Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phuket - ich komme ... im November

****lor Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Phuket - ich komme ... im November
ab 10. November bin ich endlich wieder in Thailand, genauer in Phuket am schönen Karon Beach. Freue mich so sehr auf schwimmen im warmen Meerwasser, Ausflüge auf Inseln zum Schnorcheln, auf gutes Essen, auf die Herzlichkeit der Thai.
Ist zufällig noch jemand dort?
Liebe Grüße von der Steffi *prost*
**********yfory Frau
39 Beiträge
Bin ab 21.12.in Bangkok (BKK) und freue mich auf niveauvolle und extravagante Treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.