Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsratespiel 37

****_up Frau
2.316 Beiträge
Sodele, dann ratet mal schön *teufel* *engel* *zwinker*
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Themenersteller 
Grins, das ist ein Leuchtturm *zwinker*
Deutschland oder Dänemark
und Tom, kein Problem, aber diese Bilder sahen eben auch so aus *zwinker*
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ritschtitsch @********Tian : ein Leuchtturm *top2*

Weder Deutschland noch Dänemark *nixweiss*
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Themenersteller 
Insel oder Festland?
****_up Frau
2.316 Beiträge
Insel
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Niederlande
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Insel Schiermonnikoog Niederlande hoffe habe ich es richtig geschrieben.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Auch nicht @**********ppe32

Denkt mal globaler *zwinker*
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Themenersteller 
Europa
****_up Frau
2.316 Beiträge
*nein* *zwinker*
**********ppe32 Frau
1.223 Beiträge
Amerika
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Dänemark?
*********ller Mann
648 Beiträge
Dänemark ist schon verneint worden, ebenso Europa.

Aber mal ehrlich: zwischen Anchorage, Kapstadt und Sydney gibt es vermutlich Hunderttausende von Leuchttürmen. Ohne einen konkreteren Hinweis wird das nicht zu lösen sein...

Es sei denn, ihr mögt jede Küste der Welt - außer Europa - abklappern...
***er Mann
7.634 Beiträge
Mister Ja,Aber Tom Traveller: Wenn Du es nicht kannst oder keine Lust hast, entspanne Dich und schweige. Du musst auch nicht zu Jedem und Allem Deinen *senf* dazugeben. Man muss nicht jede Küste abklappern, wenn man sich dieses Bild genau ansieht. Und man kann wie bei Robert Lemke, Gott hab ihn und sein Pudel selig, durch Fragen die Lösung eingrenzen.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ich dachte, dass man bei einem RATEspiel auch mal ein wenig raten könnte *nixweiss*
Für mich ist es keine Herausforderung, wenn ich sofort weiß was gesucht wird.
@*********ller du hättest auch einfach nach einem Hinweis fragen können.

Geographisch wird die Insel, auf der der Leuchtturm steht, Südamerika zugeordnet.

Wenn es euch zu lange dauert löse ich auch gerne.
*********ller Mann
648 Beiträge
Dann sind wir vermutlich in der Karibik?
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Themenersteller 
Gehört die Insel zu Chile?
****_up Frau
2.316 Beiträge
@*********ller *top*
@********Tian *nein* wie Tom vermutet liegt die Insel im karibischen Meer.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Seinem Namen nach könnte man allerdings vermuten, dass er im Südwesten der USA stünde.
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Themenersteller 
Barados
Ode so.
California Lighthouse Aruba
****_up Frau
2.316 Beiträge
@*******dler *top2* *feuerwerk*

Du bist dran *g*
*********rne67 Frau
891 Beiträge
Ich glaub der @*******dler ist aufgestiegen, um die *sonne* zu suchen oder er stöbert nach einem Bild für sein Rätsel *zwinker*
*********ller Mann
648 Beiträge
Ja, ich habe auch schon gedacht, dass das alles etwas lange dauert. Was schlagt ihr vor?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.