Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - Plätze für Public Viewing=Rudelgucken

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden mehr...
Aktuelle Gästeliste hier:

Single-Urlaub: WM 2010 - Plätze für Public Viewing=Rudelgucken

Da muss ich ja schon zwei Tische reservieren...

Apropo, der Erste, der an"kommt" *zwinker* , reserviert acht Plätze in Sichtweite rechts an der Wand oder mittig.
Es wird immer sehr voll da und es können keine Tische vorab reserviert werden...

Tom Blue
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden wirklich immer mehr...
Gäste und Tore. *freu2*

Das hat ja doch noch geklappt mit dem Tor und dem Weiterkommen, so haben es mir die anderen gesagt... denn ich schau ja immer wo ganz anders hin *zwinker*
Die Zuschauer-Frauen haben immer so viel Zeit, wenn deren Männer auf die Leinwand schauen und fachsimpeln.
Ach, was waren das wieder für Flirts, erst mit den Augen, dann.... *zwinker*

Tipp für die fußballbegeisterten Männer:
Bringt Eure Frauen mit zum Public Viewing... dann hab ich was zum FlirtViewing *haumichwech*

Tom Blue
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
Das erste und einzige TOOOOOOR!!!!
schön wars...
die gäste und das tor...

herdecke ist echt eine reise wert und zusammen macht fußball schauen direkt mehr spaß ...wenn frau denn auf die leinwand schaut *zwinker*

Nicci
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
soll
....noch einer mal sagen fußball wäre langweilig.....da kann man doch schön männer gucken *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offizielle Einladung der Gruppe single-urlaub für Sonntag
WM-Poppen und Grillen II
und natürlich auch schauen!

Wir fahren nach Marl zum Public-Viewing!!!

http://www.joyclub.de/my/event/998735-39495.wm_poppen_und_grillen_ii_marl_frentrop.html

Nach dem Tollen Erfolg unserer ELF und die gute Resonanz unserer Twilight Friends und vielen neuen Gäste beim letzten Gruppenspiel gegen Ghana laden wir zum nächsten WM Rudelgucken - Grillen - Poppen ein.

Da nach Info vom Wetterdienst am Sonntag die Sonne lacht und uns mit fast 30 Grad ein lachen ins Gesicht zaubert, haben wir natürlich auch den Außenbereich und den Pool für euch geöffnet! Ab 12:00 Uhr sind wir für euch da.

Allerdings machen wir es ein wenig anders als am Mittwoch ………da der Sonntag ein normaler Öffnungstag ist haben wir uns überlegt das wir unseren Gästen mit einem günstigeren Eintrittspreis entgegen kommen.

Das heißt, das wir einen Eintritts - Rabatt geben.

Normaler Eintrittspreis:
Herren 60.-€
Paare 50.-€
Damen 20.-€

WM - Sonderpreis:
Herren 30.-€
Paare 20.-€
Und alle Single - Damen haben heute den Eintritt frei!

In Preis enthalten ist:
Die Nutzung der gesamten Club - Räumlichkeiten und des Außenbereichs incl.Pool. Für den kleinen Hunger verwöhnen wir euch mit Gebäck und Kuchen und zum Nachmittag / Abend werden wir wieder den Grill anheizen.....( Kuchen und Grillen ) sind im Eintrittspreis enthalten!

Sämtliche Getränke werden wir wieder zum Geldbörsen freundlichen kleinen Preis anbieten.

Bitte meldet euch wenn möglich rechtzeitig an, damit der Einkauf auch geplant werden kann.

Geöffnet ab 14.00Uhr für "Freistösse und andere Fouls"
ab 16:00Uhr sind wir dann alle brave Deutschlandfans

Lg. Team Twilight

ACHTUNG: Für jedes Tor unserer Elf bekommt jeder Gast die beliebte Zwergenwichse ( Insider )!!!

