Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER Einladung der KS -Köln-

Solange ich 2 gesunde Hände habe und ne lange *baeh* schaffe ich ne ganze menge.
jetzt...
...startet grad mein kopfkino... *zwinker*

tss tss und das am frühen morgen... kopfkino aus!! und weiter auf männersuche... *lol*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
huhu nun mal kurz
ne meldung vom orga team *ggg*

finde es super das es so toll klappt und auch das ihr euch untereinander helft.

gebe euch aber zu bedenken...

peep mannschaftsstärke
pro team = 5 spieler (2 davon immer weiblich) auf dem platz. Solltet ihr unmengen an auswechselspieler haben, kommen die einzelnen nicht auf ihre spielzeiten.
ein spiel dauert 15 min.

ihr könnt natürlich soviele spieler mitbringen wie ihr wollt da wir noch aufnahmemöglichkeiten im mixed team haben.

dieses kommt aber auch nur zustände wenn ausreichen spieler vorhanden.

spieler fürs mixed team bitte um 14 uhr an der turnierleitung melden und da um 14:45 die gruppenauslosung stattfindet, bitte auch die teams früh genug anreisen. Denn um punkt 15 uhr ist ANSCHLAG.

ps: nur bitte nicht zuviele die nicht im joy angemeldet sind.
es sollte schon ein event von joylern für joyler mit joylern sein.
ausnahmen bestätigen hier die regel und bitte kurze info an gefährlich diesbezüglich

LG CHRIS UND WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE
ooooooooh Wünschelpunkt
Da iss aber doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken????
@nur heute
...bin doch da, brauchst nicht weiter suchen... *rotfl*
@*****rhw

Deswegen ja WUNSCHpunkt *zwinker*

Aber man muss sich der Herrausforderung stellen

Wenn sie dann mal da ist
****on Mann
7.955 Beiträge
Noch was,...
...quasi eine Exxpress-Meldung. *haumichwech*

Einige der Exxiting All Blacks treffen sich heute zu einem Abschlußtraining am inzwischen bekannten Xxenon-Beach in Düsseldorf, Bremer Strasse (ab ca. 18.00 Uhr).

Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass dieses Training gruppenübergreifend absolviert werden kann.

Wer also Lust hat und noch ein wenig Praxis trainieren möchte (ob als Spieler oder Zuschauer), ist herzlich willkommen.

Weitere Infos dazu findet ihr hier:
http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t340741.einladungs_beach_volleyball_turnier_der_koelschen.html
@ nurheute
kannst Du mir dann noch einmal die endgültigen Spieler sagen?


Beachtet bitte das wenn eine Frau bei Exxe spielen möchte, sollte sie dies auch das ganze Turnier über tun, damit es da nicht zu Verwirrungen kommt *ja*

Es reicht hierzu eine kurze Meldung am Samstag *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
auch mal eben was sagen
Nachdem die Absage für wohl alle sehr überraschend kam und auch nich nachvollziebar war, MUSS ICH HIER MAL EIN RIESEN LOB AN DIE GRUPPE LOS WERDEN.

Super was ihr da in so recht kurzer Zeit organisiert habt *top2* , speziell, die "Anführerin" nurheute *ja*
ABER auch alle anderen *top*

was lernen wir daraus?
euch laden wir demnächst nur 2-3 tage vorher ein, mehr Zeit braucht ihr ja eh nicht *lol*
Ne im Ernst, wenn man estwas möchte, dann klappt es auch (mit den richtigen Leuten)

Also mein Respekt.................
sodele... ;)
hier noch ein link, wo ihr euch bitte eintragen könnt, wer denn nun definitiv dabei ist...

Single-Urlaub: FUN-BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER Aufruf zu Samstag 21.8.10

habe ein neues thema eröffnet, da ich weiß, dass nicht mehr alle diesen fred beobachten...

so... auf geht's... heute abend training am xxenon-beach!!

*gg*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Beiträge
die nach dem neueröffneten Thread erfolgt sind, habe ich hierhin verschoben:

Single-Urlaub: FUN-BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER Aufruf zu Samstag 21.8.10

Zwei Threads zu einem Thema ist verwirrend *zwinker*


Dem Turnier, den Veranstaltern und den Helfern, den Mann-/Frauschaften, den Zuschauern, der Party und natürlich den Spielern viel Glück, viel Spass und viel Gesundheit!

... wünscht das Team von Single-Urlaub

Mögen der Spass und die Fairness ein ständiger Begleiter dieses Turniers sein! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.