Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für 1. Pärchenclub-Besuch in NRW?4
Wir möchten uns zum 1. mal in einem Pärchenclub umschauen und wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIHNACHTSMÄRKTE - Erfahrungen & Empfehlungen

Salzburger Christkindelmarkt
Wer mal einen kleinen Tripp nach österreich macht, sollte sich den
Christkindelmarkt am Mozartplatz / Residenzplatz nicht entgehen lassen!
*zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Gruppentreffen Bochum
Gibt es auch Mitglieder aus und um Bochum, die mal Lust hätten auf ein spontanes Gruppentreffen auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt. Ein Abend voller Spass und kennenlernen mit Glühwein, Eierpunsch und oder Lumumba?
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Dortmund
Also, ich finde den Dortmunder Weihnachtsmarkt ganz süß. Die Tatsache, dass er mit über 300 Marktständen der größte Weihnachtsmarkt in Deutschland ist, mag manche vielleicht abschrecken.

Aber die Stände sind auf mehrere miteinander verbundene Plätze verteilt, so dass es recht abwechslungsreich ist. Mal ein etwas größerer Platz mit größeren Abstand der Buden (also mehr Lauffläche), mal kleiner, eng und schnuckelig intim. Die Buden sind eigentlich alle ganz nett mit Zweigen angekleidet, so dass es keine reine Aneinanderreihung von Holzbuden ist. Und bei der Anzahl der Buden findet man eigentlich für alle Geschmäcker ein passendes Angebot (wobei ich aber zugeben muss, dass ich an den Buden vorbei meistens recht zielstrebig die Glühweinstände ansteuere *zwinker* )

Hauptattraktion ist natürlich der große Weihnachtsbaum. Dieser wird auf einem Stahlgerüst aus ca. 1700 einzelnen Fichten hergestellt und anschließend mit überdimensionalen Kerzen und Schmuck verziert. Am Ende ist er dann ca. 45 m hoch und sieht eben aus wie ein riesiger echter Weihnachtsbaum. Beworben wird er als der ‚größte Weihnachtsbaum der Welt‘. Dass dies wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht, soll den Spaß aber nicht trüben und wollen wir mal in der Stimmung einer weihnachtlichen Gnadenhaltung verzeihen.
Hamburg, St. Georg - Winter Pride noch bis 30.12.2011
Wir sind zwar nicht schwul oder lesbisch, ein bisschen Queer vielleicht *zwinker* aber hier hat es uns vor zwei Wochen so richtig gefallen!

Und obwohl es regnete und so richtig nasskalt war *frier* ist man einfach näher unter den Schirmen zusammengerutscht! *friends*

Kleiner Markt, sehr überschaubar, kleine liebevolle Buden, der Platz mit Holzspänen ausgelegt, super nette Menschen und dran denken:
Am Glühweinstand das Rabattkärtchen nehmen! *ja*

Erst sagten wir nein und dann wurden es doch mehr als 10 Glühweins oder Glühweine oder so... *sternchen*
Denn ab 10 Stück gibts einen gratis! *top*

TIPP: Sehr leckere Pommes!!!

Ganz nah am Hauptbahnhof!

Mit Live-Programm!

http://www.winter-pride.org/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.