Hier Anmelden:

http://www.joyclub.de/my/event/998735-39495.wm_poppen_und_grillen_ii_marl_frentrop.html
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offizielle Einladung von single-urlaub für Samstag 3.07.2010
Der TIPP für Euer Public Viewing!!!

Der TomBlue ist ja am kommenden Wochenende in München und war am vergangenen Sonntag im Twilight und hat getestet und für SUPER befunden und kann daher wärmstens empfohlen werden:::::::::


"""WM-Poppen und Grillen III
..und weiter geht das Sommermärchen 2010 !

Nach dem hammergeilen Erfolg unserer ELF und der supergeilen Resonanz unserer Twilight Friends und vieler neuen Gäste beim Achtelfinale gegen England, laden wir zum nächsten WM Rudelgucken - Grillen - Poppen ein.""""

Und weiter geht es hier:

http://www.joyclub.de/my/event/998735-39633.wm_poppen_und_grillen_iii_marl_frentrop.html

Von so einigen single-urlauber- und SaunafreundenNRW-Mitgliedern weiß ich, dass sie dorthin gehen werden...

So, join the Party and have Party !!!!

Tom Blue
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Auch so kann Deutschland - ein Sommermärchen sein!
Hey Männer - ganz Deutschland ist wieder im Fußballfieber - ich bin es auch - hast du Lust auf ein Spielchen???

Müsste allerdings die Spielregeln etwas ändern - denn auf meinem Spielfeld brauch ich nur einen Mann - allerdings sind in unserem Spiel gleich mehrere Bälle mit von der Partie!!!

Willst Du mein Manndecker sein??? Dann hast DU die Aufgabe - mich ganz eng zu bewachen - ich überlege gerade - du wirst mit mehreren Positionen besetzt - du bist auch der Stürmer - die offensivste Position mit der Aufgabe - das DING (also dein DING) möglichst oft ins Tor zu schießen - also das was sich da zwischen meinen Schenkeln befindet - du darfst jeden Freistoß und du musst jeden Strafstoß schießen - wenn nicht dann muss ich dir wohl die rote Karte zeigen - und willst du wirklich bei wiederholtem Fehlverhalten von mir den Paltzverweis bekommen - ich glaube nicht - den unser Spiel geht doch weit über 90 Min. hinaus - da ist durchhalten angesagt - fummeln bis der Arzt kommt - du bist im Ballbesitz - gleich 2 Bälle um die du dich bei mir kummern musst - also bevor du jetzt von mir den Pfiff zum Einwurf bekommst - lass die Bälle erstmal schön durch deine Hände gleiten - knete sie ein bißchen - spiele ein bißchen an den Nippeln damit sie besser rollen - vielleichst massierst du sie noch etwas mit deiner Zungenspitze - dann werden die Bälle richtig heiß - dann geb ich dir das Komando zum Abstoss - du weiß du befindest dich ganz allein mit mir im Strafraum - wenn du willst kannst du jetzt auch die Bananenflanke einsetzen - eine Schuss, der aussieht als wenn er kurz vor dem Tor landen würde, und bei dem sich der Ball zum Ende wegdreht - und das mache ich jetzt auch - ich drehe mich nicht weg - ich drehe mich um - strecke dir meinen Po und mein Tor entgegen - so kannst du meine Bälle von hinten festhalten - und den richtigen Straßstoß ausüben - kräftig ins Tor rein und wieder einen Rückzieher machen - einen Fallrückzieher - du weiß was das ist??? - dabei steht der Spieler mit dem Rücken zum Tor und schießt das DING im Salto Rückwärts rein - das ist das geilste Spiel was wir erleben können - und nun ein Eckball - mach schon - schieß das Ding aus der Ecke heraus in mein Tor - hol dir den Ball wieder - und versuch es nochmal und nochmal und immer wieder - bis jeder Schuss sitzt - du darfts so lange üben wie du willst - mein Tor steht dir offen - und schreit nach jedem Schuss von dir - jetzt muss ich mich aber mal ein bißchen um deine Bälle kümmern - sie befinden sich da so tatenlos zwischen deinen Beinen - kleiner als meine Bälle - um so besser - denn so passen sie besser in das andere Tor von mir - wo schon eine wilde Zunge wartet sie zu schlecken und zu lutschen - meine Hände wandern zu deiner Latte - diese Querstange die sich noch eben hart und kräftig in meinem Tor zur Glücksseeligkeit gebohrt hat - und nur darauf wartet das du endlich das Golden Goal schießt - es steht unentschieden - und deshalb musst du vorher noch zum 11 meterschießen - okay wir verkürzen es auf auf eine 1 weniger - jetzt brauchst du nur 1 Meter - glaubst du - du schaffst es aus dieser Entfernung?? - okay ich lass dich nochmal kurz rankommen für ein paar Freistöße - nochmal richtig heiß und feurig machen - und dann schieß mir das Zeug aus 1 Meter auf meinen Knackarsch in mein Lusttor - ich jubel dir zu und möchte nochmal Zugabe durch ein Handspiel - weil mein Golden goal ist noch lange nicht gefallen - gib alles schrei ich dir zu - und kurze Zeit später ist die Bombe geplatzt - völlig verschwitzt tauschen wir noch unsere T-Shirts (-: und haben erstmal eine Verschnaufpause verdient - denn es ist Halbzeit!!!!!! *g*
Bielefeld hat kein Geld für Public Viewing
Am Samstag fahre ich zum Jahnplatz in Bielefeld und freue mich aufs Public Viewing. Nix zu sehen um15.40Uhr.Das kann doch nicht sein!
Ich gehe zum MO Biel Service der Stadtwerke und sage:Hey Leute,wo habt ihr den hier die Public Viewing Zone versteckt.Antwort:Ne,gibt es nicht,dafür hat die Stadt Bielefeld zur Zeit kein Geld.
Gruss
Ortels
@sunshine_xl
sabber
SO macht "Fussball" spass!!!
hier ein paar bilder vom Qdamm in berlin vom letzten spiel:

