmmmmmmmh
DANKE!!!!!!
Herzlich Willkommen
unseren neuesten Neuen

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

viel Spaß und immer schönes Wetter für Euren Urlaub

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@*******a_14


Danke für Deinen Beitrag!

Poste Dein Urlaubs - Angebot/Gesuch auch hier:

Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Auf "Neues Thema vorschlagen " klicken, aussagekräftige Überschrift mit WasWannWieWo und der Erfolg stellt sich ein...

Liebe Grüße
Nicci
Salve...
und ein herzliches Hallo an alle.

Als Single finde auch ich Urlaub alleine, nicht gerade prickelnd, von daher fiel es mir nicht sonderlich schwer mich hier anzumelden und ich lass mich da mal überraschen was ich hier vielleicht finde oder ob ich gefunden werde.
In Sachen Reiseziele- und Reisezeit bin ich flexibel, Hauptsache Ziele und Urlaub...

Tja und über mich dürft ihr gern in meinem Profil lesen *zwinker*

Liebe Grüße aus Koblenz
einfachichKO
Hallo und *willkommen* an allen neuen in der Gruppe.

Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer Reisebegleitung oder Tipps für euren Urlaub bei uns.....Ihr werdet sicherlich fündig werden!!!

LG Nicole
********e_sl Frau
107 Beiträge
Ein liebes Hallo aus dem Saarland *ggg*

Ich heiße (wenn mein Nick das nicht verrät) tatsächlich Lisa *g* Ich bin 24 Jahre alt und war schon seit langer Zeit nicht mehr RICHTIG in Urlaub, leider, leider.
Bei mir ist immer folgendes Problem: Meine Freunde haben kein Geld oder sind glücklich vergeben *zwinker* Und die Städtereisen drei Mal im Jahr über's Wochenende mit meiner besten Freundin sind mir auch zu langweilig und zu wenig. Über's Wochenende, das ist einfach KEIN Urlaub *lach*
Deswegen schau ich mich mal hier um, in der Hoffnung, dass der nächste Urlaub nicht uninteressant wird.
Am liebsten mag ich Sonne (auch wenn man es mir nicht ansieht xD), Strand und Meer *g*

Liebe Grüße!

Lisa
ach neeee e saarlännerin *willkommen* und ganz viiiiiiel spass hier
*********r8082 Mann
424 Beiträge
mogeen
na dann stell ich mich als frischling in der gruppe mal vor .
Bin der flo und mein herz schlägt absolut für bella italia . Liegt daran das mein onkel einer der ersten gastarbeiter war und ich von klein auf die mentalität erleben durfte . Bin bei seiner familie immer willkommen . Denk so etwas prägt .
Hoff das reicht für s erste?
Hallo und guten Abend,
komme gerade von einem Kurztrip aus Wien zurück (traumhaft schöne Stadt) und habe mich "getraut", dieser Gruppe beizutreten. Ich hoffe hier auf nette neue Kontakte und viele Ideen für meine nächsten Reiseziele.
Viele Grüße
sunlight67
*********_2010 Frau
36 Beiträge
Gruppenpremiere!
Nach einigen Monaten im JC habe ich mich als Reisebegeistere dieser Gruppe angeschlossen. Heute Abend bin ich von meinem Ostertip aus dem Trentino zurückgekommen und plane jetzt eifrig meinen Sommerurlaub. Schaut euch doch einmal mein Gesuch an!


Sonnige Grüße *sonne*
den grosen Mädchen`ss
@ Sonnenlicht(sunlight) und DoppelterZauberin(feenzauber)


..bitte aufpassen das ihr keine nassen Füsse bekommt *zwinker*
*******heln Mann
16 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Münsterland!...
..und wenn Du hier Urlaub machen möchtest, Tippssuchst oder eine zu Dir/Mir passende Begleitung: Gerne!
Wenn Du für den Sommer einen sowohl Kopf als auch Lust betonten Urlaub planst: Ich suche die/den passenden Partner.
Vielleicht nach Kroatien? Valalta?

Ich freue mich auf nette Kontakte!!! G.L.G!!! Uwe
****che Mann
14.748 Beiträge
Noch´n Neuer
HI,
ich bin der Guido und wohne derzeit in Lahr/Schwarzwald.
Ich verwende hin und wieder einen Teil meines Einkommens dazu Urlaubsreisen zu unternehmen. In dem letzten jahren leider alleine...
Dabei sehe ich am liebsten viel vom jeweiligen Land, Strandurlaub ist nicht so wirklich meins.
Fernreisen habe ich allerdings leider schon länger keine mehr gemacht sondern bin in Europa geblieben.
Mal gucken, was sich für kommende Fahrten so alles noch ergibt.
********r_nw Mann
477 Beiträge
Urlaub allein? Nein, Danke!
Hallo erstmal!

