Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4942 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIPPS zu ANBIETERN, Schnäppchen, Hotels, Newslettern...

**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Deals des Tages?
Hat von Euch schon einmal jemand bei ab-in-den-U... den "Deal des Tages" gebucht???

Mich würden Eure Erfahrungen dazu sehr interessieren!!!!
ab in den u...
...da würde ich nicht buchen. sind wohl abzocker...

hab letztens eine reportage drüber gesehen.

google mal nach:
ab in den u... erfahrungen
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
erotischer (Kurz)Urlaub
Gerade in unserer Partnergruppe Niederrhein-Gruppe entdeckt, 'Hotels mit dem gewissen Extra'.

http://www.gmx.net/themen/re … 69tv2a-hotels-gewissen-extra


Für alle, die Urlaub und Erotik ganz stilvoll miteinander verbinden wollen.
Wer dafür noch einen passenden Partner sucht, dafür haben wir ja hier die Urlaubsbörse. *zwinker*



Wer den thread in der Niederrhein-Gruppe beobachten will, vielleicht kommen da ja noch mehr Tipps, guckstu hier:

Niederrhein-Gruppe: Erotischer (Kurz)Urlaub
********enta Frau
17.725 Beiträge
TV-Tipp "Höhenflüge"
ARTE, 19.11.2012

Phil und Allie Dunnington sind passionierte Heißluftballonfahrer. Sie haben schon zahlreiche exotische Länder bereist und an internationalen Wettbewerben teilgenommen. Ihre besondere Art zu reisen eröffnet ihnen auch immer wieder besondere Perspektiven. In der fünfteiligen Dokumentationsreihe lassen Phil und Allie Dunnington die Zuschauer an atemberaubenden Ausblicken, dramatischen Landungen und unerwarteten Begegnungen teilhaben.

Sendetermine:
19.11.12, 19:30 Uhr - Mit dem Wind über Sri Lanka
20.11.12, 19:30 Uhr - Mit dem Wind durch die Mongolei
21.11.12, 19:30 Uhr - Im Ballon über die Alpen
22.11.12, 19:30 Uhr - Im Ballon über Kenia NEU
23.11.12, 19:30 Uhr - Im Ballon über Venezuela NEU
26.11.12, 18:25 Uhr - Mit dem Wind über Sri Lanka
27.11.12, 18:25 Uhr - Mit dem Wind durch die Mongolei
28.11.12, 18:25 Uhr - Im Ballon über die Alpen
29.11.12, 18:25 Uhr - Im Ballon über Kenia
30.11.12, 18:25 Uhr - Im Ballon über Venezuela
03.12.12, 13:25 Uhr - Mit dem Wind über Sri Lanka
04.12.12, 13:25 Uhr - Mit dem Wind durch die Mongolei
05.12.12, 13:25 Uhr - Im Ballon über die Alpen
06.12.12, 13:25 Uhr - Im Ballon über Kenia
07.12.12, 13:25 Uhr - Im Ballon über Venezuela


Mal andere Ansichten Eurer Traumländer... *g*
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Christkindlesmarkt Nürnberg
Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte gerne um den 15.12 zum Christkindlesmarkt nach Nürnberg

Hat jemand Tipps für (günstige) Hotels (Doppelzimmer mit Frühstück und Sauna)und günstige Billigflüge nach Nürnberg von Dortmund, Köln oder Düsseldorf (oder preiswerte Anreise-Alternativen)?

Was sollte man in Nürnberg unbedingt anschauen... evtl. Insider-Tipps?

Wäre für Eure Hilfe dankbar
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Test der grössten Online-Reiseportale
Die Stiftung Warentest hat die grossen deutschen Online-Reiseportale getestet. Im Stern gibt es dazu eine Zusammenfassung.

Am besten abgeschnitten haben
Travelchannel.de , travelscout24.de und lastminute.de

Beim Rest gab es doch mehr oder weniger erhebliche Beanstandungen.

Hier der Text vom Stern
(http://www.stern.de/reise/se … chneiden-gut-ab-1919229.html)

Bei test.de kann man sich den ganzen Test auch gegen Gebühr herunterladen
(http://www.test.de/Internet- … sind-wirklich-gut-4458063-0/)


Da dies ja auch für uns Single-Urlauber interessant sein könnte, hier die Zusammenfassung vom Stern:
________________________________________________________________________

Das Buchen von Urlaubsreisen im Internet ist längst so selbstverständlich wie der Kauf von Flugtickets und hat einen großen Vorteil: die Preistransparenz. User können einfach herausfinden, was ihr Wunschhotel bei verschiedenen Veranstaltern kosten soll. Ist das Reisepaket inklusive Flug, Transfer und Unterkunft bei Neckermann günstiger als bei der Tui?

