Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten Safaga 10.11. bis 17.11.

********1984 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten Safaga 10.11. bis 17.11.
Ich war so tollkühn und habe Urlaub gebucht in dieser Zeit im wunderschönen Carribean World Resort ...
Jetzt stellt sich mir nur im Nachhinein, was ist mit prickelnder Erotik in dieser Zeit?
Jemand in dieser Zeit auch vor Ort, vielleicht sogar in ebendiesem Hotel (liegt halt recht abgeschieden) oder Lust ebenfalls in dieser Zeit dort Urlaub zu machen (vorzugsweise männlich, denn gegen ein wenig Spaß und knisternde Erotik hätte ich nichts einzuwenden)
Hallo.
Klingt interessant.
Hätte Interesse.
Wenn du magst kannst mir gerne mal schreiben.

LG
********1000 Mann
1.142 Beiträge
Hallo Lustvoll1984 ich bin ein 82er BJ und wäre vom 13.11.bis 30.11.in Hurghada
Hallo lustvoll ich würde dich gerne begleiten wen ich dir Zusage. Wen ja Buche ich heute die Reise
*********ub74 Mann
7 Beiträge
Hallo lustvoll,

Ich bin zur gleichen Zeit im Hotel.
Melde dich gerne privat wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich finde es schade, das solche Gesuche immer so kurzfristig kommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.