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und wünsche mir, dass ich hier eine Sie finde, die ähnliche Vorstellungen zu Urlauben teilt!

Im Winter Skifahren in Tirol und im Sommer vorwiegend in den wärmeren Gegenden unseres Planeten mit einer Mischung aus Relax-/Wellness-/Strandaktivitäten und Sightseeing!

Bin gespannt, ob Sie sich hier findet und sich auch noch traut!?!

VLG Waschbaer_nw
Hallo und *willkommen* an alle neuen in der Gruppe. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit uns und das ihr findet was Ihr sucht.....

LG Nicole *wink*
bin die neue *ggg*
*huhu* *wink*
danke für die aufnahme in eure gruppe *freu*
dann will ich mich ma kurz vorstellen
alsooooo komm aus ober bayern und bin alleinerziehende single mama *g*
und freu mich hier zu sein *g*
glg
*******nce Mann
11 Beiträge
Weltreisender
Hallo liebe Urlaubler,

freue mich, hier Tipps zu erhalten, wo man gut Single-Urlaub machen kann...

Vielleicht ja auch Kontakte knüpfen...

LG, realprince
Hallo ihr Lieben :)
Ich freue mich hier zu sein *freu* , nette Menschen kennenzulernen, um vielleicht den Sommerurlaub gemeinsam verbringen zu können *zwinker*

Grüße *wink* von der cutie *zwinker*
ola miteinander...
ich freue mich auch in diese gruppe aufgenommen worden zu sein.

ich denke so ein urlaub mit einem von euch könnte eine sehr interessante und lustige erfahrung sein.. daher bin ich für viele urlaubsziele und unternehmungen offen... man muss es einfach mal probierte haben denke ich *zwinker*

falls jemand mein gesicht sehen möchte, um abzuschätzen, ob man mich auf eine längere zeit gesehen, anschauen kann, der muss sich nur melden *zwinker* aber ich bin tageslichttauglich.. keine angst.. *ggg*

lg chris..
********cher Paar
162 Beiträge
Kuckuck!!
Ich bin hier weil ich Reisen liebe!!!

Aber alleine ist ja bekanntlich alles doof und deshalb bin ich hier unter gleichgesinnten, wie ich hoffe zwecks Austausch und eventuell einem Treffen in einer fremden Umgebung *ggg*
Nettes hallo an die Damen ;-)
Ich freue mich hier zu sein *freu* , nette Menschen kennenzulernen, um vielleicht auch mal ein Wochenendurlaub gemeinsam verbringen und genießen zu können.
*********r101 Mann
776 Beiträge
Und schon wieder ein neuer
der von Urlaub ,Sonne und fernen weißen Stränden träumt.
Und das..... natürlich nicht allein! *zwinker*

Hallo alle miteinander! *wink*

Grüße,
Jörg
Wieder ein Neuer
Hallo an Alle,

wieder ein neuer Single, der gern reist und Mal was anderes sucht.

Ich bin ein typischer Einzelgänger und habe meine Reisen seit den letzen vier Jahren allein bestritten.

Gut, die Touren, gingen ins Gebirge oder quer durch Europa mit dem Rucksack. Bergtouren liebe ich.

Mein letzter Urlaub am Meer war recht öde allein, obwohl ich mich sehr gut erholt habe. Strand, Palmen, Meer ist doch eher was für zwei oder...

Bin Mal gespannt hier.......
LG Ronald
Hallo alleseits...hier ist ein Leipziger,
der nun bald Urlaub hat und gerne Blödsinn im Urlaub macht...aber allein-kein Bock!!! Werde erstmal bissl rumschnüffeln hier... habe auch noch keine Idee was und wie und wohin es gehen soll! Jemand ne Idee???
Alles neu macht der Mai
..ein *willkommen* *willkommen* *willkommen*

geht an
http://www.joyclub.de/my/1529731.mama1983.html
realprince
http://www.joyclub.de/my/1409316.cutile86.html
http://www.joyclub.de/my/1849244.chris_it_is.html
Schneggscher
http://www.joyclub.de/my/1816428.charmeur_32.html
nerowinger101
http://www.joyclub.de/my/1760724.theye.html
http://www.joyclub.de/my/1858445.connew.html

ich wünsche euch viel spaß hier und immer schönes wetter in eurem urlaub ob ihr ihn jetzt allein oder zu zweit oder zu vielen verbringt *sonne* *liegestuhl* *ventilator* *sonne*
Urlaub 2011
Hallo an Alle,

Der Urlaub steht bald vor der Tür sowie lange Wochenenden!!!

Muss nicht allein sein.

Viele Gruesse
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.