Mit wenigen Klicks lässt sich die Frage bei nur einem Reiseportal beantworten. Ein Preisevergleich auf einer Webseite genügt, denn was die wenigsten wissen: Hinter den meisten Reiseportalen steckt nur ein Datenlieferant.

Es handelt sich um die Firma Traveltainment in Aachen, die alle Angaben der Reiseveranstalter für die Flugtermine und Hotels sammelt, in eine einheitlichen Datenstruktur bringt und die Webportale mit den Informationen beliefert - ein Vorgang, der bei einer Verfügbarkeitsabfrage nur wenige Sekunden ins Anspruch nimmt.

Reise für fünf unterschiedliche Bedürfnisse

Die neun wichtigsten Reiseportale hat die Stiftung Warentest jüngst untersucht. Als Testszenario galten im Juni und Juli 2012 fünf verschiedene Reisewünsche: Strandurlaub, Familienurlaub, Fernreise, Aktivurlaub und Eventreise. Bei jedem Anbieter wurde bis zum letzten Buchungsschritt jeder Vorgang fünfzehnmal durchgeführt. Zusätzlich wurden zweimal die Hotlines kontaktiert sowie drei Fragen per E-Mail dem jeweiligen Servicecenter gestellt.

Stiftung Warentest ging es weniger um den Preis, der bei den Pauschalreisen kaum variiert. Die Unterschiede ergaben sich in der Seitengestaltung, in den Versicherungsbedingungen, die zum Teil voreingestellt sind, und der Verlässlichkeit von Preisen und Reiseinformationen, um nur einige Kriterien des Anforderungskatalogs zu nennen.

Von den neun Anbietern erhielt keiner die Note sehr gut. Drei Reiseportale schnitten mit gut ab, vier mit befriedigend, und zwei Webseiten bekamen nur die Note ausreichend.


Platz 9 - ausreichend: ebookers.de

Laut Stiftung Warentest blieb der Preis nur bei 4 von 15 Buchungen während des Buchungsprozesses auf den Seiten von ebookers.de konstant. Zwar loben die Tester die sehr gute Verfügbarkeit von Reisen, bemängeln aber die Speichermöglichkeit in der Trefferliste. Die voreingestellte Reiseversicherung führte zu einer Abwertung.


Platz 8 - ausreichend: Ab-in-den-Urlaub.de

Die Tester sind mit der guten Suche von Ab-in-den-Urlaub.de zufrieden, fühlen sich aber von Werbeeinblendungen gestört. Ihnen missfällt auch der Service: Sie hingen elf Minuten in der kostenpflichtigen Telefonwarteschleife. Drei Anfragen per E-Mail wurden erst nach zweieinhalb Wochen mit einem Formschreiben beantwortet. Nur bei 2 von 15 Buchungen blieb der Preis während des Buchungsprozesses konstant.


Platz 7 - befriedigend: opodo.de

Auf opodo.de finden die Berliner Tester viele Treffer, verlässliche Preisangaben und bescheinigen dem Portal eine gute Verfügbarkeit von Reisen. Kritisch sehen sie dagegen das voreingestellte Häkchen bei der Reiseversicherung.


Platz 6 - befriedigend: holidaycheck.de

"Funktional gestaltete und gut zu bedienende Website", urteilen die Warentester. Aber die Preistransparenz könnte während der Buchung auf holidaycheck.de besser sein. Abwertungen gibt es wegen der voreingestellten Reiseversicherung und wegen der schlechten Beratungsqualität.


Platz 5 - befriedigend: weg.de

Das Portal weg.de hat die beste Suche, weil viele Details einzustellen sind. Auch die Erreichbarkeit wird gelobt. Doch den Testern stören die vielen Werbeeinblendungen, und sie attestieren der Beratung nur eine mittelmäßige Qualität. Außerdem gibt es eine Abwertung wegen voreingestellter Reiseversicherungen.


Platz 4 - befriedigend: expedia.de

Positiv vermerkt Stiftung Warentest, dass expedia.de als einziges Portal auf die Stornierungsmöglichkeiten einer Reise hinweist. Auch die Suche wird als gut und die Preisangaben werden als verlässlich bezeichnet. Doch es war nur jeder dritte Treffer buchbar, und die Beratungsqualität schnitt schwach ab.