ps: ich sag nur: don´t cry for me argentina *floet*

*smile*

die spanier fegen wir morgen auch noch vom platz *bravo*
nachtrag:
Sehr geehrte Argentinier, Brasilianer, Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere spanischen Fluggäste warten!


*haumichwech*
München Canditplatz
Gucke fast alle Spiele am Canditplatz, sind immer Plätze zu finden und danach wird bei mir vorm Studio gegrillt, ist nur 200m entfernt.
Am Canditplatz hat man ein Zeltdach drüber, Seiten sind offen.
Zeltgröße ala Wiesn.
LG
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marl: WM-Poppen und Grillen IV am Mittwoch 7.07.20
Der TIPP von TomBlue, der anwesend ist, für Euer Public Viewing!!!

WM-Poppen und Grillen IV im http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html

..und weiter geht das Sommermärchen 2010 !

Nach dem hammergeilen Erfolg unserer ELF und die supergeile Resonanz unserer Twilight Friends und vieler neuer Gäste beim Viertelfinale gegen Argentinien, laden wir zum nächsten WM Rudelgucken - Grillen - Poppen ein.

*Halbfinale gegen Spanien*

Da nach Info vom Wetterdienst am Mittwoch wieder die Sonne lacht und uns mit 29 Grad ein lachen ins Gesicht zaubert, haben wir natürlich auch heute den Außenbereich und den Pool für euch geöffnet! Wir sind heute ab 16:00 Uhr für euch da.

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.joyclub.de/my/event/998735-39890.wm_poppen_und_grillen_iv_marl_frentrop.html

Von so einigen single-urlauber- und SaunafreundenNRW-Mitgliedern weiß ich, dass sie dorthin gehen werden...

So, join the Party and have Party !!!!

Tom Blue , der sich mal wieder auf den Pool und die netten Frauen freut *zwinker*

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.