Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten 16.12. bis 21.12.

*******7667 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten 16.12. bis 21.12.
Hallo ihr lieben,
ich möchte gern im Dez 1 Woche Schnorchelurlaub in Ägypten machen. Dafür suche ich noch einen Reisebegleiter/in. Gern Richtung Marsa Alam etc. Ich schnorchle sehr gern, möchte aber auch 1 oder 2 Ausflüge machen.
Mir wäre wichtig, dass wir uns vorher mal kennen lernen und das die Chemie stimmt. DZ kommt für mich nicht in Frage.
Frühester Termin für den Hinflug wäre der 16.12. Abflug von LEJ, DRS oder BER möglich.
Ich komme aus der Nähe von Leipzig.
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Hallo klingt sehr gut und soweit weg bist du ja auch nicht 😊lg André
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Ein Profil ohne Foto is nich so der Bringer...
****lm Mann
29 Beiträge
Hallo Analena
Meld dich doch mal beim mir. Dann können wir mal reden über den Urlaub.
*******e85 Mann
55 Beiträge
Schnorcheln und Ausflüge klingt klasse. Ich hätte tatsächlich Zeit in diesem Zeitraum.
Wäre also interessiert. 😊
Klingt gut.
Bei Interesse kannst dich gerne mal melden.

lg
Hallo Analena,

hätte da Zeit. Es wäre für mich kein Problem ab Berlin oder Leipzig zu fliegen. Würde mit der Bahn da hin kommen.
Würde mich sehr freuen, wenn du Interesse hättest. Freue mich über eine Antwort.

LG

Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.