Platz 3 - gut: travelchannel.de

Als übersichtliche Website schnitt travelchannel.de ab, auch wegen der Preistransparenz. Besonders erwähnt wird die kostenlose Hotline. Weiter heißt es: "Das Portal war gut erreichbar und bietet akzeptable Beratungsqualität."


Platz 2 - gut: travelscout24.de

Noch besser hat travelscout24.de abgeschnitten, gerade bei der Beratung. Die kostenlose Hotline lieferte als einziger Anbieter im Test einen guten Service. Auch in Sachen Buchungsinformation, Preisangaben und Verfügbarkeit von Angeboten lässt die Seite nichts zu wünschen übrigen. Alleinstellungsmerkmal sind auch "sehr gute Infos zu Reiseregionen".


Platz 1 - gut: lastminute.de

Der Testsieger lastminute.de besticht durch eine sehr gute Verfügbarkeit von Reisen, verlässliche Preisangaben, eine gute Suchfunktion und einen klar strukturierten Buchungsprozess. Die Beratungsfragen wurden allerdings nur sehr knapp und kaum individuell beantwortet.
****hy3 Frau
348 Beiträge
Deal des Tages...
...für weiße Weihnachten im Salzburger Land ohne Einzelzimmerzuschlag! *smile*


http://www.ab-in-den-urlaub- … e-p-p-nur-236-statt-472-eur/
Hallo ihr lieben
Ich weiß nicht mal ob ich mit dem Beitrag hier richtig bin ..

Ich würde gerne mit Frosch-Sportreisen/ Singlereisen in den Urlaub fliegen.
Hier meine Frage dazu, hat das schon mal einer gemacht und wie ist die Erfahrung ??

Glg Ralf
AVIVA
Hallo,
in Österreich gibt es ein Hotel das nur Singles aufnimmt. War von euch schon mal jemand da? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
(Hotel AVIVA)
**********36363 Frau
5.834 Beiträge
Aviva..
Singels aufnimmt hört sich ja komisch an......
aber ich hab nur gutes gehört...!!
ein Bekannter von mir war draussen und total begeistert....
er geht sicher wieder hin.,...!!
geh doch mal Aviav und fb rein.....
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2762905.b_traven.html, herzliche willkommen in der Gruppe.
Das Hotel Aviva wurde in der Gruppe schonmal thematisiert:

Guckstu hier:
Single-Urlaub: AVIVA SingleHotel in Österreich

Single-Urlaub: Wellnessen WE 01./02.10.10 Hotel AVIVA

Vielleicht sind da ja für dich schon ein paar nützliche Tipps und Erfahrungen dabei.
Wenn nicht.... ich hoffe Du erhälst hier dann neue Tipps und Erfahrungen.
**********rador Mann
246 Beiträge
guenstige Fluege
Norwegian-Airline fliegt jetyt auch nach Alicante !!

von Berlin, wenn er mal aufmacht *zwinker*
Hamburg, Koeln/Bonn, Muenchen,...
******ett Mann
66 Beiträge
Hi, habt Ihr für TENERIFFA auch gute Airline-Tipps...?
Hi,
immer wieder werde ich nach preiswerten Flügen gefragt, und zwar nach

TENERIFFA ...

Bisher empfehle ich Condor, Airberlin, Tuifly, GermanWings,
"zur Not" EasyJet oder auch RyanAir...

Was habt Ihr noch für Tipps?

Danke und liebe Grüße von der Insel bei 24 Grad um 22 Uhr auf der Terrasse... *zwinker*
*****_ma Frau
137 Beiträge
Sharm El Sheikh/Ägypten?
Hallo,

im moment sieht es ja sehr mau aus mit direktflügen ex Deutschland nach Sharm El Sheikh.
aber vielleicht hat ja jemand einen geheimtip, oder weiß, welche airline überhaupt noch runter fliegt, und an welchem tag...außer Condor, die fliegt nur einmal die woche immer am donnerstag.

lg
inana
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Single und keine Lust, allein zu reisen?
Hallo zusammen,

ich habe mal quer hier durchgeblättert und überwiegend Günstig-Angebote gefunden. Ich spare auch gern, aber ich habe keine Lust, alleine zu reisen - oder als fünftes Rad an einem Pärchenwagen.

Ich bin in diesem Jahr zum zweiten mal mit http://www.adamare-singlereisen.de gereist und bin begeistert.

Die Reisen sind etwas teurer als bei L'Tur, aber ich habe automatisch Anschluss an Singles in meiner Altersgruppe. Die Reisen sind altersmäßig strukturiert, z.b. 25-40 oder 35-55, es reisen nur Singles mit und es wird möglichst auf eine gleichmäßige Geschlechterverteilung geachtet. Die Reise ist trotzdem keine Kuppelveranstaltung *zwinker*

Die Reisen sind so konzipiert, dass ein Ausflugspaket gebucht werden kann (was die meisten auch tun) und genug freie Zeit für "eigene Faust" bleibt. Ich habe Gesellschaft, wenn ich Lust drauf hab und wenn ich mich mal ausklinke, ist auch keiner sauer.

Es ist für jeden was dabei, Städtetouren, Kultur, Strand, Skilaufen.

Iiiirgendwann leiste ich mir Weihnachten auf Mauritius, aber da muss ich noch ein bisschen sparen *zwinker*

adamare bietet übrigens auch Schnupperwochenenden an in Berlin oder Frankfurt z.B. für ca. 300 Euro, damit man nicht gleich die große Katze im Sack kaufen muss (was ich aber bedenkenlos jederzeit wieder tun würde)

Gute Reise! *g*
5***** Top-Hotel
****ler Mann
1.715 Beiträge
ADAMARE SINGLE-REISEN
Ich war mit adamare Single-Reisen über die Feiertage auf Mauritius.

Dieser Urlaub war einfach bombastisch. Jeder Cent war es wert.

Eine kleine überschaubare Gruppe von 20 Personen. 12 Frauen und 8 Männern.
Wer also was geiles erleben möchte, sollte sich das Angebot vom adamare anschauen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist es nicht etwas fragwürdig wenn ein Singlereiseveranstalter Doppelzimmer anbietet, ggf. also mit einer zweiten fremden Person das Zimmer zu teilen und wenn man ein Einzelzimmer bucht wie bei allen "normalen" Urlaubsreisen der Einzelzimmerpreis immer extra tief ins Singleportemonnaie greift?
.
.
****ler Mann
1.715 Beiträge
@evian
extra tief ins Singleportmonaie?

Man nehme einen anderen Single-Reise-Anbieter.
Suche Fernreisen aus.
Dann kommt der Schock
Preis für ein halbes Doppelzimmer
Aufpreis 450 Euro
***an Frau
11.000 Beiträge
Zeekler

Ich bezog das jetzt nicht nur auf diesen Singlereisenanbieter, sondern meinte damit allgemein, dass ich es widersinnig finde wenn solch ein auf Single ausgerichteter Anbieter trotzdem Doppelzimmer anbietet und es eben ggf. mit einer fremden Person teilen muss. Und bei Buchung eines Einzelzimmers eine deftige Zuzahlung fällig wird. Dann ist es für mich ein normaler Reiseanbieter der sich ein wenig spezialisiert hat.

Ich hatte das auch schon bei Wikinger Reisen, es fand sich nur keine zweite Person und so hatte ich das Doppelzimmer für mich alleine. Glück gehabt.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
@****ler

Erzähl mal näheres. Hört sich fast nac
h Rudelbumsen an?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Doppelzimmer mit demselben Geschlecht @****are

adamare bucht ja auch nur normale hotels und die nehmen eben Zuschläge

mistersinnlich: schwachsinn@rudelbumsen
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Eine kleine überschaubare Gruppe von 20 Personen. 12 Frauen und 8 Männern.
Wer also was geiles erleben möchte, sollte sich das Angebot vom adamare anschauen.


da kann man sich ja so einiges vorstellen......
****ler Mann
1.715 Beiträge
@MisterSinnlich
Wenn DU nur das Rudelbumsem im Kopf hast, dann ist adamare definitiv der falsche Reiseveranstalter für dich.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Nein, sicher nicht. Ich wollte lediglich wissen was so geil dran war, geil kann ja alles mögliche sein! Wollte ich halt gerne wissen, was sich abhebt, vom normalen Urlaub.
****ler Mann
1.715 Beiträge
OK

Lege 5.000 - 6.000 Euro auf den Tisch und erlebe es selbst.

Was ich erlebt habe, kann man weder in Worten noch mit Bildern erklären oder beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.